Tarte shape tape glow wand

Ein Produkt, das euren Concealer strahlen lässt und einen Lifting-Effekt hat? Dieses Must-have mit Diamant-Komplex müssen wir sofort ausprobieren!

Hallo puffy eyes und dunkle Augenringe: wir sagen euch jetzt ein für allemal den Kampf an! Denn wenn die Augenpartie müde aussieht und hier dunkle Schatten zu sehen sind, wirkt sich das auf unser gesamtes Gesicht aus. Da lenkt leider auch der schönste Lippenstift nicht ab.

Ein Bestseller unter den Concealern ist bereits seit längerem der shape tape concealer von Tarte. Das Produkt legen wir euch hiermit ans Herz, solltet ihr es noch nicht ausprobiert haben. Aus dem Hause tarte kommt nun ein weiteres Produkt, das die perfekte Kombi zum shape tape concealer sein soll.

via GIPHY

Es handelt sich um den shape tape glow wand. Das Produkt wird bei tarte als flüssiger Brightener bezeichnet, der den natürlichen Glow der Haut verstärkt und leicht aufhellt. Er kann allein, am besten aber über dem shape tape concealer aufgetragen werden. Das Ergebnis: Der aufhellende, lichtreflektierende Effekt um die Augen herum wird noch verstärkt. Zudem sorgt ein spezieller Komplex aus mikrofeinen Diamant-Pigmenten für ein glättendes Dewy Finish und einen aufpolsternden Lifting-Effekt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tarte Cosmetics (@tartecosmetics) am

Wenn euch diese Benefits noch nicht reichen: Der shap tape glow wand kann natürlich auch in anderen Gesichtsbereichen aufgetragen werden, etwa auf den Wangen oder am Kinn.
Den glow wand gibt es in acht verschiedenen Nuancen. Er ist zudem vegan, frei von Parabenen, Phthalaten und Mineralölen. Wir sind gespannt, ob das Produkt bald ebenso viele Fans haben wird, wie der shape tape concealer.

Shoppt den shape tape glow wand ab sofort für rund 25,00 € auf tartecosmetics.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Januar 2020
von in der Kategorie Artikel