tarte cosmetics Herbstkollektion

Mit diesen Make-up-Produkten machen wir uns herbst-ready. Plus: Wir brauchen unbedingt etwas, worauf wir uns in der nasskalten Jahreszeit freuen können.

Die Marke tarte cosmetics gehört zu unserer ersten Wahl, wenn es um individuelle Lidschattenpaletten geht, mal ganz abgesehen vom gehypten shape tape concealer. Für den Herbst 2019 haben sich die US-Kosmetikexperten ordentlich ins Zeug gelegt, damit wir unser Make-up passend zum Herbstlaub, 🍁 dem kaminroten Kuschelpullover oder dem Wollmantel im angesagtem Glenchek-Muster schminken können.

Ein Beitrag geteilt von beautynews_persian (@beautynews_persian) am

Herzstück der fall feels collection, die verpackungstechnisch komplett im trendigen Karomuster gehalten ist, ist die fall feels eye & cheek palette (24,95 €). Diese Lidschatten- und Rouge-Palette enthält acht verschiedene rosige und warme Farben, davon drei matte und fünf schimmernde.

Ein Beitrag geteilt von Tarte Cosmetics (@tartecosmetics) am

Für einen echten Wow-Effekt im Augen-Make-up sorgt der lose, roségoldfarbene Pigmentlidschatten chrome paint shadow pot (21,95 €). Er ist zudem ultra-metallisch und hochpigmentiert.

Ein Beitrag geteilt von Tarte Cosmetics (@tartecosmetics) am

Neu ist die Formulierung einer der meistverkauftesten tarte-Wimperntuschen zwar nicht, die Verpackungsoptik des lights, camera, lashes 4-in1 mascaras (24,94 €), im limitierten gelben Karo-Look schon.

Ein Beitrag geteilt von Tarte Cosmetics (@tartecosmetics) am

Ja wir wissen, Herbstwind und Lipgloss passen gerade bei längeren Haaren nicht so gut zusammen und dennoch müssen wird das hygge % kisses tarteist remix lip gloss trio (23,95 €) unbedingt haben.

Ein Beitrag geteilt von Tarte Cosmetics (@tartecosmetics) am

Die cremige Textur der Glosse (Farben: Zimt, Beige-Gold, Karamell) liegt weich und angenehm auf den Lippen und lässt diese voller wirken. Das liegt wohl nicht zuletzt auch an den schönen Glimmer-Partikeln.

Shoppt die neue Herbstkollektion 🍂 von tarte cosmetics ab sofort auf Sephora.de.

Ein Beitrag geteilt von Trend Beauty💄 (@trendbeauty_northshore) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. September 2019