PIXI Vitamin-C Pflegelinie

Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der englischen Beauty-Marke gibts bald eine neue Skincare-Range. Und by the way: PIXI entert ab sofort auch die deutschen Sephora-Regale.

Liebe Beauty Addicts und Kosmetik-Fans: wir haben gute Nachrichten für euch! PIXI, die Marke der wir unter anderem unseren geliebten Glow Tonic verdanken, startet mit gleich zwei Ankündigungen ins neue Jahr. 😍

Ab Februar 2019 wird es eine neue Produkt-Range geben! Jubel, jubel… 👏 Die Vitamin-C Pflegelinie von PIXI Beauty besteht aus einem Cleanser (23, 50 €), einem Tonic (in zwei verschiedenen Größen, 12 €/23,50 €) ), sowie einer Lotion (31 €), einer Leave-On Mask (Caviar Balm, 31 €) und einem Serum (34 €). Wir können es gar nicht erwarten diese neuen Pflege-Must-haves auszuprobieren.

Die Skincare-Produkte sind, neben Vitamin C, unter anderem mit Ferulassäure, einem starken Antioxidans und Probiotika angereichert. Das sorgt für guten Schutz vor freien Radikalen, eine geförderte Kollagenproduktion und eine aufhellende Wirkung. Das Ergebnis ist ein einheitlicher und ebenmäßiger Teint.

Die zweite News: Ihr könnt ausgewählte PIXI-Produkte ab sofort auch im deutschen Sephora-Onlineshop sowie in den hiesigen Stores kaufen! Also dann happy shopping! 🙂

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Pixi by Petra (@pixibeauty) am