Urban Decay NAKED RELOADED – coming soon?

Wir waren ja fast schon über dem Berg, da lässt uns eine Nachricht über Urban Decay erneut in Tränen ausbrechen. Aber diesmal vor Freude!

Denn, so wie es aussieht, will die amerikanische Beautybrand offenbar etwas wiedergutmachen. Erinnert ihr euch? Vor einigen Monaten schockierte Urban Decay uns mit der Nachricht, die beliebteste aller Paletten, und zwar die NAKED, aus dem Sortiment zu nehmen. Und alle so: Waaaaruum??? Schließlich war doch genau das, DER Verkaufsschlager schlechthin. Alles nur vorgetäuscht? Ist die NAKED wieder auferstanden? Genau wissen wir noch nichts, aber jetzt sind Bilder im Netz aufgetaucht, die eine neue Urban Decay NAKED Palette zeigen. Genauer gesagt, der Insta-Account von trendmood1 zeigt eine Palette von Urban Decay mit dem Namen NAKED RELOADED. Aber nicht nur das, sie hat sogar schon Swatches gemacht und etwas ganz Neues entdeckt. Die Pfännchen-Größen fallen in dieser Palette unterschiedlich aus. Es gibt drei Größen, breit, mittel und schmal. Macht irgendwie Sinn, wie wir finden. Denn nun gibt es mehr Produkt von Farben, die vermutlich häufiger benutzt werden und weniger, von den Farben, die eher selten zum Einsatz kommen. Könnte funktionieren. Wir sind gespannt, ob und was genau Urban Decay eigentlich dazu sagt. Bis dahin halten wir unsere Äuglein offen und werden euch sofort informieren, sobald es Neuigkeiten dazu gibt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am