Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Beauty-Hotspot in Berlin – Douglas am Tauentzien

Douglas präsentiert den neuen, spektakulären Beauty-Hotspot in Berlin. Douglas am Tauentzien – „die schönste Ecke Berlins“!

Anzeige

Auf 900 m² Verkaufsfläche und zwei Etagen bietet Europas Parfümeriemarktführer eine gigantische Welt der Düfte, Pflege, Farben und mehr… Modernste LED-Technologie setzt dabei Impulse in Beleuchtung und Markeninszenierungen.

„Ground floor“ – die Welt der Farben

Das Erdgeschoss ist ein komplettes Universum der Farben: In aufwändigen Präsentationen können Kunden Top-Marken wie M.A.C., O.P.I., Benefit, Chanel, Dior, Estée Lauder, Lancôme, L‘Oréal, Shiseido, Annayake und viele andere kennen lernen, ausprobieren und ein kostenloses, professionelles Styling erhalten– natürlich mit freundlicher, kompetenter und hochindividueller Beratung. Besonderes Highlight: der erste Shop des US-Labels Kiehl’s since 1851 in einer Douglas-Parfümerie. Exklusiv für Douglas Tauentzien hat Kiehl’s zudem eine limitierte Douglas-Edition von zwei der beliebtesten Produkte entworfen. Die Gestaltung des „Ultra Facial Moisturizer“ und der „Superbly Restorative Body Lotion“ stammt von der Berliner Künstlerin Mari Otberg. Seine Deutschland-Premiere feiert das CLINIQUE-Treatment-Center, das in dieser Form bislang nur in New York und Kopenhagen existiert und dazu einlädt, die Welt von CLINIQUE hautnah in Beratungen und Workshops zu erleben. Eine exquisite Präsenz finden auch das Kultlabel M.A.C. mit mehreren Schmink- und Stylingplätzen sowie die Benefit „Brow Bar”, an der Augenbrauen typgerecht perfekt in Form gebracht werden.

Beauty 2.0

Douglas Tauentzien ist eine echte Multi Channel-Parfümerie: An Computerterminals kann eine Hautanalyse durchgeführt und nach dem passendem Produkt für jeden Hauttyp gesucht werden. Sollte dies wider Erwarten nicht vorrätig sein, kann es bequem über den Online-Shop www.douglas.de geordert werden. Auf eingescannten Porträtfotos können am Bildschirm komplette Looks verschiedener Marken vom „virtuellen Visagisten“ geschminkt werden. So sind Looks zu verschiedensten Anlässen im Handumdrehen getestet und können dann in der Praxis nachgestylt werden. Die „Lackscanner“-App auf iPads lädt zudem ein, die Lacke des Kultlabels O.P.I „on screen“ zu testen. Schön intelligent und nur für Männer: Der computerbasierte Biotherm Pflege-Profiler analysiert den Haut- bzw. Pflegetyp und stellt ein maßgeschneidertes Hautpflege-Programm zusammen. Auf einem historischen Barbierstuhl können Produkte getestet und Wohlfühlbehandlungen wie beispielsweise eine kostenlose „Peace of mind“-Massage genossen werden.

Die Welt der Düfte

Natürlich finden sich bei Douglas Tauentzien sämtliche Düfte aller internationalen Top-Marken sowie seltene und exquisite Marken – viele davon exklusiv bei Douglas – wie beispielsweise ANNAYAKE, Juicy Couture, Ed Hardy, Kenneth Cole, DSQUARED, Christian Audigier, True Religion, Thomas Sabo und viele mehr.

„Natürlich schön“

Ein interaktives Shop-in-shop-System mit Waschbecken erlaubt den Kunden, nach Herzenslust Produkte der Naturkosmetik und Pflanzenkosmetik auszuprobieren. Dr. Hauschka, Origins, Korres sowie die Douglas-exklusive Naturkosmetik von MADARA sind nur einige der Marken, die sich in diesem aufwändig gestalteten Bereich finden. Die beliebten Douglas-Serviceleistungen wie Hautanalyse, Haaranalyse, Haarstyling, Schminkservice, Make-up bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, Stilberatung, Entspannungshandpflege, Entspannungsrituale, Verpackungsservice und Lieferservice runden das Angebot der neuen Parfümerie ab. In Erdgeschoss und Obergeschoss laden jeweils eine Refreshment-Bar die Kunden zu einer kostenlosen Erfrischung ein. Lounge-Ecken mit Blick auf die Gedächtniskirche bieten Platz für entspannende Momente.

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Oktober 2010
von in der Kategorie Magazin

Dieser Artikel wurde seitdem 4470 mal gelesen.

Eine Antwort zu “Beauty-Hotspot in Berlin – Douglas am Tauentzien”

  1. starling

    wow, *sabber*
    da will ich hin…..wellness und luxus pur, das lässt mein kleines tussi-herz höher schlagen…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige