Spieglein, Spieglein an der Hand: Endlich kommt der erste Chrome-Nagellack

Bald können wir die verspiegelten Fingernägel sogar Zuhause machen.

OMG! Wir haben so lange darauf gewartet und endlich ist es so weit: Bald wird es welttweit ersten Chrome-Nagellack mit Spiegel-Effekt zum Aufpinseln geben. Und zwar von Ciaté London.

Bisher waren die angesagten Mirror-Nails immer mit super viel Aufwand verbunden. Entweder mussten sie als Folien aufgeklebt oder aus einer Kombi von Gel und Puder aufgetupft werden. Und alleine ging das sowieso schon mal gar nicht. Sogar im Nagelstudio dauert das Ganze eine gefühlte Ewigkeit.

Denn die Schimmer-Partikel werden auf eine Schicht Unter- und Überlack gestreut und dann solange verrieben, bis der Spiegel-Effekt entsteht. Dann kommen noch gefühlt 100 Schichten Top Coat drüber, damit das Ergebnis auch möglichst lange hält. Klingt anstrengend – ist es auch.

Nail-Art-Revolution?

Der Nagel-Trend kommt – wie sollte es auch anders sein – aus den USA. Die Nägel glänzen meist in metallischen Nuancen und kommen dabei ganz ohne Glitzer aus. Natürlich gibt es schon massenhaft Nagellacke auf dem Markt, die versuchen diesen Spiegel-Effekt nachzuahmen. Aber bisher hat es keiner so richtig geschafft. Schade!

Aber nun ist Rettung in Sicht. Denn wozu den ganzen aufwendigen Kram veranstalten wenn wir es viel schneller haben können? Ciaté hat drei Jahre lang an der Herstellung des Liquid Mirror Chrome Nail Polish gefeilt.

Na, wenn das nicht mal nach einem vielversprechenden Produkt schreit. Bisher ist aber noch nicht klar, ab wann es den Liquid Mirror Chrome Nail Polish zu kaufen gibt – aber wenn wir es wissen, dann erfahrt ihr es als erstes. Versprochen ;)!

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. April 2017
von in der Kategorie Artikel