Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Selfless by Hyram exklusiv bei Sephora!

Der Beauty Influencer No. 1 bewertet jetzt nicht mehr nur Schönheitsprodukte, sondern bringt gleich selbst eine Skincare Brand auf den Markt. 🤩

Anzeige

Eigentlich war es der nächste logische Schritt: Nachdem in den letzten Jahren der Hype um Hyram Yarbro, einem der mittlerweile mächtigsten „Skinfluencer“ der Social-Media-Welt, immer größer wurde. Der 25-Jährige Amerikaner bringt nun eine eigene Hautpflegelinie auf den Markt… und viele, vor allem aber wohl seine Hauptzielgruppe, die sagenumwobene Generation Z, können es kaum abwarten. 😮

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hyram (@skincarebyhyram)

Aber der Reihe nach, denn nicht jedem ist Hyram auch wirklich ein Begriff…
2017 startete der ehemalige Make-up Artist und “Hautpflege-Fanatiker” seinen eigenen YouTube-Channel. Seine Reaction Videos zu den Hautpflege-Routinen einzelner Stars und Sternchen sowie seine “The truth about”-Reihe, in der er verschiedene Brands und deren Produkte unter die (kritische) Lupe nimmt, sorgten dafür, dass die Follower-Zahlen stiegen. Übrigens nicht nur bei YouTube, wo Hyram mittlerweile rund 4,5 Millionen (!!) Menschen folgen, sondern auch bei TikTok (ca. 6,8 Millionen).

Seine nette, aber auch brutal ehrlich Meinung zu Peeling, Moisturizer & Co. kommt an und beschert von Hyram favorisierten Brands, wie zum Beispiel CeraVe oder The Inkey List mehr Abverkäufe, durch seine Produktempfehlungen. Und hier schließt sich auch der Kreis. Denn mit der britischen Skincare Marke The Inkey List bringt Hyram jetzt auch seine eigene Pflegelinie namens “Selfless by Hyram” auf den Markt. Und die wird, da sind wir uns recht sicher, ein riesiger Erfolg werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hyram (@skincarebyhyram)

Diese Produkte sind “approved by Hyram”

Der Skincare-Guru beschäftigt sich bereits seit Jahren mit den verschiedenen Inhalts- und Aktivstoffen in der Hautpflege. Er folgt virtuell einer Vielzahl an anerkannten Dermatologen, Schönheitsexperten und Chemikern. Sein angeeignetes Wissen lässt er, gemeinsam mit der langjährigen Profi-Expertise des The Inkey List Teams, in die Entwicklung seiner Pflegeartikel miteinfließen. 🤓

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hyram (@skincarebyhyram)

In den kommenden Wochen werden nach und nach neue Produkte seiner Brand “Selfless by Hyram” vorgestellt. Eines ist allen gemeinsam, dass sie kein Parfüm oder ätherische Öle enthalten sowie keine hochprozentigen und damit potenziell irritierenden Aktiv-Stoffe oder Peeling-Partikel. 😍

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Selfless by Hyram (@selflessbyhyram)

Den Anfang macht Hyram mit seinem Centella & Green Tea Hydrating Gel Cleanser (ca. 19,90 €) sowie einem mild formulierten Retinol & Rainbow Algae Night Repair Serum (ca. 29,90 €). Retinol ist ein bekannter Anti-Aging-Wirkstoff, bei Hyrams Produkt stehen aber zusätzlich auch die Benefits gegen Hyperpigmentierung und Akne im Fokus. 👍

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hyram (@skincarebyhyram)

Skincare, die wirksam aber mild ist

Wenn es nach dem “Skinfluencer” geht, soll die Haut nicht mit aggressiven Wirkstoffen, die ein schnelles Ergebnis versprechen, gereinigt oder eingecremt werden. Sie soll sich vielmehr nach und nach regenerieren und sich gesund aufbauen. 😊

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Selfless by Hyram (@selflessbyhyram)

Was noch wichtig ist? Bei der Range von Selfless by Hyram gibt es immer auch explizite Informationen zur Herkunft der Inhaltsstoffe, damit dieser Bereich für die Kunden stets transparent ist. So setzt der Marken-Gründer auf Pflanzen oder Produkte, die “der Umwelt nicht wehtun” und im Falle der Pflanzen, niemals komplett aus der Erde gerissen, sondern teils per Hand abgeschnitten werden, damit diese wieder nachwachsen können. 🌿

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hyram (@skincarebyhyram)

Einen Teil der Verkaufseinnahmen für einzelne Produkte will Hyram übrigens an verschiedene Nonprofit-Organisationen spenden, die sich etwa für die Rettung des Regenwaldes einsetzen oder sich aktiv um die Beseitigung von “Wasser-Krisen” auf bestimmten Teilen der Erde bemühen. 👏

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Selfless by Hyram (@selflessbyhyram)

Auf YouTube möchte Hyram seine Fans und Follower künftig mit auf seine sehr spannende und persönliche Skincare-Reise nehmen. Wir sind gespannt, wie es weitergeht und vor allem auch, wie die Produkte bei euch ankommen werden.

Shoppen könnt ihr die Produkte von Selfless by Hyram ab dem 24. Juni 2021 auf Sephora.de oder auf selflessbyhyram.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Juni 2021
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 233 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige