Sola Look x Dirty Dancing Part 2

"Das ist mein Make-up-Bereich und das ist deiner...". It's showtime für ein ganz besonderes Kosmetikschätzchen, inspiriert vom kultigsten Tanzfilm ever! 😯

An dieser Stelle „Sorry“ für das kleine Wortspiel, liebe Beauty-Fans! Aber hey: Wenn die Brand Sola Look neue Schminke im Dirty Dancing Look auf den Markt bringt, muss das einfach sein. Seht es einfach als Andenken an den schönsten, für viele vielleicht schmalzigsten Liebesfilm der 80er Jahre – oder sogar der gesamten Filmgeschichte?!

Die Lovestory aus den 60ern, rund um das naive Mädchen Frances „Baby“ Houseman (Jennifer Grey) und den schnuckligen Tanzlehrer Johnny Castle, alias Patrick Swayze wurde 1987 zu DEM Kino-Überrschungshit und löste bei vielen nicht nur schmachtende Blicke und romantische Fantasien aus, sondern auch einen echten Tanz(schulen)-Hype.

Dieser ist natürlich mittlerweile abgeebbt, an der Faszination rund um den Liebes-Streifen hat sich aber auch über die Jahre hinweg nichts geändert. Wir haben sofort wieder „Be my, be my baby,….be my little baby” Im Ohr!

Ein Beitrag geteilt von Sola Look Cosmetics (@solalook)

Auch bei der US-Marke Sola Look dürfte der ein oder andere Baby & Johnny Fan sitzen. Denn das Label launchte bereits 2017 eine Dirty Dancing Palette und löste damals wahre Begeisterungsstürme aus. Kein Wunder also, weshalb Sola Look jetzt nochmal nachlegt.

The Time Of My (Beauty) Life

„Es war Sommer 63. Alle nannten mich ‚Baby‘… Auch 2020 ist das so, denn die neue Beauty-Palette von Sola Look (umgerechnet rund 33,00 €) trägt den Namen Forever Baby. Die Verpackung sieht übrigens aus, wie die Umhüllung einer VHS-Kassette… Für alle, die noch etwas jünger sind: Videos gab es mal vor den heutigen DVDs oder Blu-rays. 😉

Ein Beitrag geteilt von Sola Look Cosmetics (@solalook)

Enthalten sind in der Box 12 hochpigmentierte Lidschatten, davon sieben matte und fünf schimmernde Pastelltöne. On top ist ein passender Lipgloss in süßem Pastell-Pink enthalten. 🥰

Ein Beitrag geteilt von Sola Look Cosmetics (@solalook)

Doch dieses Mal belässt es Sola Look nicht bei einer Face Palette, sondern liefert in der Dirty Dancing #1 Fan Collection gleich ein paar mehr Kosmetikprodukte mit. Aber wer schwere Wassermelonen tragen kann, der wird mit dem Bundle sicher keine Probleme haben. 😉 (Sorry, schon wieder ein Insider)… Also wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das spätestens jetzt unbedingt nachholen!

via GIPHY

Zurück zur Fan Edition, die ihr für umgerechnet circa 74,00 € euer Eigen nennen könnt. Das Bundle umfasst, neben der besagten Forever Baby Palette, auch einen Liquid Eyeliner mit dem ikonischen „I Carried A Watermelon“-Spruch auf der Verpackung. Weiter geht es mit den Kellerman’s Eyelashes, also einem Set Falsche Wimpern. Zur Erinnerung: Kellerman’s hieß das Ferienresort, in dem sich das Liebespaar tanzenderweise näherkam. 💕

Ein Beitrag geteilt von Sola Look Cosmetics (@solalook)

Auch ein rosafarbener, rundlicher Make-up-Schwamm, eine coole Beauty Bag und eine extra angefertigte Bleistiftzeichnung von Baby-Darstellerin Jennifer Grey sind enthalten. Pssst, eine limitierte Box mit den bekanntesten Zitaten aus dem Film gibt’s on top!

Unser Film- und Kosmetikherz schlägt höher!

In diesem Sinne: „Mein Baby gehört zu mir!“…. Damit meinen wir natürlich das tolle Bundle, das uns wirklich nostalgisch werden lässt….

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1)

Bestellt die Produkte aus der frischen Sola Look x Dirty Dancing Collection schon jetzt auf Solalook.com vor. Verschickt werden sie allerdings erst am dem 17. Dezember. Genug Zeit also, sich das Liebesdrama nochmal in Dauerschleife anzusehen. 🤪

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. November 2020
von in der Kategorie Artikel