oder

Pinkmelon durchsuchen

Beauty & Star News im August 2017

Fancy, skurril oder einfach nur trendy? Die Beautywelt erfindet sich ständig neu! Und was wir beim Surfen alles so entdecken, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

31.08.2017

DIE Lösung für alle Game of Thrones Fans, die nicht bis Staffel 8 warten können🐉😏🐉

Ihr wisst nicht mehr was ihr machen sollt, weil die siebte Staffel von Game of Thrones jetzt vorbei ist? Wir auch nicht. Den es sind noch genau 558 Tage bis Staffel 8 startet. Viel zu lange! Damit das Warten nicht ganz so schwer fällt, hat Storybook Cosmetics nun Lippenstifte entwickelt, die sogar Nicht-GoT-Fans begeistern würden. Die Dragon-Lipsticks haben ein super schönes Design und damit kann sich jede von uns einmal wie Khaleesi fühlen. Yay! Es gibt leider noch keine Infos zu den Farben, aber die Lippies werden vermutlich Anfang 2018 erhältlich sein. 🐉

30.08.2017

Dior kreiert High Fashion für das Gesicht!

Nicht nur Autos werden mit Metallic-Lackierungen überzogen – nein, in der Welt der Beauty-Produkte wimmelt es derzeit nur so von Metalizern! Nagellacke, Lippenstifte, Lidschatten gibt es in allen erdenklichen Metalleffekt-Tönen! Dior geht jetzt einen Schritt weiter und hat sechs metallische Fluids für Lippen und Augen kreiert! Die sechs Nuancen der Metalizer reichen von zartem Schimmer hin zu einem intensiven Leuchten, von Champagnerrosa und Kupfer zu kühlem Silber und tiefem Pflaume. Die Fluids können, je nach Anwendung, unterschiedlich intensiviert werden. Die geschmeidige Textur trocknet ruckzuck und hält bis zu zwölf Stunden. Die „Metalizer Eyes & Lips“ von Dior sind ab sofort und limitiert für je 23,- Euro in ausgewählten Drogerien erhältlich. Wir sagen: Besorgt euch diese Fluids und „shine bright like a diamond“! 😜

29.08.2017

Von wegen Zunge rausstrecken gehört sich nicht!

Kleines Ratespiel: Welches Popsternchen hält mit Vorliebe seine Zunge vor die Kameras? Na, richtig geraten? Ja klar, es ist das süße möchtegern Bad-Girl 😋 Miley Cyrus! Wir haben da einen Tipp für sie, wie ihr „Markenzeichen“ wenigstens einen klitzekleinen Glamour-Faktor bekommen könnte… denn dieser „Trend“, der eigentlich keiner ist, wäre genau das Richtige für Miley Cyrus! Die australische Make-up-Artistin Jacinta Vukovic hat aus Versehen einen Trend gesetzt, als sie beim Kreieren eines Metallic-Lip-Looks 👄 einige Glitzerpartikel auf die Zunge bekam! Kurzerhand wurde der Fokus von den Lippen auf die Zunge verschoben… and… a new trend was born! Oder? Wer das jetzt unbedingt ausprobieren möchte, möge aber bitte, bitte Glitzerpartikel nehmen, die ungiftig sind, wie zum Beispiel von LIT Cosmetics! Aber man muss ja auch nicht alles nachmachen. 😜

28.08.2017

Hat da jemand Pizza-Eyeliner gesagt?!🍕

Ihr liebt Pizza und Eyeliner? Dann haben wir für euch die beste Kombination ever: Es gibt einen Pizza-Roller-Eyeliner von MAC. Wie das funktionieren soll? Ganz einfach. Statt einem normalen Pinsel-Applikator habt ihr vorne am Eyeliner ein kleines Rädchen mit dem ihr den Liner ziehen beziehungsweise auf die Haut rollen könnt. Klingt erstmal komisch, aber das Prinzip scheint eigentlich ganz logisch. Das einzige Manko: Ihr müsst den Rollerwheel Eyeliner immer wieder in den Behälter zurückstecken, um ihn mit neuer Farbe zu tränken. Dadurch werden die ersten Striche sehr farbintensiv und ihr müsst aufpassen nicht zu viel Farbe zu erwischen. Aber schon allein für die Idee sagen wir: Der Liner ist auf jeden Fall einen Blick wert!

25.08.2017

Too Faced bringt eine Glitzer-Maske auf den Markt!

Wow, diese Maske ist echt mal etwas ganz Besonderes, denn sie funkelt, was das Zeug hält! Too Faced-Gründer Jerrod Blandino ließ sich offenbar vom Glitzer-Make-up-Trend inspirieren und entwickelt gerade eine herrlich schimmernde Peel-off-Maske, die schon beim Auftrag für einen Wow-Glow sorgt. Leider hat er noch nicht verraten, wann die Glitzer-Maske auf den Markt kommt, aber im Video könnt ihr sie schon mal bewundern. 🙂

24.08.2017

Nicky Minaj entwirft neue Nude Lipsticks für MAC

Breaking News: Es wird bald eine neue Lippenstift Kollektion bei MAC geben. Und die gehören einfach in die Make-up-Tasche von jedem, der Nude liebt. Gemeinsam mit Nicky Minaj hat MAC zwei herbstliche Nuancen entwickelt, die es  ab dem 21. September geben wird. Die Kollektion enthält die Farben Nicki’s Nude, ein softes, koralliges Pink, und The Pinkprint, ebenfalls ein dezentes, dunkleres Pink. Die zwei Farben sind Teil der Make-up-Linie mit Nude-Produkten, die es in diesem Herbst bei MAC geben wird. Wir sind super excited und können es kaum erwarten. Und ihr?!

23.08.2017

Kooperation von L’Oréal und Balmain: Das sind die Lippenstifte!

Die Kooperation des Kosmetikkonzerns L’Oréal Paris und des Fashionlabels Balmain ist definitiv derzeit DAS Thema. Jetzt wissen wir endlich auch, wie die limitierte Lippenstift-Kollektion aussehen wird. Designer Oliver Rousteing präsentiert sie auf seinem Instagram-Account und eins können wir sagen, außergewöhnlich sind die Lippenstifte auf jeden Fall, aber schaut am besten selbst.

22.08.2017

Beauty-Produkte von Pat McGrath ab Herbst unbegrenzt zu shoppen!

Gute Nachrichten für alle, die es noch nicht geschafft haben eines der bisher limitierten Make-up-Kits von Star-Visagistin Pat McGrath über Net-a-Porter zu ergattern: Ab Herbst sind die herrlich funkelnden Make-up-Kits unbegrenzt erhältlich! 🙂

21.08.2017

Einschlafprobleme? Diese Bodylotion soll tatsächlich helfen

Eine pflegende Körpercreme soll uns jetzt dabei helfen einzuschlafen? Ernsthaft? Ja, es stimmt wirklich. Die „Sleepy„-Bodylotion von Lush ist momentan fast überall ausverkauft – und der Grund ist natürlich ihre Wirkung. Die Lotion enthält Kakaobutter, Hafer, Tonka-Aroma, Lavendel- und Ylang Ylang-Öl. Auf Twitter haben einige User davon berichtet, dass ihnen die Creme sogar bei chronischen Schlafproblemen geholfen habe. Wir sagen: Einen Versuch ist es wert. Im deutschen Onlineshop bekommt ihr sie noch – aber wer sie haben will, sollte nicht einschlafen und sich lieber beeilen.

17.08.2017

Maui Moisture endlich auch in Deutschland 🎉

Aloha Haircare! Bei dm gibt es endlich die bekannte Haarpflegemarke Maui Moisture zu kaufen. Die Produkte sehen nicht nur super schön aus, sie sind auch effektiv. Denn die Marke verzichtet auf sämtlichen Schrott in den Shampoos, Conditionern und Haarmasken. Es sind weder Silikone, noch Parabene oder Sulfate enthalten. Stattdessen aber gaaanz viel Kokosnusswasser und Aloe Vera Saft. Die Produkte sind außerdem vegan! Für jeden Haartypen gibt es die passende Reihe, egal ob kaputtes, trockenes, gelocktes oder dünnes Haar. Wir sind super begeistert – ihr auch?!

16.08.2017

Too Faced launcht neue Chocolate Bar Palette – in GOLD!

Seitdem es Too Faced auch in Deutschland gibt, dürfen wir uns endlich mitfreuen, wenn es neue Produkte gibt. Und jetzt haltet euch fest. Es wird bald eine neue Variante der beliebten Chocolate Bar Paletten geben: Die Chocolate Gold Palette enthält wunderschöne Farben mit ganz viel Schimmer, von Pink über Grün bis hin zu Roségold. Leider gibt es noch keine Infos zum Release-Datum – aber wir hoffen, dass wir sie spätestens zur Weihnachtszeit bekommen können. Gibt schließlich nichts besseres als Glitzer unterm Weihnachtsbaum, oder?!

15.08.2017

Unfassbar: Das verdient Kylie Jenner mit ihrem Beauty-Label 😱

Ja, wir wissen, dass Kylie Jenner mit Kylie Cosmetics mega erfolgreich ist und es sofort nach dem Launch eines neuen Lipkits oder einer neuen Eyeshadow Palette heißt „Sold out“. Trotzdem hätten wir nicht gedacht, welchen Rekord-Umsatz Kylies Beauty-Label tatsächlich macht. Nun verriet die erst 20-jährige Beauty-Queen im Interview mit WWD, wie viel Umsatz Kylie Cosmetics in den letzten 1,5 Jahren gemacht hat – und nun haltet euch fest: Es handelt sich um satte 420 Millionen Dollar! Und das ist noch nicht alles: Der Umsatz soll sich dieses Jahr noch um 25 % erhöhen. Ja, das einstige Reality-TV-Sternchen hat es wirklich geschafft, sich mit ihrer Marke in der Beauty-Branche durchzusetzen. Wir sagen: Hut ab vor so viel Power!

14.08.2017

Unglaublich: Dieses Parfum wechselt die Farbe

Ja, um im heiß umkämpften Beauty-Markt mitzumischen muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen – je extravaganter, desto besser, scheint das Motto zu sein. Das hat sich auf jeden Fall der dänische Parfumeur Zarko Ahlmann Pavlov zu Herzen genommen und ein Parfum kreiert, das je nach Wetterlage seine Farbe wechselt. „Die im Wasser enthaltenen Moleküle reagieren auf den Luftdruck der Erdatmosphäre, dadurch ist es mal klar (bei schönem Wetter), mal trüb (an Regentagen) – je nach Wetterlage. Wir haben die Oberflächenspannung von Wasser gebrochen, deshalb schwimmt das Wasser über dem Öl, und nicht, wie üblich, andersherum“, erklärte er gegenüber InStyle. Natürlich hat dieses zauberhafte Parfum namens Cloud auch seinen Preis: 100 Mililiter kosten satte 239 Euro und sind ab September über Zarkoperfume in Deutschland erhältlich.

11.08.2017

Dose of Colors: So schön ist die Desi x Katy Collection

Wir sind absolut in LOVE mit der neuen Kollektion von Dose of Colors. Die beiden amerikanischen YouTuberinnen Desi Perkins und Lustrelux alias Katy haben für die Make-up-Marke eine eigene Kollektion entworfen – und die ist einfach umwerfend. Sie enthält zwei Liquid Lipsticks, zwei Lippenstifte, zwei Highlighter, zwei Glosse und eine Lidschattenpalette. Preislich liegt alles zwischen 15 und 28 Dollar, also absolut bezahlbar. Die Collection ist ab dem 14. August über Dose of Colors erhältlich und sie verschicken auch nach Deutschland! Alternativ bekommt ihr Dose of Colors auch über Beautybay. Allerdings wissen wir nicht, ob es die Desi x Katy Collection ab dem 14. August dort geben wird.

10.08.2017

OMG – die neue Huda Beauty Palette haut uns einfach um!

Wir haben Grund zum Feiern! Beauty Guru Huda Kattan hat vor zwei Tagen ENDLICH ihre neue Lidschattenpalette enthüllt. Und wir sagen nur soviel: OMG! Wir lieben sie. Die Desert Dusk Palette enthält 18 Töne in vier verschiedenen Finishes. Sie ist von all den Farben inspiriert, die Huda jeden Tag in ihrer Heimat Dubai sieht. Hauptsächlich findet ihr warme Nuancen in der Palette. Einfach schön! Sie wird ab dem 18. September über shophudabeauty.com für 56 Dollar erhältlich sein. Und wir drücken ganz fest die Daumen, dass sie auch zu Sephora Deutschland kommt.

09.08.2017

Fidget Spinner Schaumbad von LUSH!

Der Fidget Spinner kommt jetzt auch mit in die Badewanne – zumindest dieses Exemplar von LUSH, denn der BUBBLE SPINNER ist gleichzeitig ein Schaumbad und riecht lecker nach erfrischenden Zitrusfrüchten. So funktioniert’s: Wenn ihr den Fidget Spinner unter fließendes Wasser haltet, dreht er sich und entfaltet sein Aroma. Wenn ihr euer Quietscheentchen auch gegen den BUBBLE SPINNER eintauschen wollt, könnt ihr ihn über LUSH Online bestellen. Der Badespaß kostet etwa 5,50 Euro.

Ein Beitrag geteilt von LUSH UK (@lush) am

08.08.2017

Mermaid-Alert bei wet’n’wild!😱

Einhörner, Meerjungfrauen, Feen – wir lieben sie alle. Und weil es bei wet’n’wild bereits eine Regenbogen-Einhorn-Kollektion gab, hat die amerikanische Marke nun die Midnight Mermaid Collection herausgebracht. In der Kollektion gibt es metallische Liquid Eyeshadows, Liquid Lipsticks, Metallic Eyeliner und und natürlich einen Highlighter. Natürlich gibt’s die Mermaid Collection erstmal nur in den USA, aber es gibt für uns immerhin Hoffnung. Schließlich haben wir gerade erst die beliebten Megaglo Highlighter und die Photofocus-Reihe in die Deutschen Theken bekommen.

07.08.2017

DER Lipbalm-Hersteller schlechthin überrascht alle mit seiner neuesten Innovation!

Manche Produkte brauchen kein Logo um sie sofort zu erkennen! Die Optik alleine ist ihr Markenzeichen. Klein, rund, in poppigen Farben und witzigen Geschmacksrichtungen, zum Aufdrehen und pflegen der Lippen! Na, wovon sprechen wir? Klaro, vom eos Lippenbalsam! Manch einer von euch hat bestimmt von jeder Farbe einen zuhause auf dem Schminktischchen stehen. Tja, und nun könnt ihr eurer Sammelleidenschaft weiter fröhnen, denn eos bringt den ersten durchsichtigen Lipbalm auf den Markt, den eos Crystal! „Weightless / wax-free / vegan“!
Mit Avocado-, Aloe-, Kokosnuss-, Rizinus-, Sonneblumenöl und Sheabutter sollen eure Lippen extraweich werden, ohne das beschwerende Gefühl des Wachses. Somit kann das Produkt sogar um die Augen herum angewendet werden. Bisher gibt es zwei Geschmacksrichtungen: Hibiscus Peach und Vanilla Orchid. Natürlich werden diese süßen Kugeln zunächst in Amerika gelauncht, aber wir sind uns sicher, dass es nicht lange dauert, bis auch uns die eos Crystals in Deutschland erreichen!

04.08.2017

Period problems: So ehrlich zeigt Chrissy Teigen ihre Problemzonen

Stars sind nicht perfekt. Auch sie haben Pickel, Dehnungsstreifen und Probleme. Und genau darüber hat Chrissy Teigen, Ehefrau von John Legend, mit ihrer Social-Media-Community gesprochen. Auf Twitter postet sie ein Video, in dem sie ihre „Perioden-Haut“ zeigt. Und dieses Video ist gnadenlos ehrlich. Aber sind wir doch mal ehrlich, Rötungen und Pickel haben wir alle – aber nicht jeder geht damit so offen um. Wir sind super beeindruckt von Chrissy Teigen und ihrer knallharten Ehrlichkeit!

03.08.2017

OMG! Too Faced bringt Einhorn Lipstick auf den Markt

Haben wir da „Einhörner“ und „Holo-Effekt“ in einem Satz gehört?? JA, das haben wir! Die Einhörner sind mal wieder auf dem Weg zu uns, denn Too Faced wird schon bald den the Unicorn Tears Melted Latex Lipstick auf den Markt bringen – und wir sind jetzt schon hin und weg. Den ersten Swatches zufolge, soll der Lippenstift ein frostiges, eher glossiges Finish haben und kann alleine oder als Topcoat getragen werden. Wir können es kaum erwarten, bis es endlich auch in unsere Make-up-Tasche kommt, Too Faced gibt es ja schließlich endlich auch in Deutschland. 🎉🎉

02.08.2017

Gegen triste Regentage: Regenbogen-Haarband-Spray! 🌈

Der Regenbogen-Trend ist nach wie vor angesagt. Warum auch nicht? Kunterbunte Farben machen uns fröhlich und versüßen uns den verregneten Sommer. Besonders gute Laune macht uns das Spray-on-Rainbow-Haarband von Hairstylist Allen Thomas Wood. Wer sich also nicht gleich die ganzen Haare in bunten Regenbogenfarben färben möchte, aber etwas Abwechslung auf dem Kopf möchte, ist mit dieser Variante bestens beraten. Wir sagen 👍!

01.08.2017

Heute gibt es eine News in eigener Sache!

Wisst ihr eigentlich, dass pinkmelon.de einen eigenen YouTube-Kanal hat? Dort stellen wir regelmäßig Beauty-Hacks, Beauty-Tutorials und Produktneuheiten vor. Damit ihr jetzt noch schneller und einfacher an Inspirationen kommt, haben wir nun endlich auch auf unserer Homepage die Video-Kategorie ergänzt!!! Bäääm! Wenn das mal keine News ist?! Schaut unbedingt mal rein! Wir freuen uns!

Die NEWS vom Juli findet ihr hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. August 2017
von in der Kategorie Magazin