Real Techniques Brush Cleansing Balm

Wir lieben clevere Beauty-Tools und Make-up-Helferlein. Fingers crossed, dass es dieses geniale Produkt-Duo bald auch bei uns gibt!

Wer sich mit Pinsel & Co. schminkt, der sollte immer daran denken, seine Make-up-Tools auch gründlich zu reinigen. Die Marke Real Techniques, die wir für ihre Make-up-Schwämme und Pinsel lieben, erweitert ihr Cleanser-Sortiment. Und die Neuheit macht wirklich einen guten Eindruck auf uns.

Der Brush Cleansing Balm umfasst eigentlich zwei Produkte: zum einen den Cleansing Balm (Inhaltsstoffe u.a.: Kokosnuss- und Olivenöl, Aloe-Vera-Extrakt und Hyaluronsäure) und zum anderen ein Silikon-Pad mit unterschiedlich großen Noppen.

Die Anwendung ist denkbar einfach:
Taucht den Pinselkopf in den Reinigungs-Balsam. Anschließend füllt ihr etwas warmes Wasser in den Verpackungsdeckel und legt dort das Pad hinein. Nun reibt ihr sanft die Pinselhaare über das Pad und reinigt sie damit von Make-up- oder Puderresten. Ist der Pinselkopf sauber, bringt ihr die Haare mit den Fingern wieder in Form und lasst ihn an der Luft trocknen.

Was uns an dem Produkt so gut gefällt: Das Handling ist super einfach und die Verpackung kompakt.

Aktuell gibt es den Brush Cleansing Balm, für umgerechnet rund 9,00 €, leider nur bei Ulta Beauty in den USA zu kaufen. Wir sind uns aber sicher, dass er auch bald bei Douglas.de oder dm.de erhältlich sein wird.

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Februar 2020
von in der Kategorie Artikel