VBBeauty: Victoria Beckhams eigene Beauty-Marke

Es ist zwar nur ein kurzes Insta-Video, aber das bringt uns DIE Big News! Style Goddess Victoria Beckham plant den Einstieg ins Beauty-Business!

Für Victoria Beckham könnte es nicht besser laufen. Nach ihrer Weltkarriere als Posh Spice bei den Spice Girls, DER Girlgroup der Neunziger, widmete sich die Engländerin der Modeindustrie und gründete 2008 ihr Label Victoria Beckham. (Schaut euch unbedingt das Musikvideo an, damit nicht nur wir einen Ohrwurm vom Top-Hit Wannabe haben. )

Anfangs noch für ihre Styles belächelt, avancierte die heute 44-jährige mit ihren Designs und eigenen Looks zur echten Mode-Ikone. Zu den Best Buys der Marke gehören vor allem die figurbetonten Kleider. Die Stars und Sternchen lieben die geradlinig-klassische VB-Mode und verleihen sich beim Tragen von Kleidern, Hosen & Co. glatt einen Hauch der sagenumwobenen Coolness der Fashion Queen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Personal Stylist (@julianaparisi) am

Auf dem Erfolg und Hype ruht sich die Fashionista allerdings nicht aus. Denn jetzt nimmt die Frau von Ex-Fußballer David Beckham die Beauty-Welt ins Visier. Ihr Göttergatte hat mit HOUSE 99 übrigens bereits seit Anfang 2018 seine eigene Pflegelinie für Männer auf dem Markt. Auf ihrem Instagram Account teilt die Brünette einen kurzen Clip in dem sie vielsagend verrät, dass sie mit VBBeauty ihre eigene Kosmetikmarke launchen will.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Wir sind uns schon jetzt sicher, dass die einschlagen wird, wie eine Bombe! Denn keine verkörpert den Sophisticated Chic, angefangen vom modischen Look über das makellose Make-up und die leicht arrogant wirkende Attitüde, besser als die stilvolle Britin.  Victoria Beckham ist übrigens nicht ganz unbedarft was die Beauty-Welt angeht. Denn die BFF von Schauspielerin Eva Longoria brachte zusammen mit Estée Lauder bereits zwei erfolgreiche Make-up-Kollektionen auf den Markt.

Über VBBeauty hingegen ist leider noch nicht viel bekannt. Es gibt keine konkreten Infos über mögliche Inhaltsstoffe oder Preise. Offenbar sollen sich die Beauty Fans auf Gesichts- und Körperpflege, aber auch Make-up und Parfüms von VBBeauty freuen können – und das womöglich bereits ab Ende 2019. Um uns nicht länger an den Spekulationen zu beteiligen: Wir sind gespannt und verfolgen einfach ganz genau, was uns Vic bald noch so alles auf ihrem Insta-Account verrät. Wir halten euch auf dem Laufenden. ☺️

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Februar 2019
von in der Kategorie Artikel