Smashbox x The Hoodwitch

Wow: Uns hat diese magische, von Kristallen inspirierte, Make-up-Kollektion schon in ihren Bann gezogen.

The Hoodwitch sagte euch nichts? Kein Problem, denn hierzulande ist Bri Luna, die hinter dem Pseudonym steckt, vermutlich nur eingefleischten Esoterik-Fans ein Begriff.  Auf ihrer mystisch wirkenden Website Thehoodwitch.com gibt die „moderne Hexe“ (im positiven Sinne gemeint) aus Seattle esoterische Tipps und veröffentlicht Horoskope, verkauft aber auch Kristalle und Tarot-Karten.

Ein Beitrag geteilt von Smashbox Cosmetics (@smashboxcosmetics) am

Nun hat Bri Luna zusammen mit der amerikanischen Kosmetikmarke Smashbox an einer Beauty Collection gearbeitet, die uns dank der Insta-Videos mit glitzernden Kristallen schon mega-neugierig gemacht hat. Ja, der #getcrystalized  ✨hat uns schon voll erwischt.

Ein Beitrag geteilt von Smashbox Cosmetics (@smashboxcosmetics) am

Die Crystalized Collection umfasst 16 Produkte, darunter fallen ein Highlighter, eine Lidschattenpalette mit acht verschiedenen Farben, flüssige Lidschatten in sechs unterschiedlichen Shades, Primer-Produkte, Shimmer-Drops und drei Lipglosse. Die Preise bewegen sich zwischen umgerechnet rund 17 € und 37,50 €.

Ein Beitrag geteilt von Smashbox Cosmetics (@smashboxcosmetics) am

Wir sind gespannt ob ihr euch verzaubern lasst. Die funkelnden Verpackungen von Lidschattenpalette und Highlighter sind schon mal echte Eyecatcher.

Kein Wunder, wieso einige Beauty-Fans bereits kommentieren, diese Make-up-Produkte allein wegen ihrer coolen Optik kaufen zu wollen.
Shoppt die Crystalized Collection ab dem 01. April auf Smashbox.eu oder Douglas.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. März 2019
von in der Kategorie Artikel