Simple neu bei dm!

Könnte diese natürliche Gesichtspflegemarke bald Balea Med den Rang ablaufen?

Die Hautpflegemarke Simple wurde bereits 1960 in England gegründet, schafft den Sprung nach Deutschland allerdings erst jetzt. Aber besser spät als nie, vor allem wenn wir uns auf bezahlbare Reinigungs- und Pflegeprodukte freuen können, die auf möglichst wenige und vor allem hautfreundliche Inhaltsstoffe setzen. 👏

Denn was viele beim Griff ins Regal von Skincare und Co. schnell vergessen ist, dass Parfüm, Farbstoffe sowie Alkohol oder andere aggressive Konservierungsmittel unserer Haut so gar nicht gut tun. Diese Stoffe schwächen die natürliche Hautbarriere, reizen, trocknen die Haut aus und beschleunigen damit auch deren sichtbaren Alterungsprozess. Gerade für empfindliche Haut sind das echte K.O.-Kriterien. 😮

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Simple Skincare (@simpleskin) am

Simple setzt bei seinen natürlichen Pflege- und Reinungsprodukten daher auf das Wesentliche und möglichst hautschonende Formeln. Eine gute Nachricht für unsere Haut, finden wir.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Simple Skincare (@simpleskin) am

Zunächst startet Simple in Deutschland mit einem überschaubaren Sortiment, bestehend aus neun verschiedenen Produkten. Ihr findet in der Range unter anderem Feuchtigkeitscremes, Gesichtswasser, Waschgel, Augen-Make-up-Entferner, Mizellenwasser und Reinigungstücher. Die Preise variieren zwischen 1,95 € und 7,95 €. 😎

Kaufen könnt ihr die Simple-Hautpflegeprodukte ab sofort und exklusiv auf dm.de oder ab dem 01. April auch direkt in den dm-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. März 2019
von in der Kategorie Artikel