treaclemoon: Tolle Herbst- & Winterprodukte

Hallo ihr lieben Dusch- und Badefreunde! Für die kalte Jahreszeit gibt es jetzt ein paar Neuheiten von treaclemoon, die unser Herz erwärmen. 🥰

Die Tage werden langsam kürzer. Auch die Temperaturen fallen nach und nach in den Keller. Das bedeutet, es ist an der Zeit es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. 😊

Dazu gehört für uns auch eine warme Dusche am Morgen oder am Abend, aber auch eine entspannte Bade-Session in der Wanne. Für diese besonderen Momente versorgt uns jetzt treaclemoon mit ein paar Herbst- und Winter-Highlights.

Ein Beitrag geteilt von treaclemoon (@treaclemoon_deutschland)

Zurück im Sortiment ist die feinschäumende, vegane Pflegedusche creamy Winter dream (ca. 2,95 €) mit nährendem Arganöl und zartem Baumwollblütenduft. Neu im Sortiment ist hingegen die Pflegedusche winter fairy tale (ca. 2,95 €) mit Sheabutter und einem himmlischen Macadamia-Vanille-Duft. Dieses Duo ist ein echter Seelenwärmer. 🥰

Ein Beitrag geteilt von treaclemoon (@treaclemoon_deutschland)

Neu gesichtet haben wir auch die folgenden Badeschäume von treaclemoon (je 0,95 €). Diese hat die Marke extra für die kühlen Monate im Jahr kreiert. Ihr habt die Wahl zwischen apple cinnamon magic und warming hug sowie dem bereits bekannten punch of wishes.

Ein Beitrag geteilt von treaclemoon (@treaclemoon_deutschland)

Die Variante apple cinnamon magic pflegt mit Jojoba- und Distel-Öl und riecht herrlich nach Bratäpfeln und Zimt… yummy! Der Badeschaum warming hug pflegt ebenfalls mit dem bereits genannten Öl-Mix und duftet nach Magnolie und Mandelmilch.
Der Badezusatz punch of wishes verwandelt eure Badewanne in einen Schaumberg. Der Punsch-Geruch mit Gewürzorangen und Waldbeeren verbreitet sofort ein Gefühl von Geborgenheit und macht Lust auf den Weihnachtsmarkt, der in diesem Jahr hoffentlich wieder stattfinden wird.

Weil die Winterkälte, in Kombination mit der austrocknenden Heizungsluft in den Wohnräumen, unsere Haut mitunter ziemlich beansprucht, braucht es natürlich auch etwas Pflegendes für die Hände. Daher greifen wir nur allzu gerne zur neuen treaclemoon Handcreme creamy winter dream mit Arganöl (ca. 1,95 €). Die intensiv pflegende Creme mit Arganöl schützt sogar sehr trockene und strapazierte Hände. Sie betört außerdem mit einem herrlichen Baumwollblütenduft. 😊

Ein Beitrag geteilt von treaclemoon (@treaclemoon_deutschland)

Ganz ehrlich, so sehr wir den Sommer auch vermissen werden, dank dieser traumhaften Herbst- und Winterprodukte freuen wir uns schon ein bisschen auf die kühle Jahreszeit. 😍

Shoppt die Neuheiten von treaclemoon ab sofort bei dm.de, Rossmann.de sowie bei Müller.de und in den Filialen von Budni.

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. September 2021
von in der Kategorie Artikel