The Body Shop: Summer Special Edition 🤩

Wenn wir euch den Duft des Sommers beschreiben müssten, würden wir sagen: So lecker, frisch & fruchtig wie die Neuheiten aus der "Refreshing Passionfruit"-Serie riecht er...

Mit der diesjährigen Summer Collection „Refreshing Passionfruit“ läutet The Body Shop endgültig den Sommer 2022 ein. Auch wenn es im Moment wettertechnisch immer mal wieder wechselhaft ist, wenn wir diese Produkte auftragen und erschnuppern, stellt sich sofort das besondere Summer Feeling bei uns ein. Die Körperpflege-Serie ist mit Passionsfruchtkernöl angereichert, welches nicht nur toll duftet, sondern auch super Pflegeeigenschaften hat.

Das Body Scrub (ca. 18,00 € UVP) aus dem Summer Special von The Body Shop besteht zu 92% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Enthalten sind unter anderem Passionsfruchtkernöl, Mandelmilch und Shea Butter. Das Produkt peelt die Haut sanft und versorgt sie mit bis zu 48 Stunden Feuchtigkeit. Übrigens besteht der Tiegel aus 100 % recyceltem Kunststoff.

Anschließend tragt ihr den Refreshing Passionfruit Body Jogurt (ca. 12,00 € UVP) auf. Das Produkt mit Passionsfruchtkernöl, Mandelmilch und Shea Butter zieht schnell ein (sogar auf noch nasser Haut), sodass ihr euch nach dem Eincremen sofort wieder anziehen könnt. Zurück bleibt eine mit Feuchtigkeit versorgte und herrlich duftende Haut. 🥰

Abgerundet wird die sommerliche Edition mit einem Body Mist (ca. 11,00 € UVP), den ihr euch unterwegs zur Erfrischung einfach kurz aufsprüht. Für die Dusch-Session am Morgen oder Abend greift ihr zum Duschgel (ca. 7,00 € UVP) welches eure Haut mit seiner seidigen Schaumtextur sanft reinigt und pflegt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Body Shop Official (@thebodyshop)

Auf den herrlich frischen Duft nach Passionsfrucht müsst ihr bei diesen beiden Neuheiten natürlich auch nicht verzichten… 😍

Und habt ihr auch Lust auf den Duft des Sommers bekommen? Dann shoppt die Refreshing-Passionfruit-Produkte ab sofort auf thebodyshop.com/de-de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. Juni 2022
von in der Kategorie Artikel