Post Type Selectors

Vamp Stamp: Nie wieder ein verpatzer Lidstrich

Nie wieder Probleme beim Lidstrich ziehen - das verspricht der Vamp Stamp. Das Besondere: Hier wird gestempelt und nicht gemalt.

Dieses neue Beauty-Tool scheint für ungeduldige Perfektionistinnen wie mich die beste Erfindung ever zu sein. Ich finde nichts setzt die Augen so schön in Szene wie ein Lidstrich auf dem oberen Lid. Nur der Cat Eye-Look mit dem schön geschwungenen Lidstrich ist nichts für meine zittrigen Hände, die mich in Kombination mit meiner Ungeduld schnell auf die Palme bringen können.

Stempeln statt mühevoll zeichnen

Der VaVaVoom Vamp Stamp scheint da tatsächlich die Rettung für mich und alle, die beim Lidstrich ziehen ebenfalls an ihre Grenzen stoßen, zu sein. Das Prinzip: Mit Hilfe des Vamp Stamps müssen wir den Lidstrich nicht mehr mühevoll mit einem feinen Eyeliner ziehen, sondern können den Wing des Lidstrichs ganz bequem aufstempeln.

Das klingt wirklich super einfach. Also keine Wutanfälle beim Schminken mehr, sondern ganz entspannt zur nächsten Party. Der Vamp Stamp ist also tatsächlich eine Wahnsinnserfindung, die wir uns einmal genauer anschauen wollen.

Wie funktioniert der Vamp Stamp?

Das Lidstrich stempeln funktioniert wie folgt: Ihr tunkt den Stempel einfach in einen Creme-Eyeliner und setzt den Vamp Stamp an der Stelle auf, wo der Wing des Lidstrichs sein soll. Dann einfach den Lidstrich am oberen Wimpernkranz, wie gewohnt nachzeichnen – und schon ist der Cat Eye-Look fertig.

Im folgenden Tutorial könnt ihr sehen, wie das Eyeliner stempeln genau funktioniert.

Wer kam auf die Idee zum Vamp Stamp?

Die Erfinderin des VaVaVoom Vamp Stamps ist keine Geringere als die Erfinderin der legendären Beauty Blenders, Veronica Lorenz. Durch einen gutartigen Tumor am Rückenmark konnte sie ihre Hände nicht mehr richtig spüren konnte. Make-up Artist Veronica konnte den Wing des Lidstrichs daraufhin nicht mehr so einfach zeichnen, wie vor ihrer Krankheit. Um ihren Job weiter ohne Probleme ausüben zu können, kam sie auf die Idee des Lidstrich-Stempels, wie wir auf ihrer Homepage erfahren.

Wo ist der Lidstrich-Stempel erhältlich?

Den Vamp Stamp könnt ihr über den Onlineshop der Firma für 25 Dollar zuzüglich Versand bestellen. Für 20 Dollar gibt es einen Creme-Eyeliner und Pinsel dazu.

Ich finde der Vamp Stamp ist wirklich eine hervorragende Erfindung für alle, denen das Lidstrich ziehen Probleme bereitet. Also ich bin auf jeden Fall überzeugt und werde ihn bestimmt bald ausprobieren.

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. März 2017
von in der Kategorie Artikel