Tweezerman: Sommerliche Mini-Pinzetten

Summertime! Diese Beauty Tools sind nicht nur mega praktisch, sie sehen auch noch richtig nice aus!

Für echte „Wow-Brows“ sind die richtigen Pinzetten das A und O. Wie gut, dass wir uns auf die Varianten von Tweezerman verlassen können, wenn es um das perfekte Augenbrauen-Styling geht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von tweezerman (@tweezerman) am

Denn die handgefeilten, angeschrägten Spitzen der Slant-Pinzette greifen die feinen Brauenhärchen besonders gut und sorgen damit für ein präzises Ergebnis. Kein Wunder, dass die Pinzetten der Marke bereits mit einigen Beauty-Preisen ausgezeichnet wurden.

Doch darauf ruht sich Tweezerman nicht aus. Denn neben der Qualität muss auch die Optik stimmen. Deshalb verleiht die Marke zwei ihrer Minipinzetten jetzt einen frischen, sommerlichen Anstrich. Die rosafarbene Pink Lemonade Mini Slant punktet optisch mit ihrem Zitronenscheiben-Aufdruck.

Die Pineapple Punch Mini Slant, im exotischen Ananas-Design, holt ebenfalls das Summer Feeling in eure Beauty Bags. Frei nach dem Motto: „Wenn Dir das Leben Ananas und Zitronen gibt, dann zupf‘ Dir schöne Augenbrauen“!

Shoppt die Tweezerman-Mini-Pinzetten im Frucht-Look für je 17,95 € (UVP) ab sofort auf Zalando.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Mai 2019
von in der Kategorie Artikel