Wer sind die Blogger der „ essence bloggers‘ beauty secrets“ Trend Edition?

Die essence Trend Edition "bloggers' beauty secrets" bestehend aus vier Paletten und vier Nagellacken, ist in Zusammenarbeit mit vier Bloggern und Trendsettern entstanden. Wer sind diese Blogger und warum sollten wir uns ihre Produkte besorgen?

Quelle: istockphoto.com/Merydollai

Im Juni und Juli 2016 gibt’s die neue Trend Edition „bloggers‘ beauty secrets“ von essence!

Wer sind die Blogger und Trendsetter, die uns hier ihre Lieblingsprodukte präsentieren? Was haben sie drauf und warum sollten wir ihrem Urteil trauen?

Findet raus, wer dahinter steckt und wessen Style ihr am besten findet, um ihren „beauty secrets“ zu folgen!

Und das sind die Blogger im Einzelnen!

BeautyPalmira

489.00 Fans auf Facebook und 21.000 auf Instagram folgen Palmiras Tutorials in Sachen Make-up. Unglaublich schön und präzise sind ihre Augen-Make-ups. Die 23 jährige Deutsch-Angolanerin ist eine echte Berlinerin und kreativ in den verschiedensten Richtungen. Wer ihren Augen Make-up-Ideen verfallen ist, sollte sich überlegen ihre vintage rose eye palette von essence zu besorgen!

Beautylab

Die Halb-Indonesierin bloggt zwar auf niederländisch, aber zum Glück sprechen Bilder und Videos ja eine gemeinsame visuelle Sprache. 165.00 Abonnenten und 87.000 Follower auf Instagram schauen zu, wenn die quirlige Niederländerin ungezwungen alles mögliche in Sachen Fashion und Beauty in ihren Videos ausprobiert. Sie hat den Blick für’s Außergwöhnliche. Für die unter euch, die auch gern mal ein wenig verrückter sind, empfiehlt sich also Serenas bloggers‘ beauty secret: the glow must go on bronzing and highlighting palette.

Strike a Pose

Die 23jährige Mary lebt in Leeds und bloggt über Fashion & Beauty. Sie hat eine eigene Animation, Film und Grafik-Design Firma – und ihr Können und ihre Kreativität spiegeln sich auf YouTube und Instagram wieder. Sie hat ein gutes Näschen für die angesagtesten Trends und die, die folgen werden. Trendsetter sollten sich demnach mal Mary’s shape & shadows eye contouring palette anschauen!

dfashion

Diana von Löwen begeistert 460.000 Beautyfans auf YouTube und hat 300.000 Follower auf Instagram. Diana ist der Typ Freundin, die man sich wünscht: fröhlich, immer auf Achse, tolle Beautytipps und tröstende Worte in Sachen Herzschmerz. Wer also dem Tipp einer Freundin folgen will, wirft einen Blick auf Dianas bloggers‘ beauty secret touch up to go! one-for-all palette von essence!

Quelle: dfashion, beautypalmira, strikeapose, beautylab, cosnova GmbH
Foto: ©iStock.com/Merydollai

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. April 2016