Post Type Selectors

selfie project: „Love is Love“ LE

Für grenzenlose und pure Liebe: Mit der bunten Hautpflegelinie feiert selfie project den Pride Month 2024.

Der Juni steht voll im Zeichen des Pride Months und setzt damit Statements für Vielfalt, Offenheit und Diversity. Das sollte natürlich nicht nur für den Pride Month, sondern ganz allgemein gelten!

Ein Beitrag geteilt von Selfie Project Official (@selfieproject_official)

Allüberall sieht man die Regenbogenflagge als sichtbares Zeichen der LGBTQIA+ Community und damit für die wunderbare Vielfalt und die grenzenlose Liebe. Auch selfie project sorgt hier für Aufmerksamkeit mit der „Love is Love“ LE.

Selfie Project: „Love is Love“

Wir bekommen von selfie project zur Feier des Pride Month fünf tolle Skincare-Produkte in bunter Regenbogenverpackung. Für den extra Pflege-Kick legen wir die Tuchmaske „Nourishing Love“ (ca. 1,95 €) aufs Gesicht.

Die Sheet Mask aus biologisch abbaubarem Gewebe ist u.a. mit Hyaluronsäure und Cannabis-Extrakt getränkt und spendet unserer Haut viel Feuchtigkeit und Pflege.

Für die empfindliche und sehr zarte Augenpartie gibt es in der „Love is Love“ LE die Heart Shaped Hydrogel Augenpads (ca. 1,25 €). Sie enthalten Niacinamid und Gurkenextrakt und kühlen sanft. Zudem sollen die Augen-Pads das Erscheinungsbild von feinen Linien, dunklen Augenringen und Schwellungen reduzieren.

Ein Beitrag geteilt von Selfie Project Official (@selfieproject_official)

Wenn Pickel keine Chance haben …

Das rote Hydrogel Pad in Herzform (ca. 1,65 €) mit Centella- und Mondstein-Extrakt können wir uns als Spezialpflege auf trockene oder gerötete Stellen im Gesicht legen. Denn es soll die Haut beruhigen, Rötungen reduzieren und für einen strahlenden Teint sorgen.

Ein Beitrag geteilt von Selfie Project Official (@selfieproject_official)

Die „Calming peel-off mask“ (ca. 1,65 €) aus der „Love is Love“ Collection von selfie project enthält Trüffel und Retinol und soll porenverfeinernd wirken. Die rote Maske mit Herzen und Glitzerpartikeln soll zudem überschüssigen Talg entfernen, was zu einem klaren und ebenmäßigeren Hautbild führt.

Die Anti-Pickel Patches (ca. 1,95 €) in Sternform sind mit Vitamin A und B, Teebaumöl sowie Wildrosen-Extrakt angereichert. Sie helfen effektiv bei der Reduzierung von Unreinheiten und Pickeln.

Ein Beitrag geteilt von Selfie Project Official (@selfieproject_official)

Zudem wird die irritierte Haut beruhigt und der Teint geglättet. Darüber hinaus unterstützen die Patches den Regenerationsprozess der Haut.

Shoppt die „Love is Love“ LE von selfie project ab sofort bei Rossmann.de und dm.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Juni 2024
von in der Kategorie Artikel