Beauty & Star News im August 2018

Fancy, skurril oder einfach nur trendy? Die Beautywelt erfindet sich ständig neu! Und was wir beim Surfen alles so entdecken, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

31.08.2018

Wie cool wäre das bitte?

Nicht nur die Stars lieben die lässigen Looks und Taschen von Supreme. Auch wir, die Normalverdiener, erwischen uns bei neidischen Blicken auf die teure Streetwear-Marke 😎 mit dem weißen Schriftzug auf rotem Hintergrund. Könnte nun bald auch für „uns“ SUPREME erschwinglich werden? Anscheinend geben sich die kreativen Köpfe mit Kleidung, Schuhen und Taschen nicht mehr zufrieden. Jetzt soll es für die Ladies bald auch noch Schminke geben! Genauer gesagt einen knallroten Lippenstift, 💄 farblich passend zum gehypten Logo des Labels. Das zumindest, sollen uns Fotos auf Instagram glauben lassen. Ob, wann und vor allem zu welchem Preis es die Lipsticks von Supreme tatsächlich zu kaufen gibt, ist noch nicht bekannt. Von Supreme selbst gibt’s dazu noch keine Reaktion…wir halten euch auf dem Laufenden. 😉

30.08.2018

Bling bling für’s Gesicht!

Über diese Beauty-Kollaboration freuen wir uns jetzt schon richtig! 😍 Denn wenn das Designer Duo „The Blonds“ Hand anlegt, dann wird es glitzernd, cool und richtig auffällig. Kein Wunder, weshalb Künstler wie Beyoncé oder Lady Gaga für ihre Videos auch auf Fashion-Kreationen von Phillipe und David Blond setzen. Jetzt mischt das extravagante Kreativpaar die Kosmetikregale auf. 😎 In Kooperation mit M.A.C gibt es bald die „Bombshell Essentials“-Kollektion, mit schimmerndem Magic Dust Powder, Lippenstiften, flüssigem Eyeliner, „Diamantwimpern“ und Pinsel. Also alles, was die moderne Diva so braucht. ✨Die funkelnden Make-up-Pieces, ab umgerechnet ca. 16 Euro, shoppt ihr ab dem sechsten September in ausgewählten MAC-Stores und auf maccosmetics.de.

29.08.2018

Oooooh nein, wir müssen jetzt ganz stark sein!

Wir hätten nie gedacht, dass das passieren könnte. Doch nun ist es die bittere Wahrheit. Wir müssen tatsächlich Abschied nehmen, also zückt eure Taschentücher, denn unsere geliebte NAKED-Palette von URBAN DECAY wird eingestellt! 💔 Whhaaaaaaaat? Jup, leider kein Scherz. In einem offiziellen Statement der Brand heißt es: „Heute trauert die Beauty-Welt um Urban Decays geliebte Naked-Palette. DAS Produkt, das neutrale Lidschatten revolutionierte. Ein bisschen unartig, oft dramatisch, immer in der Presse, wird der innovative Game-Changer und Vorreiter nach acht Jahren nun zur Ruhe gelegt, ohne dass wir irgendetwas bereuen. Passionierte Naked-Sammler, und eigentlich alle, die Augen im Kopf haben, werden sich an Naked als das Beauty-Produkt erinnern, dass ihre Lider für immer verändert hat.
Und natürlich stellen wir uns die Frage, die euch wahrscheinlich ebenso unter den Nägeln brennt: WARUM? 😳Warum wird dieses mega gehypte Produkt, mir nichts, dir nichts, vom Markt genommen? Tja, so richtig überzeugend kann uns Gründungspartnerin Wende Zomnir das auch nicht erklären. Sie sagt: „Es ist natürlich schmerzhaft, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber ist auch wichtig, sich immer weiterzuentwickeln. Ich werde Naked für immer vermissen, aber wir planen auch schon, die Trauer in etwas noch Größeres zu verwandeln. Urban Decay wird auch weiterhin, in ständigem Gedenken an Naked, wachsen und gedeihen – also wartet ab und überzeugt euch selbst.“
Doch bevor wir jetzt in unserer Trauer versinken, dürfen wir noch ein letztes Aufbäumen miterleben – quasi als Abschiedsgeschenk wird es noch eine neue NAKED Palette 🙏 geben, die uns noch mal in den Beauty-Himmel hebt! Die URBAN DECAY NAKED Cherry 🍒 steht in den Startlöchern und die Farben sehen, na klar, mal wieder absolut u-m-w-e-r-f-e-n-d aus! Lasst uns jetzt einfach die Vorfreude genießen und langsam Abschied nehmen, gaaaanz langsam. 😥😄

28.08.2018

Monstermäßig süße Limited Edition von 8×4!

Wie süüüüß! Von 8×4 gibt es wieder eine neue Limited Edition mit total niedlichem Design. 😊 Diesmal zieren kleine Monster die Dosen der Deosprays. Jede der Kreaturen verkörpert einen unterschiedlichen Charaktertypen, mit denen wir uns (wohl) alle identifizieren können. Da hätten wir zum einen die Sorte „Crazy-Dance Monster“, die euch mit dem süßen Duft von Drachenfrucht, Karamel und Orchidee einen Ruck gibt und alle Sorgen alt aussehen lässt. Oder „Superhug Monster“, das sofort zur Stelle ist, wenn ihr dringend eine feste Umarmung braucht. Es umgibt euch mit einer zarten Note aus Ylang Ylang, Bergamotte und Hyazinthe. Als Drittes haben wir noch „Up-and-away Monster“, das perfekt für euch geeignet ist, wenn euch das Reisefieber gepackt hat. Denn mit dem Duft von blauem Lotus, Wasserlilie und Pfirsich könnt ihr euch in ein fantastisches Abenteuer aufmachen. Wem jedoch lieber nach einem chilligen Serienmarathon ist, der greift zur Sorte „Watch-it-all Monster“. Hierbei könnt ihr den sanften Duft von Tangerine, Hyazinthe und Vanille genießen. Na, Lust auf die monstermäßig duftenden Deos bekommen? Dann ab zum nächsten Drogeriemarkt, denn die brandneue Limited Edition von 8×4 ist nur für kurze Zeit im Handel erhältlich! 😱

Ein Beitrag geteilt von 8x4_de (@8x4_de) am

27.08.2018

DAS ist genau der richtige (Make-up)-Mix für euch!

Nein, auf den Mary Lou-Manizer von theBalm wollen wir schon seit langem nicht mehr verzichten. Die Pigmentierung, das seidige Finish und nicht zu vergessen der coole Retro-Look des Highlighters, sind einfach nicht zu toppen. Doch jetzt gibt’s tolle News: die Brand hat zwei neue Paletten auf den Markt gebracht, die unser Make-up so richtig rocken. Total genial ist mal wieder die Verpackung von „Alternative Rock Volume I und II“😍. Von außen ganz im Stil eines alten Schallplatten-Covers, entdeckt man nach dem Aufklappen einen Plattenspieler, in dem die sechs funkelnden, farblich aufeinander abgestimmten Lidschatten, ein Highlighter sowie ein Bronzing-Puder eingelassen sind. Allein wegen dieser Optik, gibt es von uns die volle Punktzahl. Die beiden neuen Paletten solltet ihr bald auch in Deutschland, zum Beispiel bei Douglas.de, für umgerechnet rund 24 Euro kaufen können. 👐

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

24.08.2018

Mädels, räumt eure Beauty Bags leer, es kommt was Neues …

Wenn Youtuber und Make-up-Experte Patrick Starr ruft, dann kommen nicht nur die Promis, sondern auch die Beauty-Labels…und wir. 😎 Der erfolgreiche Influencer, der schon mal Katy Perry für ihre Auftritte schminkt, bringt zusammen mit M.A.C seine mittlerweile vierte Make-up-Kollektion auf den Markt. 😮 Und da sagt nochmal einer Influencer können nur Fotos knipsen und gut aussehen! In der Beauty-Range „Destination Diva“ findet ihr drei verschiedene Lidschattenpaletten, für den perfekten Smoky-Eyes-Look. Obendrauf gibt es flüssige „Retro Matte“ Lippenstifte, damit die Reise auch garantiert in Richtung Glamourwelt geht. 💁‍♀️ Shoppen könnt ihr die Produkte ab dem 06. September online auf Maccosmetics.de und in den M.A.C Stores.

23.08.2018

Dank Holzkohle den perfekten Teint! Echt jetzt?!

Wenn wir an Holzkohle denken, fällt uns erstmal der Grill 🔥 ein, dass wir damit jetzt auch unsere Haut reinigen und pflegen sollen klingt ziemlich absurd, oder? 🙄 Doch tatsächlich sollt ihr genau das mit dem
STARPOTION™ LIQUID CHARCOAL CLARIFYING OIL von GLAMGLOW machen. Und wenn sich jemand mit diesem Thema auskennt, dann die Masken- und Pflegeexperten der amerikanischen Brand. Das Öl besteht aus zwei Arten von Holzkohle, ist mit Kurkuma, Vitamin C und milder Aloe Vera angereichert. Salicylsäure sorgt für den reinigenden Effekt. Beim Auftrag auf die Haut zunächst schwarz, verwandeln sich die nährenden Tropfen dann in eine durchsichtige Schicht, die eure Haut glättet und fit für den Tag oder die Nacht macht. Wir müssen das unbedingt mal ausprobieren. 😎 Aktuell gibt es das Öl von GLAMGLOW, für umgerechnet 46 Euro, noch nicht in Deutschland zu kaufen. Behaltet aber am besten das Sortiment der Marke auf Douglas.de oder lookfantastic.de im Auge.

Ein Beitrag geteilt von GLAMGLOW (@glamglow) am

22.08.2018

Halleluja! Von alverde gibt’s ab sofort auch Shampoo Bars!

Mandarine-Basilikum oder doch lieber Kokos? Ab sofort habt ihr die Qual der Wahl! Die neuen festen Shampoos von alverde NATURKOSMETIK reinigen und pflegen die Haare sanft und schonend auf natürliche Art, ohne sie zu beschweren. 👏🏼💦 Zusätzlich schützen Shea-Butter und Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau eure Mähne. Außerdem sind die festen Shampoos silikonfrei und vegan. Ihr könnt sie ab sofort für jeweils ca. 4,95 € bei dm Drogerie-Markt shoppen. Und psst: 20 Testerinnen haben ab 01. September die Chance mit etwas Glück eines der Shampoos bei uns zu gewinnen und darüber auf pinkmelon.de zu berichten!

21.08.2018

Good news für alle Lipstick-Junkies mit Sternzeichen Jungfrau!

Hier ist die nächste Farbe der ASTROLOGY BY BITE AMUSE BOUCHE LIPSTICK Limited Edition! 😍 Kennt ihr diese LE? Jeden Monat gibt es für jedes Sternzeichen einen neuen Farbton aus der BITE ASTROLOGY LE. Diesen Monat bekommen alle, die im Sternzeichen Jungfrau geboren sind, ihren ganz speziellen Shade. Es ist ein nahezu perfektes Weinrot – nicht zu dunkel, aber gerade dunkel genug um den eleganten Look der Jungfrauen zu unterstreichen.
Die Löwen-Damen bekamen letzten Monat ein sattes Gold von BITE Beauty, die Krebs-Frauen ein supersoftes Brown. Für die im Sternzeichen Zwillinge geborenen, kreierte BITE tatsächlich einen zweifarbigen Ton, der sich aus einem Nude– und einem Hellrot-Ton zusammen setzt. Hier könnt ihr euch diese letzten Nuancen mal genauer anschauen. Und? Treffen die Farben euren Geschmack?

20.08.2018

Sehr fragwürdiger Beauty-Trend…

Für weiche und schön gepflegte Füße würden viele von uns alles tun. Peeling und Pediküre sowie eine reichhaltige Creme, die unsere beanspruchten Füße pflegt, gehören zum Standard-Pflegeprogramm. Diese etwas spezielle Spa-Behandlung geht da aber noch einen Schritt weiter… Vielleicht habt ihr es schon mal im Urlaub gesehen: Frauen und Männer, die ihre Füße in ein Becken halten, in dem kleine Tierchen schwimmen. Dabei handelt es sich um sogenannte Putzerfische, die auf schonende Weise abgestorbene Hautschüppchen von den Füßen knabbern. Das Ergebnis sind gereinigte und super softe Füße. Diese „Fischpediküre“ soll zudem besonders gut für Menschen sein, die unter Neurodermitis oder Schuppenflechte und Fußpilzen leiden. Warum an dieser Behandlung aber nicht alles so positiv ist, zeigen Studien und Testberichte. Denn nicht alle Spa-Betreiber wechseln nach jedem Einsatz das Wasser oder desinfizieren es richtig. Das bedeutet, ihr könnt euch unter Umständen durch das „Fisch-Spa“ sogar eine Hautkrankheit einfangen. Und davon abgesehen, was passiert mit den kleinen Fischen? Die werden durch die UV-Entkeimer extrem belastet oder nach der Behandlung zum Teil auch sofort getötet. Wir greifen dann doch lieber zu unseren Peeling-Handschuhen…

Ein Beitrag geteilt von LaLuna (@elle234ne) am

17.08.2018

Die Back-Saison ist eröffnet!

Dem Baking-Trend, den Kim Kardashian und Co. so richtig hip gemacht haben, folgen wir schon länger. Jetzt gibt es das ultimative Beauty Essential fürs Baking endlich auch in Deutschland zu kaufen. Beauty-Guru und Star-Bloggerin Huda Kattan hat mit ihrem losen „Huda Beauty Easy Bake“ eines der beliebtesten Puder zu dieser Schminktechnik auf den Markt gebracht. Für alle die das Baking noch nicht ausprobiert haben: Ihr tragt das lose Puder, über der Foundation und dem Concealer, großzügig auf die T-Zone und unter die Augen auf, also dort wo sich euer Make-up schnell in den Fältchen absetzt oder ihr glänzt. Nun folgt die Einwirk-, bzw. „Backzeit“ in der das seidige Bakingpowder, durch eure Körperwärme, mit der Haut verschmilzt. Das überschüssige Puder streicht ihr nach etwa 10 bis 30 Minuten mit dem Pinsel einfach weg: fertig ist der ebenmäßige und makellose Teint, der für Stunden hält. Kein Wunder, weshalb Beauty-Blogger weltweit auf das Baking schwören. Wir bekommen schon jetzt Herzchen in den Augen , weil Sephora das Baking-Produkt von Huda Beauty in verschiedenen Nuancen ins Sortiment aufgenommen hat. Ihr shoppt es ab sofort über Sephora Germany für je 34,99 €.

16.08.2018

Dieses Influencer-Paar bringt eine eigene Beauty-Linie raus…

Was Marianne und Michael für die Schlagerwelt sind, könnten vermutlich Maren und Tobias Wolf für fleißige Youtube-Real-Life-Gucker sein. Wir kannten sie bis eben nicht, und falls es euch gerade genauso geht und ihr denkt „Who the f*** sind Maren und Tobias Wolf?“ – dann schaut euch mal deren Youtube- und Instagram-Kanäle an. So ganz unbekannt scheinen sie nicht zu sein ! Warum erzählen wir das alles? Ganz einfach, das Power-Couple ist mega geschäftstüchtig. Vor kurzem plauderten sie aus, dass sie bald eine eigene Mode-Kollektion herausbringen, jetzt knüpfen sie mit einer Beauty-Linie an ihr Erfolgsrezept an. Zusammen mit dm bringen die beiden eine eigene Balea-Körperpflegelinie in die Regale. Das Beste ist, die Produkte von „The Wolfs Daily Care“ kosten weniger als drei Euro! Für die Girls gibt es unter „Mrs. Wolf“ mit Duschgel, Body Parfum, Handcreme und Mousse-Bodyschaum, Beauty Essentials in rosafarbener Verpackung, die herrlich nach Kokos und Mandeln duften.  Für die Jungs gibt es drei erfrischend-herbe „Mr. Wolf“-Produkte mit Birkenblattextrakt, im blauen Design.  Die limitierte Pflegeserie #Baleaxwolfs shoppt ihr ab sofort in ausgewählten dm-Filialien und auf dm.de.

Ein Beitrag geteilt von Balea (@dm_balea) am

15.08.2018

Ihr liebt Gesichtsmasken? Schon mal von dieser Methode gehört?

Nach Peel Off-, Sheet- und Bubble-Masken, sollen nun Magnetmasken der neue Hype sein. Warum? Sie sollen Unreinheiten noch besser aus der Haut ziehen, als andere Masken! Die cremige Maske wird zunächst auf das Gesicht gestrichen, trocknet kurz an und wird dann, ihr ahnt es schon, mit einem Magneten von der Haut gezogen. Dabei berührt der Magnet die Haut nicht mal. It’s Magic ! Oder simple Physik? Jedenfalls sollen die, in der Gesichtsmaske enthaltenen Magnet-Teilchen, die Blutzirkulation anregen. Das führe zu einem verbesserten Abtransport von Giftstoffen, Unreinheiten und überschüssigem Wasser. Die Anzahl an roten Blutkörperchen erhöht sich, der Stoffwechsel wird beschleunigt und gealterte Zellen werden erneuert. Durch den schonenden Abtrag der Maske, können die wertvollen Inhaltsstoffe besser in der Haut verbleiben, da sie nicht, wie bei anderen Gesichtsmasken, abgewaschen werden. Ob das nun alles so stimmt, wie es uns die Beauty-Industrie so schön weismachen will, sei mal dahin gestellt, ABER, es macht auf jeden Fall Spaß dabei zu zusehen, wie es funktioniert. Wollt ihr es sehen? Dann schaut euch das kleine Video hier mal an.

14.08.2018

Genial oder überflüssig? Verdient dieser neue Trend euren Applaus?

Für die einen ist es #wasdieweltnichtbraucht, für andere wiederum ganz klar #talentbrauchtdieweltimmer! Das sehen wir genau so und vor allem weil wir ein Beauty-Portal sind, müssen wir die Challange, die gerade auf Instagram kursiert, einfach mal in den Beauty-Himmel loben ! Bei dem neuen Instagram Make-Up Trend „instaception-challange“ schminken sich talentierte Pinselkünstlerinnen unter dem Hashtag #PICTUREPERFECT den Detail-Screenshot eines Insta-Postings in ihr Gesicht. Und die sind nicht nur verblüffend gut gelungen, sondern machen auch Spaß beim Betrachten! Also, falls ihr gerade ein bisschen Zeit habt, schaut euch mal die Bilder dazu an!

13.08.2018

Diese Foundation macht Insta-Filter überflüssig!

Instagram-Filter sind so eine Sache… sie garantieren, dank ihres Weichzeichner-Effekts, einen makellosen Teint. Aber wie cool wäre es, wenn uns unser Make-up diesen Effekt bringen würde? Dann dürftet ihr euch über diese News richtig freuen: essence beglückt uns nämlich bald mit einer neuen Foundation, die den Fotofilter praktisch unnötig macht. Das Make-up „#insta perfect“ kommt in neun verschiedenen Nuancen in die Regale, die ihr auch untereinander, für euren Hautton passend, zusammenmischen könnt. Die flüssige Foundation ist wasserfest und kaschiert Rötungen und Pickel. Das Beste ist, sie mattiert wunderbar ab, so dass endlich Schluss ist mit der glänzenden T-Zone. Die „magische“ Foundation, die euch „insta-perfekt“ macht, könnt ihr ab Ende August in den bekannten Drogeriemärkten für 4,49 € shoppen.
–> essence-Filialfinder

10.08.2018

Schau‘ mir in die Augen, Baby!

Wer Fan von schillerndem Augen-Make-up ist, der dürfte jetzt Luftsprünge machen : M.A.C verzaubert uns nämlich ab sofort mit seinen neuen „Dazzle Shadow Liquids“ . Die flüssigen Lidschatten in Lipgloss-Optik sind ultra-glänzend und lassen die normalen Eyeshadows ziemlich langweilig aussehen. Perfekt für euren nächsten, atemberaubenden Make-up-Look sind die schimmernden Finishes, von kalter Chrom-Optik bis hin zu auffälligem Glitzer. ✨Die leicht kühlende Formel des Beauty-Produkts trocknet zudem schnell auf dem Lid und fühlt sich wie eine zweite Haut an. Wir können es kaum abwarten die zehn schillernden Nuancen aufzutragen, die Ihr für je 23 € ab sofort auf shoppt maccosmetics.de.

09.08.2018

Für einen umwerfenden Kussmund…

Ganz besonders im Sommer lieben wir den strahlenden Glow im Gesicht. ✨Was hier der Highlighter für unsere Wangen ist, ist der Lipgloss für unseren Schmollmund. Dank NYX Cosmetics können wir unsere Lippen jetzt in 24 fantastische, neue Farben tauchen. Und eines sei schon mal verraten, es wird richtig schön cremig… Das „Slip Tease Full Color Lip Oil“ ist nämlich ein hochpigmentiertes Lippenöl, das sich geschmeidig auf den Lippen verteilt und ein seidiges Satin-Finish hinterlässt. Dabei trocknet die Textur die Lippen nicht aus und spendet Feuchtigkeit. Die neuen Lippenöle shoppt ihr ab sofort auf Nyxcosmetics.de für je 6,90 €.

08.08.2018

Crazy Hair-Inspos aus der Vergangenheit

Heute wollen wir euch zur Abwechslung mal mit einer News aus der Kategorie Skurriles unterhalten. Ihr wollt eure Frisur ändern ‍♀️? Ihr sucht noch nach Inspiration? Ihr habt die ewig gleichen Bilder von Beach Waves satt ? Wenn euer Herz jetzt auch noch für Kunstgeschichte schlägt, dann treffen wir hoffentlich so richtig ins Schwarze . Auf dem Instagram Account The Hair Historian könnt ihr die abgefahrenen Frisuren der Frauen entdecken, die im Laufe der Kunstgeschichte porträtiert wurden. Ob verträumte Locken-Looks aus dem Europa des 19. Jahrhunderts, romantische Wasserwellen, oder seidig-glatte Frisuren von japanischen Holzschnitten, die aufs 18. Jahrhundert zurückdatiert sind. Cooler Nebeneffekt beim lustigen Frisuren-Check, einen gratis Kurs in bildender Kunst gibt es oben drauf. Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht findet ihr DIE passende Frisur für euch!?

Ein von @thehairhistorian geteilter Beitrag am

07.08.2018

Too Faced serviert uns einen neuen Frucht-Cocktail!

Vielleicht habt ihr es auch schon gesehen ? Seit Anfang Juni kursieren Gerüchte über eine neue Kollektion von Too Faced auf Instagram. Nach und nach kommen immer mehr Details ans Licht. Jetzt hat eine der bekanntesten Beautyblogger, @trendmood1, wieder einen exklusiven Blick auf die kommende „Tutti Frutti“-Kollektion gewährt. Und diese wird nicht nur mega bunt, sondern auch richtig glänzen! Es wird auf jeden Fall eine Lidschattenpalette geben, umwerfende Blushes, alles in den Schatten stellende Strobing Bronzer, erstaunliche Highlighter Duo, phantastischen Banenpuder, hinreißend glitzernde Lipglosse, atemberaubende Dewy Spray und Creme, erstklassige Highlighter Drops und vieles, vieles mehr!
Wer von euch schon mal in den Genuss der Too Faced Peach Kollektion gekommen ist, der weiß, wie grandios die Produkte riechen! Wir dürfen also davon ausgehen, dass wir mit der Tutti Frutti Kollektion einen genauso leckeren Cocktail serviert bekommen! Wann? Tja, das ist mal wieder die große Frage. In Amerika launcht Too Faced die Kollektion Mitte August, was also gar nicht mehr so lange hin ist. Hoffen wir, dass der deutsche Markt nicht endlos warten muss. Wir halten euch auf dem Laufenden! Versprochen!

06.08.2018

Einfach nur Duschen kann ja jeder…

Die immer gleiche Duschroutine wollen die Jungs und Mädels vom Lush-Labor mit ihren innovativen Produkten ein für allemal durchbrechen. Wie gut, dass es jetzt wieder neue #Lushlab-Duschprodukte gibt, auf die wir uns freuen können. Mit den Atmosphären wird es im Bad geradezu kosmisch. Die vier Duschprodukte im Set (13,95 €) kommen in knalligen Farben und mit Namen wie „Ich steuere mein Leben selbst“ oder „Befreie dich von schädlicher Bindung“ daher. Die kleinen runden Duschgele öffnet ihr einfach mit der Fingerspitze, aus der sich im Wasser zersetzenden Gelee-Algenhülle. Mit dem Glauben an die verheißungsvollen Produktnamen versetzt ihr dann Berge…also vielleicht. Und wenn es morgens mal ein bisschen länger dauert oder ihr euch abends auf einen erholsamen Schlaf freut, greift zu den neuen Lush-Duschbomben (je 2,95 €). Diese kleinen Helferlein sorgen dank Zitronen- und Limettenextrakt oder Lavendel und Tonka dafür, dass ihr beschwingt in den Tag oder geruhsam in die Nacht startet. Die neuen #Lushlab-Produkte shoppt ihr ab sofort im Lush Online Shop.

03.08.2018

Wenn Coolness einen Namen hätte…

…dann wäre es wohl an der Zeit der australischen Beauty-Marke Frank Body einen Preis zu verleihen. Allein die Verpackungen der Body Scrubs, mit augenzwinkernden Statements, sind echte Hingucker. Von den coolen Pics auf Instagram mal ganz abgesehen. Und was steckt dahinter? Die Gesichts- und Körperpeelings mit Kaffee reinigen die Haut nicht nur, sondern sorgen für ein samtweiches Finish und den schönsten Glow. ✨Auch gegen Akne, Geweberisse oder Cellulite sollen die Kaffee-Peelings Wunder bewirken. Und jetzt die beste Nachricht: die gehypten Coffee Scrubs, aber auch Lipbalms, cremige Masken und Feuchtigkeitspflege können wir endlich in Deutschland shoppen!  Ab sofort gibt es die Beauty Essentials ab 8,99 €, bei Sephora.

02.08.2018

Für den schönsten Teint ever!

Wenn es um Kosmetik und die richtige Pflegeroutine geht, dann kommt ihr an Paola Maria nicht vorbei. Die erfolgreiche Youtuberin ist in Sachen Beauty eine echte Expertin und versorgt uns schon seit Jahren, auch in ihrem Buch „Call of Beauty“, mit wichtigen Tipps und Tricks rund um die eigene Schönheit. Zusammen mit dm hat die Beauty-Vloggerin jetzt eine eigene Pflegelinie in die Regale gebracht. Wie cool ist das denn? „LVLY“ umfasst sieben Produkte, vom Abschminköl, über einen Toner, eine Augencreme und Masken. Der Clou der Beauty-Essentials ist der enthaltene Manuka-Honig, der eine antibakterielle und antioxidative Wirkung haben soll. Das LVLY-Sortiment shoppt ihr ab sofort, ab 1,95 €, exklusiv in den dm-Läden und im Onlineshop.

01.08.2018

Das finden wir echt dufte: H&M bringt Parfums in die Läden!

In naher Zukunft können wir bei H&M nicht nur Klamotten und Make-up shoppen, sondern auch Parfums! Das schwedische Modehaus hat sich Givaudan, den weltweit grössten Hersteller von Duftstoffen und Aromen, ins Boot geholt und gleich 25 Düfte kreiert. Es wird drei Duftgruppen geben, wie die Zeitschrift GRAZIA berichtet: „Die minimalistischen Singles mit Noten aus Vanille oder Schokolade, die Reveries als Körpersprays und Eau de Toilettes, deren Duft eine traumhafte Geschichte erzählen soll und die Essences, hinter denen sich komplexe Düfte verstecken. Sie bilden aus Sandelholz, Patchouli oder Rose die Premium Fragrances von H&M.“ Aaaah, da wird uns die Wahl aber echt schwer fallen! Ab Mitte August sollen die Parfums für einen Preis von je ca. 5 bis 25 € in die Läden und den Online-Shop kommen. Wir werden uns dann direkt mal durchschnuppern.

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Die NEWS vom Juli findet ihr hier!

Die NEWS vom Juni findet ihr hier!

Die NEWS vom Mai findet ihr hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. August 2018
von in der Kategorie Artikel