wet n wild Rebel Rose LE

Uns stehen rosige Zeiten bevor... vor allem, wenn wir uns diese neue Make-up-Kollektion im romantischen Look ansehen.

Gerade erst haben wir euch berichtet, dass die gehypte US-Kosmetikmarke wet n wild wieder in Deutschland bei Rossmann erhältlich ist. Jetzt gibt es Nachschub von wet n wild, allerdings bei Edeka! Ja, ihr habt richtig gehört. Die neue, limitierte Make-up-Kollektion Rebel Rose gibt es nur in Edeka-Filialen mit wet n wild-Theke. Müssen wir nicht verstehen, ist aber so! 😉

via GIPHY

Die von Rosen inspirierten Produkte 🌹 überzeugen uns schon mal rein optisch, was die Farbwahl angeht. Ihr bekommt drei verschiedene Eyeshadow Quads, mit je vier unterschiedlichen Lidschattentönen.

Ein Beitrag geteilt von wet n wild Germany (@wetnwild_germany) am

Die Farben der Lidschattenpaletten bewegen sich vor allem im Rosé-Bereich, aber auch Beige, Braun, Grün und Lila findet ihr hier. Passend dazu shoppt ihr den MegaLast Liquid Catsuit Lipgloss, den es in vier schönen Nuancen gibt.

Ein Beitrag geteilt von wet n wild Germany (@wetnwild_germany) am

Doch das ist noch längst nicht alles. Die Rebel Rose LE umfasst auch vier Skincare-Produkte. Dazu zählen ein lip scrub sowie das rose primer serum, der rose toner und ein multi-use oil, alle mit zartem Rosenduft.

Ein Beitrag geteilt von wet n wild Germany (@wetnwild_germany) am

Die gesamte Produkt-Range kommt im verspielten Verpackungsdesign mit Rosenaufdruck daher. Der absolute (Kitsch)Knaller für die Romantik-Fans unter euch sind aber die beiden Make-up-Pinsel aus der Rebel Rose Edition. Die Griffe sind einem Rosenstiel nachempfunden, während die Pinselhaare aus den „Rosenblüten“ herausragen.

Shoppt die Rebel Rose LE ab sofort in den Edeka-Märkten mit wet n wild Sortiment. Zu den Preisen konnten wir leider aktuell nichts finden. Orientiert euch dafür am besten an den bestehenden Preisen für ähnliche Produkte von wet n wild.

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Juli 2019
von in der Kategorie Artikel