TARTE Cosmetics kommt nach Deutschland!

Beauty-Junkies aufgepasst: endlich können wir die Produkte des gehypten US Labels auch ganz easy bei Sephora Deutschland bestellen.

TARTE Cosmetics wurde 1999 von Maureen Kelly in den USA gegründet. Seit 2003 gibt es die Produkte bereits in den dortigen Sephora Stores, die Marke ist inzwischen also eine feste Größe am US-Beauty-Himmel. Kommendes Jahr, also rund 19 Jahre später, soll es die Produkte endlich auch bei Sephora in Deutschland zu kaufen geben. Puuh, wieso hat das eigentlich so lange gedauert? 🙄

Egal, endlich können wir bald nach Herzenslust im TARTE-Sortiment shoppen ohne uns dabei, aufgrund der früher so hohen Versand- und Zollgebühren, in den finanziellen Ruin zu stürzen. 🙌

Das Angebot umfasst, neben hochwertiger, dekorativer Kosmetik auch Gesichts- und Haarpflegeprodukte sowie Beauty Tools wie Pinsel und Make-up-Schwämmchen oder praktische Helferlein, etwa zum Auftragen von falschen Wimpern. 😊

DAS sind die Must-haves von TARTE

Ein Mega-Seller im Sortiment von TARTE sind die Amazonian Clay 12-hour Blushes (rund 34 €) Das gepresste Puderrouge verspricht unglaubliche 12 Stunden Halt auf den Wangen. Zudem ist das Produkt sowohl für ölige, als auch für trockene Haut gut geeignet und hat eine zarte, leicht zu verblendende Textur. Das Blush gibt es in verschiedenen Nuancen und mit unterschiedlichen Finishes.

Ein Beitrag geteilt von //Joey 🙂 (@joey_ando) am

Passend dazu gibt es die tartelette toasted eyeshadow palette (39 €) mit zwölf verschiedenen Nuancen. Die Farbpalette reicht von Beige- und Bronzetönen über warmes Terracotta, einen metallischen Rostton, Champagner sowie Kupfer und einen dunklen Pflaumenton. Die Textur besteht aus Ton aus dem Amazonas-Gebiet sowie antioxidantisch wirkendem Vanille-Extrakt und Mineralpigmenten, welche die Haut beruhigen. Die Lidschatten sind zudem unter anderem frei von Gluten, Parabenen und Mineralölen. Gute Aussichten für unsere Augen. 😍

Ein Beitrag geteilt von Tarte Cosmetics (@tartecosmetics) am

Ach ja, vom gehypten Shape Tape Concealer (26 €) haben wir euch ja schon berichtet… 😉

Ein Beitrag geteilt von Tarte Cosmetics (@tartecosmetics) am

Shoppt die tollen Produkte von TARTE Cosmetics ab 2019 bei Sephora Deutschland. Ein genaues Release-Datum gibt es leider bislang noch nicht. Haltet also ab dem Neuen Jahr Sephora.de im Auge. Für alle von euch die nicht länger warten wollen: der US-Onlineshop von TARTE liefert auch nach Deutschland, (ab 40 € versandkostenfreier Standardversand).

Ein Beitrag geteilt von Sephoradeutschland (@sephoradeutschland) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Dezember 2018