Trixie Cosmetics: Schillernd und schrill

Ihr liebt auffällige Looks? Dann solltet ihr euch die neuen Make-up-Produkte von Drag Queen Trixie Mattel dringend auf den Wunschzettel schreiben.

Nicht zuletzt seit der neuen TV-Show mit Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst bekommen die Drag Queens und ihre kreativen Schminktechniken endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Zugegeben, sehr viel Mut, Extrovertiertheit und Übung verlangt das Auftragen der grellen und glitzernden Farben natürlich schon. Aber es muss ja auch nicht gleich das Full Face Make-up im Drag-Style sein. Wir tasten uns einfach langsam heran. 😉

Ein Beitrag geteilt von Trixie Cosmetics (@trixiecosmetics) am

Dafür greifen wir ab sofort auf die Produkte von Trixie Cosmetics zurück. Denn die stammen von einer Künstlerin, die wissen muss, worauf es bei mega-auffälligen und ziemlich beeindruckenden Make-up-Looks ankommt.

Ein Beitrag geteilt von Trixie Mattel (@trixiemattel) am

Hinter der Kosmetikmarke steckt keine Geringere als die amerikanische Drag Queen Trixie Mattel, ihres Zeichens Gewinnerin der dritten Staffel von RuPaul’s Drag Race All Stars. Außerdem zeigt Trixie, alias Brian Micheale Firkus, ihr (Schmink)Können und Gesangstalent in einer Web-Serie sowie im Rahmen von mehreren Studioalben.

Voll cheesy, aber wir lieben’s trotzdem

Inspiriert von der Barbie-Puppe bekommt ihr im Onlineshop Schminke in sehr mädchenhafter, verspielter Verpackung. Die Produkte haben es allerdings farblich ordentlich in sich, zurückhaltend ist hier rein gar nichts. Neben einem grell-pinken Lippenstift gibt es bislang allerdings nur eine überschaubare Anzahl an Body Glittern und Glitzer-Lidschatten.

Ein Beitrag geteilt von Trixie Cosmetics (@trixiecosmetics) am

Jetzt wird das Sortiment endlich erweitert. Neu ist das Summer of Love Glitter Trio (umgerechnet rund 28,00 €). Für Trixie Mattel ist eben das gesamte Jahr über Sommer. 😉 Der feine Glitzerstaub in Lila und Pink sowie die roten Glitter-Partikel in Herzform krönen jeden Schmink-Look. Mädels, denkt an dieser Stelle unbedingt schon jetzt an euer schillerndes Make-up zur Silvester-Party!

Ein Beitrag geteilt von Trixie Cosmetics (@trixiecosmetics) am

On top gibt es die erste Palette der Marke. Die Blush Palette (umgerechnet rund 26,00 €) enthält zwei Rouge-Töne sowie einen Highlighter, jeweils eingepresst in eine Herzform.

Shoppen könnt ihr die neuen Produkte ab morgen auf trixiecosmetics.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. November 2019
von in der Kategorie Artikel