Spectrum X Hello Kitty

OMG! Diese Beauty Collection macht unsere süßesten Kosmetik-Träume wahr. 🤩 Denn die Make-up Tools helfen uns dabei, die Schminke "on point" aufzutragen.

Die neue Hello Kitty Collection von Spectrum ist natürlich nicht die Erste ihrer Art. Wir haben euch hier schon Produkte von Pixi, HIPDOT sowie Colourpop präsentiert, die vom ikonischen Kätzchen inspiriert wurden.

Ein Beitrag geteilt von Spectrum Collections ® (@spectrumcollections)

Die Beauty Tools von der aktuellen Linie „Spectrum X Hello Kitty“ sind aber so niedlich und kreativ designt, dass wir ihnen mit Sicherheit einen der vorderen Plätze im internen Hello Kitty Make-up Ranking einräumen. Vor allem, weil sich Spectrum bereits zuvor als Experte der niedlichen japanischen Katze profiliert hat. Wir sagen nur: Schaut euch mal diese süße Hello-Kitty-Tasche im Milchtüten-Format an…

Hello Kitty trifft auf den Eismann: Wir lieben die Kombi!

Aber zurück zur neuen Hello Kitty Collection von Spectrum. Sie umfasst gleich mehrere Make-up Tools. Es gibt einen Ice Cream Kabuki Brush (ca. 29,00 €). Der Pinsel hat super-softe Pinselhaare, die oben rosa eingefärbt sind. Auf die goldfarbene Verpackung wurden bunte Streusel aufgedruckt. Klar, die dürfen bei vielen auf einem leckeren Eis ja nicht fehlen.

Ein Beitrag geteilt von Spectrum Collections ® (@spectrumcollections)

Auch die Spongebob Squad (ca. 22,00 €) ist optisch, neben Hello Kitty, an die sommerliche Süßigkeit angelehnt. Zwei der vier Make-up-Schwämme haben eine ikonische Eistüten-Form, während die anderen beiden jeweils abgerundet daherkommen, eben wie eine Eiskugel. How cute is that?

Diese süßen Produkte sind garantiert zuckerfrei

Weiter geht’s mit einem neunteiligen Pinsel-Set (ca. 71,00 €), mit dem ihr eure Lidschatten, Highlighter, das Rouge und Co. auftragen könnt. Das  bekannte goldfarbene Design mit den farbenfrohen Zuckerstreuselchen findet ihr ebenfalls auf den Pinselstielen, inklusive Konterfei vom Kätzchen. Ach und falls ihr jetzt Angst vor einem Zucker-Schock haben solltet, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, denn die Produkte von Spectrum sind natürlich kalorienfrei. 😉

Ein Beitrag geteilt von Spectrum Collections ® (@spectrumcollections)

Wer schon die oben erwähnte Mini-Tasche geliebt hat, wird sich auch in die Hello Kitty Ice Cream Tub Make-up Bag (ca. 43,00 €) verlieben. Sie kommt ebenfalls mit einem praktischen Trageriemen daher und bietet innen Platz für die wichtigsten Schminkutensilien und Co.

Ein Beitrag geteilt von Spectrum Collections ® (@spectrumcollections)

Für Fans von leckerem Eis am Stiel kommt die niedlich designte Verpackung des dreiteiligen Pinsel-Sets (ca. 22,00 €) aus der Kollektion gerade richtig. Mit den farbenfrohen Pinseln (sie wurden in Nude, Türkis und Pink eingefärbt) könnt ihr eure Puderprodukte ab sofort noch besser auftragen. Ach und für die volle Ladung Ice Cream & Cat Power schnappt ihr euch am besten gleich das Ultimate Bundle (ca. 145,00 €) mit allen genannten Produkten.

Shoppt die Hello Kitty Collection ab sofort auf spectrumcollections.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Juli 2022
von in der Kategorie Artikel