Revolution X Carmi Make Magic Palette

Wenn es um auffällige Make-up Looks geht, dann ist Carmi euer Mann! Der schillernde Make-up Artist und Vlogger hat jetzt eine neue Beauty Palette am Start. Und wir sind total verzaubert.

Noch so ein Youtuber, der uns eine Lidschattenpalette verkaufen möchte? Gähn… das hatten wir in letzter Zeit gefühlt schon hundertmal. Aber okay, dem italienischen Beauty Blogger CarmiMUA geben wir noch eine Chance. Ganz besonders auch deshalb, weil er sich in seinen Videos für die Schönheit aller einsetzt, ungeachtet von Geschlecht oder Hautfarbe. Ist für uns aber sowieso selbstverständlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Carmi (@carmimua) am

Neben dem erfrischenden Auftreten in seinen Video Tutorials, überzeugt uns der ehemalige Baletttänzer aber vor allem mit seinem umfassenden Schmink-Know-how. Kein Wunder, weshalb der Make-up Artist mittlerweile zur Beauty Squad von Revolution gehört. Mit der englischen Kosmetikmarke hat er jetzt eine neue Palette auf den Markt gebracht, die er uns auf seinem Youtube-Channel natürlich selbst präsentiert.

Was sollen wir sagen? Die Revolution X Carmi Make Magic Palette beinhaltet 20 schimmernde und matte Farben, die so schön auffällig und bunt sind, dass wir uns keine bessere Palette für unsere strahlenden Sommer-Looks vorstellen können. Well done, Carmi!

Shoppt die neue Revolution X Carmi Make Magic Palette ab sofort für 11,99 € auf revolutionbeauty.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. April 2019
von in der Kategorie Artikel