Von süß bis schräg: Coole Beauty-Geschenke für unter 20 Euro

Ihr seid noch auf der Suche nach einem coolen Beauty-Geschenk für Weihnachten? Dann seid ihr hier richtig. Wir zeigen euch witzige Geschenke, mit denen ihr garantiert punkten werdet.

Schon wieder ein Jahr um und ihr habt noch keinen Plan, was ihr eurer besten Freundin oder Schwester oder Schwägerin oder, oder… zu Weihnachten schenken sollt? Dann sind unsere Geschenk-Tipps genau das Richtige für euch. Wir haben witzige Beauty-Geschenke für euch zusammengestellt, mit denen ihr nichts falsch machen könnt, denn wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. 😉

Für Gesundheits-Freaks: Beauty-Produkte im Frucht-Design

Eure beste Freundin kennt sich mit jeglichen Food-Trends aus und achtet sehr auf ihre Linie? Dann wären die Beauty-Produkte von Tony Moly genau das Richtige: Das südkoreanische Beauty-Label verkauft nämlich Skincare-Produkte im unfassbar witzigem Frucht- und Gemüsedesign. Ob eine Handcreme, die sich in einer Banane versteckt, eine Creme-Maske in Tomatenform oder ein Apfel, der Peelingcreme enthält – diese Designs sind echt abgefahren. Dabei sind die süßen Beauty-Früchtchen auch noch wirklich pflegend und kosten unter 20 Euro. Die Magic Food Banana Hand Milk – Feuchtigkeitsspendende Handcreme bekommt ihr schon für circa 8 Euro (zzgl. Versand) bei Galeria Kaufhof.

Für Christmas-Fans: Weihnachtliche Badebomben

Ihr braucht noch eine Kleinigkeit für eure Schwägerin, die natürlich trotzdem etwas Besonderes sein soll? Dann seid ihr mit den Badebomben von Lush bestens beraten. Jedes Jahr bringt das Beauty-Label Badekugeln im niedlichen Weihnachtsdesign heraus. Statt der üblichen Kugelform gibt es dieses Jahr zum Beispiel das Tree-D Ölbad (circa 6 Euro) in Form eines Tannenbaums, einen Zauberstab mit dem magischen Namen The Magic of Christmas (circa 9 Euro), der ein Mehrfachschaumbad ist und unseren Favoriten: den niedlichen The Snowman (circa 6,50 Euro), der sich in ein super fluffiges Schaumbad verwandelt. Die weihnachtlichen Badebomben könnt ihr über Lush online bestellen.

Für Design-Liebhaberinnen: Rotbäckchen-Rouge

In den Blush to Go aus der Sephora Collection haben wir uns auf den ersten Blick verliebt. Die Figur mit den knalligen roten Bäckchen, die die Verpackung verziert, sieht einfach zuckersüß aus. Noch dazu ist das Creme-Rouge in praktischer Stiftform designt und in sieben Nuancen erhältlich. Für circa 12 Euro könnt ihr den Rouge Stick über Galeria Kaufhof bestellen. Das perfekte Geschenk für jede beautybegeisterte Frau. 🙂

Für Tierfreundinnen: Skincare mit Tiermotiven

Ah, die Südkoreaner haben einfach die witzigsten Ideen, was das Design von Beauty-Produkten angeht. Neben Tony Moly hat auch das südoreanische Beauty-Label Oh! K die Nase ganz weit vorn, was verrückte Designs angeht. Ob die Cherry Blossom Handcreme in Pandaform (circa 8 Euro) oder Lip Balms im Katzen- und Bärendesign (Duo circa 10 Euro) – diese abgefahrenen Skincare-Produkte kommen sicher bei allen humorvollen Tierfreunden hervorragend an. Die tierisch witzigen Pflegeprodukte könnt ihr bei Douglas.de kaufen.

Für Närrinnen: Bunte Sheet-Masken

Eure Schwester hatte bei Halloween wieder das coolste Kostüm an und ist auch an Karneval nicht zu stoppen? Dann sind Tuchmasken mit lustigen Motiven das ideale Geschenk, denn hier kommen Pflege und Verkleiden zusammen. Zum Beispiel die Slice Mask Sheet-Serie des (ja, schon wieder) koreanischen Beauty-Labels Kocostar. Die Masken sind mit Gurken, Wassermelonen und Co. bedruckt. Das sieht nicht nur super witzig aus, die Masken enthalten auch noch natürliche Inhaltsstoffe. Daher sind die Sheet-Masks natürlich ebenfalls ein super Geschenk für die Gesundheitsfreaks in eurem Umfeld. Erhältlich über Douglas.de für circa 4 Euro pro Stück.

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. November 2017
von in der Kategorie Artikel