XX Revolution MetalliXX Collection

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Diese gold-glänzende Make-up Range macht nicht nur richtig Lust auf die besinnliche Zeit, sondern auch auf feierliche Schmink-Looks!

Goldfingerrrr…. Seitdem die englische Beauty Brand XX Revolution vor kurzem ihre neue MetalliXX Collection auf Instagram und Co. beworben hat, können wir an nichts anderes mehr denken, als an den ikonischen James Bond Film „Goldfinger“. Der Streifen ist uns aufgrund des gleichnamigen Titelsongs, vor allem aber auch wegen der in Goldfarbe getauchten Lady an der Seite des britischen Geheimagenten in Erinnerung geblieben.

Ein Beitrag geteilt von Haus of Goro & MementoSacro (@lustfulturks) am

Auch wenn die Produkte vermutlich keine Hommage an den Film sind, begeistern sie uns extrem. Denn das glitzernde Glamour-Make-up für Weihnachten und Silvester ist damit schon mal gesichert. 🤩

Die Make-up Pieces aus der MetalliXX Collection kommen mit einem Mega-Schimmer daher, der gleichzeitig für einen tollen Glow im Gesicht sorgt. Die Gold Crush Shadow Palette (umgerechnet rund 24,00 €) enthält einen Mix aus 15 matten und zart-schimmernde Tönen. Diese sind farblich übrigens von Halbedelsteinen inspiriert. Uns fällt angesichts der Palette nur ein Wort ein: traumhaft! 😍

Ein Beitrag geteilt von XX Revolution (@xxrevolution) am

Weiter geht es innerhalb der Range mit zwei kristallinen Serum-Primern (umgerechnet je rund 14,00 €) in den Farben Pink und Gold.  Nachdem ihr eure Foundation aufgetragen habt, könnt ihr mit dem Setting Spray aus der Kollektion (umgerechnet rund 12,00 €) finale Glanzpunkte setzen ✨ und gleichzeitig dafür sorgen, dass euer Make-up länger hält.

Ein Beitrag geteilt von XX Revolution (@xxrevolution) am

Damit auch der Body in Sachen goldiger Glanz, den Gesichtsprodukten in nichts nachsteht, gibt es zwei MetalliXX Body Highlighter (umgerechnet je rund 22,00 €) in Gold und Kupfer . 🥰

Ein Beitrag geteilt von XX Revolution (@xxrevolution) am

Zu guter Letzt hat XX Revolution bei seiner neuen Kollektion zum Glück auch an die Gesichtspflege gedacht. Die goldfarbene MetalliXX Gold Face Mask (umgerechnet rund 20,00 €) mit Hyaluronsäure, Glycerin, Koffein und kolloidalem Gold pflegt und nährt die empfindliche Gesichtshaut.

Ein Beitrag geteilt von XX Revolution (@xxrevolution) am

Vor allem verleiht sie nach dem Auftrag auf dem Gesicht ein herrliches Gefühl von Luxus. Und hey, das haben wir doch alle verdient oder? ✨
Optisch erinnert ihr dann übrigens ein bisschen an die Gold-Frau aus dem früheren James Bond Kinohit.. aber dies nur mal so am Rande. 😉 Und bei uns nimmt der Auftrag der Gold-Creme-Maske ja auch glücklicherweise ein gutes Ende… 🙏

Ein Beitrag geteilt von XX Revolution (@xxrevolution) am

Die MetalliXX Collection könnt ihr ab sofort auf Revolutionbeauty.com shoppen und euch aus England schicken lassen. Douglas.de führt die Beauty Marke ebenfalls, allerdings ist die Kollektion dort aktuell noch nicht erhältlich. Dies wird sich aber sicher bald ändern.

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Oktober 2020
von in der Kategorie Artikel