Spectrum X Emily In Paris

Oh làlà.... Pünktlich zum Staffelstart Nummer zwei gibt es jetzt süße Make-up-Tools zum Netflix-Serienknaller.

Keine Frage, „Emily in Paris“ ging 2020 durch die Decke. Die Mischung aus Drama, Comedy und Liebes-Wirr-Warr, garniert mit High-Fashion-Outfits und Real-Talks über l’amour & Co. bescherte dem Streaming-Anbieter Netflix einen echten Mega-Hit. Kein Wunder, weshalb die Geschichte rund um die quirlige US-Marketingexpertin Emily Cooper in Paris, der Stadt der Liebe, nun endlich weitererzählt wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Emily In Paris (@emilyinparis)

Am 22.12.2021 startet die zweite Staffel. Und wenn wir uns den Trailer so ansehen, dann werden wir auch in den kommenden Folgen jede Menge Herzschmerz, Liebes-Irrungen und Lacher serviert bekommen.

Den kreativen Köpfen der Kosmetikmarke Spectrum dürfte dieser Mix ebenfalls gut geschmeckt haben, denn es gibt jetzt eine tolle „La Vie en Rose Collection“ im Sortiment. Diese wurde unverkennbar der Serie „Emily in Paris“ gewidmet. Allein die Verpackung der Produkte bekommt von uns das Prädikat „très chic“! Alle Must-haves wurden mit viel Liebe zum Detail kreiert und lassen die Herzen jedes Make-up-Lovers und Mode-Fans höherschlagen.

Das französische Lebensgefühl einfangen

Inspiriert vom Leben in Paris, dem einzigartig-lässigen Street-Style der Modemetropole und Emily’s farbenfrohen Outfits bekommt ihr zum Beispiel ein sweetes Schwamm-Set mit drei Sponges in Macaron-Optik (ca. 19,00 €). Wie originell ist das denn bitte?

Ein Beitrag geteilt von Spectrum Collections ® (@spectrumcollections)

Weiter geht es mit der La Mode Clutch (ca. 29,00 €), einer Handtasche mit coolem Zeitungsprint.

Ein Beitrag geteilt von Spectrum Collections ® (@spectrumcollections)

On top kommen das zehnteilige La Vie En Rose Pinsel-Set (ca. 62,00 €) sowie das vierteilige I like Paris Brush Set (ca. 29,00 €) mit einer Verpackung im Kamera-Format.

Ein Beitrag geteilt von Spectrum Collections ® (@spectrumcollections)

Zum Aufbewahren der Pinsel kommt Spectrum mit einem Behälter in Kaffeebecher-Form (ca. 19,00 €) daher. Shoppt alle Produkte einzeln oder schnappt euch gleich das gesamte Bundle (ca. 145,00 €).

Ein Beitrag geteilt von Spectrum Collections ® (@spectrumcollections)

Unser Fazit: Wir sind echt verzückt und beißen jetzt erstmal herzhaft in unser Croissant und gönnen uns dazu einen Café au lait, bevor wir die Online-Bestellung abschließen!

Die Spectrum X Emily In Paris Collection ist ab sofort auf spectrumcollections.com erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Dezember 2021
von in der Kategorie Artikel