So hält der hohe Zopf garantiert den ganzen Tag!

Wir lieben diesen coolen und gleichzeitig femininen Look bei langen Haaren! Damit der hohe Zopf nicht verrutscht, müsst ihr nur die folgenden Tricks befolgen.

Hoher Zopf

Trend-Style Zopf – hoch & glatt

Der hohe Zopf hat uns zwar schon immer begeistert, wirkt er doch in vielen Fällen wie ein natürliches Lifting und sieht gleichzeitig cool aus. Doch spätestens seit der Boss Fashion Show im Februar 2020 sind wir dank Cara Delevigne nun endgültig hin und weg! Besonders trendig sieht die Frisur aus, wenn die Haare sehr glatt anliegen. Aber wie bleibt der Pferdeschwanz an Ort und Stelle, ohne zu verrutschen? Wir haben tolle Tipps & Tricks für einen hohen Zopf, der garantiert hält.

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am

Step-by-Step zum perfekten hohen Zopf

Werft eure Haare einmal alle komplett nach hinten und kämmt sie nun mit einer breiten Haarbürste sleek zurück, sodass sie sich kompakt an der höchsten Stelle eures Hinterkopfes zusammennehmen lassen. Ihr solltet den Zopf nicht zu tief setzen, sonst verrutscht er schnell wieder nach unten.

Wer mehr Volumen möchte, greift noch zu einem Pony Puffin. Dieser sorgt dafür, dass der Pferdeschwanz hübsch absteht und die Haare etwas aufgefächert werden.

Jetzt kommt das Haargummi – am besten eines, das nicht ausleiert – zum Einsatz. Wickelt es straff um die Haare, so dass der Zopf fest, aber nicht unbequem sitzt.

Wer das Haargummi verstecken und zusätzlich fixieren möchte, kann nun noch eine Haarsträhne aus dem Zopf lösen und es um das Gummi wickeln. Zum Schluss feststecken – fertig!

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Mit etwas Stylingcreme oder Haarspray lassen sich kleine Babyhaare am Ansatz nach hinten streichen. Fertig!

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Na, habt ihr auch Lust auf einen hohen Zopf bekommen? Probiert diesen coolen Style doch einfach mal aus. Mit unseren Tipps hält er garantiert den ganzen Tag!

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. März 2020
von in der Kategorie Artikel