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rhode by Hailey Bieber

Also doch, nach monatelangem Spekulieren, Hoffen und Warten kommt jetzt die Big News: Model und Influencerin Hailey Bieber bringt tatsächlich ihre eigene Pfleglinie auf den Markt. 🤩

Bereits 2019 hat sich das heute 25-Jährige Topmodel ihren Namen sowie Bieber Beauty markenrechtlich schützen lassen. Die Spekulationen kochten hoch…. Bringt die Ehefrau von Popstar Justin Bieber eigene Beauty-Produkte auf den Markt? Doch erstmal passierte lange nichts. Zumindest nichts, was die breite Öffentlichkeit mitbekommen hat. Hinter den Kulissen wurde zusammen mit Dermatolog:innen und Chemiker:innen geforscht, getüftelt, zusammengemixt und gecremt. 2022 ist es nun endlich soweit… Hailey Bieber entert tatsächlich das Beauty Business. Allerdings kommt es doch etwas anders als gedacht…

 

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Denn die Marke unter der sie ab sofort Pflegeprodukte vertreibt, heißt „rhode“ (ihr Zweitname) und nicht „Bieber Beauty“. Wie auch immer, uns interessiert natürlich viel mehr, welche Produkte es in der Linie gibt, wie sie wirken und wie das Packaging aussieht. Denn dass auch die Verpackung von Skincare ziemlich stylisch aussehen und Trends setzen kann, zeigte zum Beispiel jüngst Social Media Queen Kim Kardashian. Serum, Toner und Co. ihrer brandneuen Linie SKKN by Kim könnten glatt als begehrenswerte Deko-Elemente durchgehen. Aber zurück zu Haileys neuer Brand „rhode“.

 

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Die Basics: Das steckt hinter der Philosophie von rhode

Dass Hailey eine tolle und gut gepflegte Haut hat und sich mit Skincare auskennt, konnten wir bereits in Videos über ihre Pflege-Routine („Vogue Beauty Secrets“ und „Skin Schools“ zusammen mit Dr. Barbara Sturm) sowie auf Werbe-Postings, u.a. für die Marke Bare Minerals, sehen. Nun präsentiert die Schönheit mit rhode also ihre eigenen Pflegeprodukte. Die Brand soll für Skincare stehen, die mit Bedacht hergestellt wird. Die veganen, tierversuchs-, gluten- und parfümfreien (mit Ausnahmen) sowie nicht komedogenen Produkte sind für alle Hauttypen, selbst für empfindliche Häutchen, formuliert worden.

 

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Die Must-haves sollen die Hautbarriere stärken und ein frisches Aussehen verleihen, entsprechend dem angesagten Beauty Look „Glazed Donut Skin“, für den Bieber bekannt ist. Dabei strahlt und scheint die Haut beinahe so, wie die Glasur eines Donuts.

 

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Here we come: Das sind die ersten rhode-Produkte!

Wie passend, dass in der Produktlinie ein Peptide Glazing Fluid (umgerechnet ca. 28,00 €) zu finden ist. Das Gel-Serum soll für eine gestärkte Hautbarriere sorgen und eurem Teint den ultimativen Glow verleihen. Dewy Skin 2.0 sozusagen. Etwas reichhaltiger ist die Barrier Restore Cream (umgerechnet ca. 28,00 €). Der Moisturizer beruhigt und regeneriert die Haut mit Sheabutter, Peptiden, Squalan, Niacinamid und Açaí.

 

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Last but not least, bekommen auch die Lippen bei rhode ihre gehörige Portion Pflege ab. Das Lip Treatment gibt es gleich in drei verschiedenen Varianten (umgerechnet je ca. 15,50 €). Die regenerierende Lippenbehandlung sorgt für ultra-weiche und herrlich glänzende Lippen. Für den hohen Pflege-Faktor sorgen Sheabutter, Peptide, Cupuaçu und Babassu. Neben der parfümfreien Version gibt es mit „Watermelon Slice“ und „Salden Caramel“ auch zwei leckere Geschmacksrichtungen.

 

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Wenn wir uns die Preise so ansehen, wird klar, dass jedes Produkt von rhode weniger als 30,00 € kostet. Diese Tatsache dürfte viele Fans richtig glücklich machen. Und wie sieht das Packaging nun aus? Uns gefällt’s, denn es sieht clean und chic aus! Aber wie so häufig, ist das natürlich Geschmacksache. Die Verpackung kommt in einem neutralen Hellgrau mit weißer Aufschrift sowie mit abgerundeten Verschlusskappen daher.

 

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Stay tuned…

Jetzt sind wir auf die ersten Reviews zu den Produkten gespannt. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings. Denn die Skincare von rhode könnt ihr aktuell nur in den USA kaufen. Der internationale Versand soll allerdings bald folgen. Also schaut am besten immer mal wieder online bei rhodeskin.com vorbei oder abonniert den Instagram-Kanal von rhode skin by Hailey Rhode Bieber.

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Juni 2022
von in der Kategorie Artikel

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