Real Techniques: Pretty in Pastel

Frühjahrsputz für unsere liebsten Make-up-Pinsel und Schwämmchen. Die RT-Beauty-Tools bekommen einen wirklich zuckersüßen Anstrich.

Pünktlich zum Beginn der milden Jahreszeit (okay Kaltfront, kannst du bitte mal Platz machen!), bringen viele von uns die Garderobe und die Make-up-Produkte farbtechnisch auf den neuesten Stand. Was in Sachen Mode trendy ist, färbt nämlich immer häufiger auch auf die Beauty-Welt ab. Stichworte: Farbtrend Living Coral oder Pastelltöne. Doch nicht nur in unserem Kleiderschrank oder im Gesicht gibt’s einen Farbwechsel, auch Pinsel und Co. müssen jetzt Farbe bekennen.

Neuer Glanz in der Schminktasche

Die Pinselexperten von Real Techniques (RT) präsentieren uns zum Beispiel ab sofort ihre Produkte im neuen Look. Und der orientiert sich an zarten Koralltönen sowie Violett- und Rosénuancen. Make-up Pinsel im Softeis-Look? We like! Und auch das ist neu: Der Aluminiumgriff der RT-Brushes ist ab sofort leichter und liegt damit noch besser in der Hand. Aber keine Angst: An den Pinselköpfen ändert sich nichts. Diese sind weiterhin handgeschnitten, aus synthetischen Haaren und cruelty free.

Damit ihr sofort erkennt und zuordnen könnt, welcher Pinsel für Augen, Wangen, Lippen und Co. gedacht ist, haben die Real-Technique-Pinsel neben den Namen und dem Color Coding (Koralle: Kategorie Face, Violett: Kategorie Eyes, Rosé: Kategorie Cheek), auch noch eine eingravierte Nummer. Die Reinigungsprodukte strahlen zudem ab sofort in einem kräftigen Beerenton.

Shoppt die RT-Pinsel im frischen Look ab sofort auf Realtechniques.de.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Real Techniques (@realtechniques) am