Schaebens Sorbet Masken

Like ice in the sunshine... Passend zur warmen Jahreszeit gibt es von Schaebens jetzt erfrischende Sommermasken mit Kühleffekt.

Im Sommer muss unsere Haut einiges mitmachen: Sie ist der Sonne, bzw. der UV-Strahlung ausgesetzt, Schweiß und Umwelteinflüsse stressen zusätzlich. Mit Schaebens starten wir jetzt das ultimative Sommer-Verwöhnprogramm für Gesicht, Hals und Dekolleté.

Denn die Beauty-Experten haben drei neue Gesichtsmasken auf den Markt gebracht, die eine luftig-leichte Textur haben, unsere Haut atmen lassen und sie gleichzeitig pflegen und entspannen.

Die Sorbet Masken gib es in den Sorten Cherry, Blueberry und Grapefruit. Wie der Name schon verrät, kühlen die face masks wie ein frisches Sorbet und sind dennoch nährend. Das Beste: Alle Sorbet Masken enthalten keine PEGs, Silikone, Paraffine oder tierischen Inhaltsstoffe.

Das neue Sorbet-Masken-Trio: Erfrischendes Pflegevergnügen

Die Cherry Sorbet Maske in zartem Rosé versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, während der fruchtige Kirschduft die Sinne belebt. Die Blueberry Sorbet Maske sorgt für einen schnellen Kühlungseffekt und erfrischt mit ihrem Beerenduft.

Die lavendelfarbene Gesichtsmaske soll zudem den Feuchtigkeitshaushalt der Haut verbessern. Die orangefarbene Grapefruit Sorbet Maske mit exotischem Duft spendet eurer Haut ebenfalls jede Menge Feuchtigkeit und wirkt wie ein Cell Booster, der strahlend-schöne Sommerhaut zaubert.

Die Maske gleichmäßig auf das Dekolleté und das gereinigte Gesicht auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. Nach rund 10 Minuten Einwirkzeit die Maske mit einem feuchten Kosmetiktuch abwischen.

Shoppt die neuen Sorbet Masken von Schaebens ab Juli bei dm.de oder bei Müller und Rossmann. Der Preis für eine Schaebens-Maskenpackung (2 x je 8 ml) variiert von Drogeriemarkt zu Drogeriemarkt, deshalb können wir euch hier keinen genauen Preis nennen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Juni 2019
von in der Kategorie Artikel