treaclemoon: Summer Edition 2022

Mmmmh, das duftet nach Sommer! Diese Duschprodukte sind schon jetzt unser persönlicher Hit in der warmen Jahreszeit. 🌞

Die Marke treaclemoon hat es einfach drauf: Pünktlich zum Herbst, Winter, Frühling und Sommer gibt es immer wieder passende Produktneuheiten, die uns das Duschen, Baden und die anschließende Hautpflege versüßen. 🌞
Das liegt vor allem an den geschmeidigen Texturen, den besonderen Inhaltsstoffen sowie den herrlichen Düften. Mit diesen Neuheiten hat sich treaclemoon wieder einmal übertroffen. Wir können uns gar nicht entscheiden, welches Produkt in unser Einkaufskörbchen wandern soll… oder einfach gleich alle?!

Diese Must-haves machen (sonnige) Laune

In jedem Fall gibt es unter dem Motto „endless summer“ je eine Pflegedusche und ein intensives Körper-Peeling (beide je ca. 2,95 €). Das feinschäumende, vegane Duschgel mit Aloe Vera soll mit seinem zitrischen Frischeduft schon jetzt die Vorfreude auf warme Sommertage wecken. Es kommt ohne Mikroplastik und synthetische Polymere aus.

Ein Beitrag geteilt von treaclemoon (@treaclemoon_deutschland)

Das endless summer peeling enthält ebenfalls Aloe Vera und entfernt mithilfe von Aprikosenkernen effektiv abgestorbene Hautschüppchen und Schmutz vom Körper. Das Ergebnis: Ihr bekommt eine zarte und strahlend-schöne Haut! 🥰

Ein Beitrag geteilt von treaclemoon (@treaclemoon_deutschland)

Es gibt noch ein neues Gute-Laune-Duschgel: Denn „strawberry rhubarb dance“ (ca. 2,95 €) duftet fruchtig nach Erdbeere und Rhabarber. Fast wie ein leckerer Erdbeerkuchen am Kaffeetisch oder eine kühle Rhabarber- Schorle an einem lauen Sommerabend… Gönnt euch das prickelnde und sommerlich-frische Dusch-Vergnügen! 😃

Ein Beitrag geteilt von treaclemoon (@treaclemoon_deutschland)

Alle Produkte aus der Sommer Kollektion 2022 von treaclemoon könnt ihr ab sofort bei dm.de und budni.de sowie bald auch bei müller.de shoppen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Mai 2022
von in der Kategorie Artikel