TONYMOLY & MOSCHINO launchen Make-up-Kollektion

Die einen sind bekannt für ihr super niedliches Design, die anderen für High-Fashion in 80er-Italo-Popart.

Die Rede ist von der südkoreanischen Marke TONYMOLY und der italienischen Modemarke MOSCHINO. Beide haben sich nun zusammen getan und eine überaus gelungene Make-Up-Kollektion entworfen. ❤️

Inhalt der TONYMOLY / MOSCHINO Make-up-Kollektion

Was wir schon mal wissen, der Stil ist unverkennbar 😍 MOSCHINO: Schwarz, Gold mit bunten Farbtupfern. Kosten sollen die Produkte von 15 bis 79 Dollar, also relativ erschwinglich. Die Kollektion beinhaltet u.a. den Chic Stay Tint, eine flüssige Lippenfarbe, in den vier Nuancen Russian Bold, Lady Orange, Dragon Red und Mild Rose. Es gibt aber auch einen matten Lippenstift in den drei Farben: Maple Red, Brick Fatale und Evening Hour. Mit der Gold Edition Chic Skin bekommt ihr eine Cushion-Foundation mit Lichtschutzfaktor 50 und einem Logo-geprägtem Schwämmchen. Außerdem wird es einen bunt verpackten Kompaktpuder geben, den Chic Skin Essence Pact. Das war aber noch längst nicht alles. Weiter geht es mit 2 stylischen Handyhüllen, in denen ihr jeweils eine Lidschattenpalette mit 8 tollen Farben findet. Neben einer anderen Lidschattenpalette, die an ein niedliches MOSCHINO-Täschchen erinnert, umfasst die Kollektion auch einen matten, sowie flüssigen Eyeliner und – da TONYMOLY weiß, wie wichtig Hautpflege ist – eine Feuchtigkeitscreme namens Floria Nutra Energy 100 Hours Cream. Bäm, da wurde wohl an alles gedacht, oder? Wer sich jetzt verliebt hat, muss aber (mal wieder) ganz tapfer sein. Erst hieß es, die Produkte wird es nur und exklusiv in Asien geben, nun aber wollen amerikanische Webseiten erfahren haben, dass diese traumhafte Kollektion im Dezember in den USA ausschließlich auf tonymoly.us erhältlich sein wird. Ob uns das hilft, wissen wir aktuell auch noch nicht. Tonymoly.us liefert (leider) nur innerhalb Amerikas, aber es gibt glücklicherweise einige deutsche Online-Shops, die sich auf K-Beauty spezialisiert haben und mit ganz viel Glück finden wir im Laufe der nächsten Monate auch dort die TONYMOLY / MOSCHINO Make-up-Kollektion. 🙏

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beautydea (@beautydea) am