Sugary Cosmetics X Mary Geacoman

Pssst: Wir haben euch ein Ticket für die nächste Movie Night gesichert. 🎟️ Eines versprechen wir euch: Diese Filmnacht werdet ihr so schnell nicht vergessen. 😲

Erinnert ihr euch noch an die zuckersüße Sweethearts Collection von Sugary Cosmetics? Die traf uns nicht zuletzt wegen ihres pastellfarbenen Packagings direkt ins Beauty-Herz. 💘 Eines ist seitdem klar, wenn es um kreatives Produktdesign geht, hat es die amerikanische Kosmetikmarke einfach drauf!

Ein Beitrag geteilt von MaryGeacoman (@marygeacoman) am

Und jetzt kommt eine neue Make-up-Kollektion, die allein optisch noch einmal alles toppt! Denn Sugary Cosmetics führt uns zur Date Night ins Kino aus, zusammen mit Influencerin und Beauty-Expertin Mary Geacoman. Die Spanisch sprechende Youtuberin aus Philadelphia ist in den USA mit ihren Beauty-Tutorials und witzigen Gossip-Videos extrem erfolgreich.

Dieses Duo hat uns jetzt also die “Movie Night Collection” beschert, die Film-Fans und Beauty Addicts gleichermaßen in Verzückung bringen wird.

Ein Beitrag geteilt von Sugary Cosmetics (@sugarycosmetics) am

Was man für einen gelungenen Abend im Kino braucht? Neben guten Freunden, mit denen man im Anschluss ordentlich über den Film diskutieren kann, natürlich Karamell-Popcorn 🍿, Süßigkeiten 🍬, herzhafte Nachos und etwas Prickelndes zu trinken.

Wie gut, dass Sugary Cosmetics ganz genau weiß, was wir uns wünschen… Denn die einzelnen Kosmetikprodukte aus der Movie Night Collection kommen unter anderem in Form einer Popcorntüte, einem Sodawasser mit Strohhalm, einer Packung Candy Puffs sowie einer Eintrittskarte und einer Filmklappe daher. Wenn das mal nicht cool ist, oder?

Ein Beitrag geteilt von Sugary Cosmetics (@sugarycosmetics) am

Angesichts dieser Kollektion ist uns glatt egal, wie der Film am Ende ausgeht… 😜

Was sich hinter Popcorntüte und Co. tatsächlich verbirgt? Die Movie Night Collection umfasst mit der Pop-Farbpalette (28,00 €) eine große Lidschattenpalette mit 20 verschiedenen, sehr farbenfrohen und hochpigmentierten Nuancen.

Ein Beitrag geteilt von Sugary Cosmetics (@sugarycosmetics) am

Weiter geht’s im Film mit zwei „Klapper-Lippenstiften“. Hinter den Lipsticks in Filmklappen-Verpackung versteckt sich mit „Drama“ (11,00 €) eine matte Lila-Pink-Lippenfarbe, während „Red Carpet“ ein samtiger Rotton ist.

Ein Beitrag geteilt von Sugary Cosmetics (@sugarycosmetics) am

Mithilfe der Sodaglanz-Highlight-Palette (18,00 €) aus der Movie Night Collection zaubert ihr euch mit vier verschiedenen Highlightern den ultimativen Glow ins Gesicht. ✨

Ein Beitrag geteilt von Sugary Cosmetics (@sugarycosmetics) am

Das Ticket Face Duo Blush & Bronzer (16,00 €) beinhaltet ein Rouge sowie einen schimmernden Bronzer.

Ein Beitrag geteilt von Sugary Cosmetics (@sugarycosmetics) am

Auch an die nötigen Beauty Tools hat Sugary Cosmetics bei seiner Movie Night Collection gedacht. In der Süßigkeitenverpackung der Candy Puffs findet ihr zwei Make-up-Schwämme (11,00 €). Einer davon in Ei-Form, der andere ebenfalls abgerundet, aber mit einer glatten Seite.

Ein Beitrag geteilt von Sugary Cosmetics (@sugarycosmetics) am

Das fünfteilige „Nachos Pinsel-Set“ (22,00 €) für Lidschatten & Co. rundet die Movie Night Collection von Sugary Cosmetics ab.

Ein Beitrag geteilt von Sugary Cosmetics (@sugarycosmetics) am

Shoppt die gesamte Kollektion ab sofort auf Sugarycosmetics.com. Mit denen könnt ihr dann nach dem Movie Date auch ganz schnell und vor allem stilecht euer Make-up auffrischen. 😇

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Juli 2020
von in der Kategorie Artikel

Eine Antwort zu “Sugary Cosmetics X Mary Geacoman”

1. Luckym_ch

Ich habe die Lidschattenpalette hier in den USA gekauft und sie ist wunderschön. Mit einer Reihe von schönen Farben, sehr gut pigmentiert und die man jeden Tag verwenden kann, so dass man sich für alle Gelegenheiten damit schminken kann. Die Präsentation ist sehr originell. Ich liebe sie! 100% empfohlen!
    Sugary Cosmetics x Mary Geacoman