Whoop whoop: Sugarpill feiert Geburtstag!

Make-up auf Rezept? Schön wär's... Stattdessen befinden sich in der Pillenbox zum 10-jährigen Jubiläum der Brand viele schöne Beauty-Überraschungen. 🥳

Im Jahr 2010 gründete Amy „Shrinkle“ Doan ihre eigene Make-up-Marke Sugarpill. Das daraus eine derartige Erfolgsgeschichte wird, hätte die heute 40-Jährige selbst nicht gedacht. Umso schöner ist es, dass die hart arbeitende Business-Frau sich ihren persönlichen Traum erfolgreich verwirklicht hat. – Und dass sie uns alle mit ihren süß designten Produkten und dem farbenfrohen Make-up immer wieder eine Freude bereitet und vielleicht auch ein bisschen individueller und schöner macht. Eines ist sicher, wer Make-up-Experimente und Verwandlungskunst liebt, der kommt an Sugarpill kaum vorbei.

Ein Beitrag geteilt von Sugarpill Cosmetics (@sugarpill)

An dieser Stelle sagen wir: Herzlichen Glückwunsch Amy! Aber bevor wir es vergessen, die Kalifornierin bedankt sich auch bei uns, also ihren treuen Kosmetik-Fans. Denn zur Jubiläumsfeier schenkt sie uns eine Anniversary Collection, die ihre Version einer invdividuellen, gender-neutralen, inklusiven Make-up-Marke, die auch cruelty-free ist, widerspiegelt.

Ein Beitrag geteilt von Sugarpill Cosmetics (@sugarpill)

Das Herzstück der neuen Sugarpill Collection ist die Capsule Palette Anniversary Edition (umgerechnet rund 35,00 €). In der Lidschattenbox befinden sich zehn verschiedene Eyeshadows. Von Rot, Blau, Bronze über Grün und Lila, sind viele farbenfrohe und hochpigmentierte Töne mit verschiedenen Finishes enthalten. Wie feiern aber vor allem auch das originelle Packaging! 🤩

Ein Beitrag geteilt von Sugarpill Cosmetics (@sugarpill)

Wer von den coolen Pillen-Lidschattenboxen nicht genug bekommen kann, der shoppt einfach das Capsule Collection C1/C2/C3 Anniversary Bundle für umgerechnet rund 124,00 € und erhält gleich vier an der Zahl! Übrigens braucht ihr keine Angst vor Nebenwirkungen zu haben. 🙃

Weiter geht es auf der Geburtstagsfeier von Sugarpill mit den Loose Eyeshadows (umgerechnet je rund 12,00 €). Im Bundle (5 Stück) kosten sie übrigens „nur“ umgerechnet circa 47,00 €.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1)

Für die Lippen hält uns Sugarpill die Liquid Lip Colors und Lip Glosse in jeweils drei verschiedenen Farben parat (umgerechnet je rund 15,00 € oder im Set für je ca. 38,00 €).

Ein Beitrag geteilt von Sugarpill Cosmetics (@sugarpill)

Die Anniversary PR Box (umgerechnet ca. 157,00 €) umfasst die sechs genannten Lippenprodukte sowie die fünf losen Lidschatten und die Anniversary Lidschatten-Palette. Übrigens alles hübsch und hygienisch verpackt in der stilechten Pillenform. Damit Arzt oder Apotheker auch nichts zu meckern haben… 😉

Die Anniversary Collection gibt es ab sofort auf Sugarpill.com zu kaufen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Dezember 2020
von in der Kategorie Artikel