Urban Decay: 24/7 Inks Liquid Eyeliner

Augen-Make-up, das wie perfekt aufgezeichnet aussieht? Dafür müsst ihr ab jetzt keine MUAs oder Schminkprofis mehr sein. 🤩

Es gibt kaum einen anderen Produkt-Launch, der derzeit auf Instagram & Co. so sehnlichst erwartet wird, wie die Neuheit aus dem Sortiment der Kosmetikmarke Urban Decay. Wir reden natürlich vom 24/7 Inks Liquid Eyeliner (ca. umgerechnet 25,00 €). Das Must-have hebt sich allein von seiner äußeren Form her von allen bisherigen Eyelinern ab, die wir so kennen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Maria Callaway (@forward_face)

24/7 Inks Liquid Eyeliner: inspiriert von Zeichenkünstlern und Malpinseln

Inspiriert wurde er von professionellen Pinseln zum Zeichnen. Die dünne Spitze (Varianten mit Pinsel- oder Filzspitze) des 24/7 Inks Liquid Eyeliners von Urban Decay soll uns einen super präzisen Auftrag der Farben ermöglichen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics)

Wenn man den PR-Leuten und Influencern Glauben schenken mag, die das Trendteil bereits auf Herz und Nieren testen durften, dann könnten die Bestellungen im Onlineshop von Urban Decay bald explodieren. Kurzum, es herrscht große Begeisterung! Angesichts der kreativen Schminkergebnisse ist das aber auch kein Wunder, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Viv (@vivianprado__)

Das liegt nicht zuletzt auch an diesen Benefits: Die 24/7 Inks Liquid Eyeliner sind optisch ungewöhnlich, aber vor allem ergonomisch sehr „harmonisch“ geformt und liegen daher besonders angenehm in der Hand.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics)

Das Aufzeichnen der bunten Linien rund um die Augenpartie wird euch also flüssig von der Hand gehen….

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cati Smith (@cati.ross)

Urban Decay bringt uns neun Wow-Farben fürs Augen-Make-up!

Apropos bunt: Ihr habt die Wahl zwischen neun verschiedenen Farben. Dazu gehören folgende Töne: Schwarz, Gelb, Braun, Weiß, Limettengrün, Himmelblau, Blau und Grün schimmernd und Silber. Diese sind hochpigmentiert und sollen aufgetragen bis zu 24 Stunden lang halten. Die vegane Formulierung ist wasserfest und verschmiert nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1)

Shoppt die extrem gehypten 24/7 Inks Liquid Eyeliner ab dem 01. April 2023 auf urbandecay.co.uk und lasst sie euch nach Deutschland schicken. Wir hoffen, dass die Neuheit auch bald bei douglas.de und sephora.de gelistet sein wird.

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. März 2023
von in der Kategorie Artikel