Purrrrfection: Dieses Parfüm riecht nach Kätzchen-Fell!

15 Jahre lang hat die Herstellung gedauert - und nun ist es endlich da!

Entweder man liebt Katzen oder man hasst sie. Dazwischen gibt es nichts. Aber ganz anders sieht es mit Kätzchen aus. Denn diesen kleinen Flauschbällen kann einfach keiner widerstehen – zumindest wir nicht.

Das skurrilste Dufterlebnis ever

Dass jeder Kätzchen liebt, weiß auch der amerikanische Parfümhersteller Demeter Fragrance Library Inc. Deshalb hat die Firma einen Duft auf den Markt gebracht der nach KätzchenFell riecht. Ja, ihr habt richtig gelesen. Nach KÄTZCHEN-FELL!

Vor 15 Jahren hat das Unternehmen mit der Herstellung begonnen und nun ist das Kitten-Fur-Parfüm endlich auf dem Markt. Laut Demeter beinhaltet der Duft die GeruchsEssence des Punktes, der direkt hinter dem Hals der Kätzchen sitzt. Also quasi der Punkt, in dem ungefähr jeder Katzenbesitzer schon mal seine Nase vergraben hat. Purrrrfect…

Wir geben es ja zu, dieses Katzen-Faible ist vielleicht nicht jedermanns Sache – aber seien wir mal ehrlich. Die Idee ist einfach der Hammer. Natürlich mussten für die Herstellung keine Tiere Schmerzen leider oder gar sterben. Und für alle, die das Kätzchen-Parfüm noch nicht so vom Hocker gehauen hat (wie uns), gibt es noch viel mehr Duftrichtungen. Übrigens: Die Düfte werden alle per Hand hergestellt.

Ein Beitrag geteilt von Jennis (@jennispro) am

Pizza, Pasta und Popcorn

Wer nicht eine Sekunde auf seine geliebte Pizza verzichten will, der kann sich einfach mit dem passenden Parfüm einsprühen. Et voilà – Pizza to go! Oder wie wäre es mit den Düften Tennisball, Popcorn, Gin Tonic oder Frische Erde? Tja, hier findet wohl jeder Fetischist seinen ganz persönlichen Signature Duft ;). Für uns übertrifft trotzdem Nichts das Kätzchen-Fell-Parfüm – es ist einfach zu süß!

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. März 2017
von in der Kategorie Artikel