Post Type Selectors

sebamed Pflege-Dusche Traube & weißer Tee

Strapazierte Winterhaut adé: Mit diesem Shower Gel verleihen wir unserem Körper DEN frühlingshaften Frischekick.

Kalte Temperaturen im Freien und austrocknende Heizungsluft in unseren vier Wänden: In der kühlen Jahreszeit muss unsere Haut einiges durchmachen und lässt sie etwas müde und angestrengt zurück. Grund genug, jetzt bei der Skincare auf milde aber erfrischende 💦 Produkte zu setzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von sebamed (@sebamed.de) am

Genau hier setzt sebamed mit seiner neuen Pflege-Dusche mit Traube & weißem Tee an. Das Produkt reinigt selbst sensible Haut besonders schonend und spendet gleichzeitig ausreichend Pflege. Dafür sorgt die milde und seifenfreie Rezeptur und ein pH-Wert von 5,5.

Diese Kombi trägt zu einer ausgeglichenen Feuchtigkeitsbalance der Haut bei, unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel und damit auch die Barrierefunktion gegen schädliche Umwelteinflüsse. Austrockung und Hautreizungen sollen so keine Chance haben. 👏 Damit das Duschen auch zum sinnlichen Vergnügen wird, sorgen Traubenextrakt und weißer Tee für einen wohltuenden Duft. 😍

Die limitierte sebamed Pflege-Dusche mit Traube & weißem Tee könnt ihr ab sofort für 3,49 € (UVP) in den Drogeriemärktem mit sebamed-Sortiment sowie in Apotheken oder auf shop.sebamed.de kaufen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von sebamed (@sebamed.de) am