Urban Decay Naked Honey

OMG! Endlich gibt es Nachschub im Lidschattensortiment von Urban Decay. Die warmen Farben dieses goldenen Make-up-Schätzchens verleihen uns den ultimativen Glow.

Nachdem wir unsere geliebte Naked Palette von Urban Decay (UD) mit Schluchzen und Tränen quasi zu Beauty-Grabe getragen haben, ein bisschen Melancholie an dieser Stelle sei erlaubt, versucht UD mit dem Launch neuer Lidschattenboxen unser gebrochenes Beauty-Herz 💔zu kitten.

Gab es zuletzt sogar eine komplette Stay Naked Collection, können wir uns nun auf die Naked Honey Palette mit zwölf matten sowie schimmernden Tönen freuen. 🙌

Einen kleinen Eindruck von den Farben des neuen Must-haves habt ihr vielleicht, wenn auch eher unbewusst, durch Sängerin Lizzo bekommen. Denn die Powerfrau trug als Gesicht von Urban Decay bereits seit einiger Zeit auf Insta-Pics verschiedene Nuancen der Naked Honey Palette rund um die Augenpartie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lizzo (@lizzobeeating) am

Unser erster Eindruck: Die Naked Honey Palette lässt das Gesicht super-schön strahlen und wird jedem Hautton schmeicheln, 😍 da sind wir uns ziemlich sicher. Die Farben in den Pfännchen warten natürlich wieder mit der langhaltenden, butterweichen sowie einfach zu verblendenden Textur auf, die wir von den Urban-Decay-Lidschatten gewohnt sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Terah 🇨🇦 (@this_is_forty_) am

Die Farbrange der neuen Naked Honey Palette reicht von klassischem Gold, über warmes Bernstein und schokoladige Brauntöne sowie metallisches Kupfer, bis hin zu einem hellen Sandton. Übrigens handelt es sich bei den Farben der neuen UD-Palette um brandneue Nuancen, die es so noch nicht im Sortiment der Kosmetikmarke gibt. Der Run auf dieses it-piece wird also erwartungsgemäß riesig sein.

Leider müssen wir uns noch etwas gedulden. Die Naked Honey Palette soll es erst ab dem 13. September auf Urbandecay.de für umgerechnet rund 45,00 € zu kaufen geben.

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. August 2019
von in der Kategorie Artikel