Revolution Beauty X Jake Jamie

Mit diesen fruchtig-frischen Masken machen wir unser Gesicht jetzt summer-ready.

Jake Jamie aka The Beauty Boy gehört zu Englands gefragtesten Beauty-Bloggern. 2017 wurde er sogar zum ersten männlichen Markenbotschafter von L’Oréal UK ernannt. Von diesem Vlogger lassen wir uns also gerne erklären, wie wir unser Gesicht mit geeigneter Skincare und Make-up am besten in Szene setzen.

Kein Wunder, weshalb wir so gespannt auf die Pflegeprodukte sind, die Jamie jetzt zusammen mit Revolution Beauty auf den Markt gebracht hat. Unter dem Motto Feed your Face können wir uns mit drei verschiedenen Gesichtsmasken (je 9.00 €) eindecken, die mit reinigenden, nährenden und erfrischenden Eigenschaften punkten.

Damit unser Gesicht strahlend-schön und gepflegt aussieht, sind in den Face Masks unter anderem Wassermelonenextrakt, Kakaobutter, Chia-Samen, Kokosnuss und Mango enthalten. On top gibt es übrigens noch das Feuchtigkeitsspray Tropical Essence (6,50€), das mit Glycerin angereichert ist und uns mit seinem fruchtigen Duft sofort in Urlaubsstimmung versetzt.

Shoppt die Produkte aus der Revolution Beauty X Jake Jamie Collection ab sofort auf Beautybay.com.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jake-Jamie AKA The Beauty Boy (@jakejamie) am