Sleek MakeUP Lip Dose Lipsticks

An alle Lipstick Queens da draußen: Zwischen diesen Beauty Pieces und euch wird 's mit Sicherheit sofort Klick machen!

Sleek MakeUP lieben wir schon lange für die hochpigmentierten Lidschattenpaletten. Jetzt kommt endlich was Neues für unsere Lippen. Die Lip Dose (Soft Matte LipClicks) Lipsticks gibt es gleich in zwölf verschiedenen Shades: von Beerentönen, über auffälliges Orange und Rosé, bis hin zu Schlammfarben. Die cremige Formulierung mit texturierendem Weichzeichnungspulver sorgt für ein mousse-artiges, mattes Finish.

Ein Beitrag geteilt von Sleek MakeUP USA (@sleekmakeupusa) am

Dank der tropfenförmigen Stiftspitze könnt ihr die Farbe perfekt auf den Lippen und besonders präzise am Lippenherz auftragen. Klickt dafür einfach einige Male auf den Pumpmechanismus am Stiftende, bis das Produkt an der Spitze angekommen ist.

Ein Beitrag geteilt von Sleek MakeUP USA (@sleekmakeupusa) am

Jetzt reicht ein weiterer Klick und ihr erhaltet die perfekte Dosis zum Ausmalen der Lippen.

Die Lip Dose Lipsticks von Sleek MakeUP sind ab Juni in Deutschland, im Standard-Sortiment von Müller und auf Müller.de, für voraussichtlich 7,99 € erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Mai 2019
von in der Kategorie Artikel