Supreme X Pat McGrath

Und alle so: wow!!! 😱 Wir legen uns fest: DAS wird der gehypteste Lipstick des Jahres!

Es gibt wohl nur wenige Make-up-Pieces, die schon vor ihrem Release ein so großes Haben-Wollen-Gefühl ausgelöst haben, wie dieser Lippenstift. 😍 In den sozialen Netzwerken und auf den weltweiten Beauty-Blogs wird dieser Lipstick gehandelt, wie der Heilige (Schönheits)Gral. 🙏

Und das ist ehrlich gesagt auch kein Wunder. Denn verantwortlich für unsere Schnappatmung und absolute Beauty-Glückseligkeit sind keine geringeren als die bekannte Maskenbildnerin Pat McGrath und die angesagte Premium Streetwear Brand Supreme. Nur mal nebenbei, für einen Hoodie der Marke müsst ihr teils zwischen rund 300 € und 900 € (!!) hinblättern. 😮

Ein Beitrag geteilt von Supreme (@supremenewyork) am

Wir wollen uns also gar nicht vorstellen, wieviel dieser limitierte Lippenstift kosten wird. Ein Preis wurde jedenfalls noch nicht veröffentlicht… Waschechten Beauty Victims wird der aber wohl ziemlich schnuppe sein.

Die Zusammenarbeit mit Pat McGrath ist für Supreme, seit der Markengründung vor 26 Jahren, übrigens die erste im Beauty-Bereich. Den Anfang macht also nun der sagenumwobene Lippenstift in leuchtendem Rot. 💋 Perfekt passend zum Supreme-Logo, das einen weißen Schriftzug auf rotem Hintergrund zeigt.

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Bei der Nuance des Lipsticks handelt es sich um eine „spezielle Supreme-Schattierung“ des MatteTrance-Lippenstifts von Pat McGrath. Das Produkt befindet sich in dem bekannten Goldkugelrohr inklusive Kussmund, welches wir bereits von den Pat McGrath-Lippenstiften kennen. Außerdem ziert die Verpackung natürlich das Supreme-Emblem. Auch vom Packaging her, ist der Lipstick also ein echter Hingucker.

Ein Beitrag geteilt von Pat McGrath (@patmcgrathreal) am

Wann und wo ihr dieses Must-have shoppen könnt?

Der Lippenstift soll innerhalb der Herbst-/Winter-Kollektion 2020 von Supreme New York gelauncht werden. Ganz so einfach wird euch der Kauf des Lipsticks nicht gemacht, soviel sei vorab erwähnt…
Zunächst müsst ihr euch online auf PatMcGrath.com registrieren, um anschließend eine Ankündigung zu bekommen, wann der Lippenstift auf der Website von Supreme erhältlich ist…. Und dann heißt es schnell sein und hoffen, dass ihr unter den Glücklichen seid, die den Lippenstift ergattern können. 💄 Denn der wird megaschnell ausverkauft sein, da sind wir uns ziemlich sicher!

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. August 2020
von in der Kategorie Artikel