Urban Decay Inked Brow

Perfekt geschwungene und natürlich schöne Augenbrauen, anyone? Zu diesem neuen Beauty-Produkt sagen wir definitv nicht nein.

Ob wir uns den Gang zur Brow-Bar demnächst sparen können? Wenn wir uns die ersten Produktfotos und Videos zu Inked Brow von Urban Decay ansehen, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) am

Denn das pigmentierte Augenbrauen-Gel (umgerechnet rund 24,50 €) von Urban Decay ist einfach aufzutragen und füllt die Augenbrauen optisch sehr natürlich auf. Auch wenn ihr sehr helle Augenbrauen habt, könnt ihr diesen etwas mehr Farbe verleihen und sie schön stylen. 😍

Was so besonders ist an dem Produkt mit wasserfester Formulierung? Das Augenbrauen-Gel soll bis zu 60 (!!) Stunden lang halten und nicht verschmieren. Fraglich ist nur, wer sein Gesicht in dieser Zeit nicht einmal abschminkt…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) am

Wie auch immer, in jedem Fall freuen wir uns darauf ein neues Produkt auszuprobieren, das uns ganz easy ein professionelles Augenbrauen-Styling beschert. Übrigens habt ihr die Wahl zwischen sieben verschiedenen Nuancen. Mit Gingersnap ist auch eine Farbe für die Rothaarigen unter euch dabei. 👏

Shoppt das neue Augenbrauen-Gel Inked Brow ab dem 09. März auf urbandecay.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Februar 2020
von in der Kategorie Artikel