Urban Decay Stay Naked Collection

Hier kommt die nackte Wahrheit! Bei unserer Lieblingsmarke in Sachen Lidschattenpaletten kommt jetzt eine neue Kollektion ans Licht, auf die sich die Beauty-Welt gefasst machen sollte!

Es ist nun schon eine Weile her, seitdem Urban Decay ihren Topseller, die Naked Palette vom Markt genommen hat… (und wir fragen uns immer noch, wieso eigentlich?). Der Abschied fiel uns schwer, denn was man erstmal in sein Beauty-Herz geschlossen hat, bleibt dort auch… Aber die Tränen sind inzwischen getrocknet, ganz besonders auch deshalb, weil neue, coole UD-Lidschattenpaletten folgten und das Thema Naked bei Urban Decay noch nicht abgeschlossen ist!

Ein Beitrag geteilt von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) am

Haltet euch fest: Es gibt bald eine komplette Stay Naked Collection! Diese umfasst die Stay Naked Weightless Liquid Foundation (umgerechnet rund 35 €) in 50 (!) verschiedenen Nuancen. Die vegane, luftig-leichte Formulierung soll bis zu 24 Stunden lang halten, leichte bis mittlere Deckkraft und ein mattes Farb-Finish haben, dass sich dem natürlichen Hautton anpasst.

Die beste Kombi dazu, ist der Stay Naked Correcting Concealer (umgerechnet rund 26 €) mit einem Line-up an 25 unterschiedlichen Tönen. Der volldeckende Concealer soll ebenfalls bis zu 24/7 halten und sich nicht in den Augenfältchen absetzen.

Ein Beitrag geteilt von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) am

Echte Wundermittelchen sind die beiden Stay Naked Pro Customizer Color Correcting Fluids in Weiß und Rot (umgerechnet jeweils rund 26 €). Das weiße Produkt hellt, zusammen gemixt mit eurer Foundation oder dem Concealer, die jeweilige Farbe noch mehr auf. Das rote Produkt ist perfekt für alle mittleren bis dunklen Hauttypen. Im Mix mit Make-up und Co. deckt es perfekt Augenringe oder Pigmentflecken ab.

Auftragen könnt ihr Foundation und Concealer ganz easy mit dem Build + Blend Sponge (umgerechnet rund 16 €), der uns optisch stark an den Beauty Blender erinnert, im Innern aber einen Silikon-Bereich hat, der verhindert, dass zuviel Make-up aufgesogen wird.

Ein Beitrag geteilt von BEAUTY NEWS (@beautynewsofficial) am

Zu guter Letzt erwarten uns die Vice Lip Chemistry Glassy Tints (umgerechnet je rund 20 €). Diese Lipglosse „reagieren“ mit eurer natürlichen Lippenfarbe und dem PH-Wert der Haut und verleihen euren Lips damit eine Farbe, die quasi custom-made ist. Diesen genialen und feuchtigkeitsspendenden Gloss gibt es in 12 verschiedenen Farben.

Der Verkaufsstart der Stay Naked Collection auf Urbandecay.com ist am 19. Juli. Wann wir die Produkte hierzulande shoppen können, ist leider noch nicht bekannt. Wir sind uns aber sicher, dass dies bald auf Instagram & Co. bekannt gegeben wird. Haltet aber am besten auch den deutschen Onlineshop von Urban Decay im Auge.

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Juli 2019
von in der Kategorie Artikel