Trixie Cosmetics: Insider Collection

Kitschige Verpackungen und Lippenfarben zum Verlieben, anyone? Diese Kosmetikprodukte werden eure neuen Lieblingsbegleiter im Beauty Case! 😍

Sollten wir die Lipsticks, Lidschatten, Blushes & Co. von Trixie Cosmetics beschreiben, dann würden wir schnell bei Barbie oder den zahlreichen Groschenromanen und herrlich-romantischen Liebesfilmen nach Schema-F landen. Was jetzt vielleicht ein klein wenig bissig klingt, verstehen wir eher als eine lieb gemeinte Hommage an die Produkt-Designs der Marke Trixie Cosmetics. 💞

Ein Beitrag geteilt von Trixie Cosmetics (@trixiecosmetics) am

Denn gewöhnlich oder gar langweilig ist hier wirklich nichts! Der ultimative Kitsch-Look macht vor der neuen Insider Collection übrigens keinen Halt. Diese umfasst drei Lipglosse (übrigens die ersten der Marke) und zwei matte Lippenstifte in herzförmiger, rosafarbener Verpackung. 💖

Aber kommen wir an dieser Stelle mal zum Inhalt:
Wenn die Lipglosse (umgerechnet je ca. 14,50 €) auf den Fotos oder im Video live nur halb so gut aussehen, dann gehören sie auf jeden Fall zu unseren neuen Gloss-Favoriten. 😍 Die Formulierung der Farben (Pfirsich, Koralle und ein Pink mit Glitterpartikeln) glänzt herrlich und sieht so wunderbar cremig aus, mit einem Wort: Yummy!! Laut Trixie soll sich das Produkt nicht klebrig auf den Lippen anfühlen und lange halten. 🙌

Ein Beitrag geteilt von Trixie Cosmetics (@trixiecosmetics) am

Die beiden neuen, veganen Lipsticks (umgerechnet je ca. 14,50 €) der Marke sollen seidig-weich auf den Lippen liegen und verleihen eurem Kussmund einen matten Farbton. Die Lipsticks aus der Insider Collection bekommt ihr in einem pastelligen Pfirsichton und einem knalligen Lila-Pink. Unser Herz hat der Beauty-Amor, bewaffnet mit Pfeil  Trixie Cosmetics Lipgloss und Bogen übrigens sofort getroffen. 💘

Ein Beitrag geteilt von Trixie Cosmetics (@trixiecosmetics) am

Shoppen könnt ihr die Produkte aus der Insider Collection ab sofort auf trixiecosmetics.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Juli 2020
von in der Kategorie Artikel