oder

Pinkmelon durchsuchen

Beauty & Star News im Dezember 2017

Fancy, skurril oder einfach nur trendy? Die Beautywelt erfindet sich ständig neu! Und was wir beim Surfen alles so entdecken, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

13.12.2017

Sucht ihr noch nach einem extravaganten Weihnachtsgeschenk?

Wenn ihr zu den Frauen gehört, die sich ihre Haare föhnen, dann ist euch bestimmt schon mal der neue Dyson Fön vor die Linse gekommen, oder? Mit seinem ungewöhnlichen Aussehen sorgt er auf jeden Fall für Aufmerksamkeit. Und wer jetzt denkt, ja, kenne ich, aber der ist ganz schön teuer, der hat natürlich recht, aber es gibt jetzt einen Fön, der kostet mehr als das Doppelte! Ist er aus Gold? Nein, er ist über und über mit roségoldenen Swarovski-Steinchen besetzt. Der Kristall-Trockner von PRÊTE kostet ca. schlappe 8500 EUR! Wir sagen, das ist nicht gerade unsere Preisklasse, aber wer es mal eben aus der Portokasse zahlen kann, tut sogar noch etwas Gutes. Angeblich gehen 100 Prozent des Erlöses direkt an die Organisation Human Society, die sich für die Rechte von Tieren einsetzt. Klingt super, oder? Wir schreiben es noch schnell auf die Wunschliste an den Weihnachtsmann! 😉

12.12.2017

Neue Limited Edition von Bioré: Clear-Up Strips im coolen Leo-Design!

Statt besinnlicher Weihnacht ist das Motto bei Bioré „Let’s go wild“: Die neue Limited Edition zeigt Clear-Up Strips im coolen Leo-Design. So macht die Hautreinigung doch gleich mehr Spaß. Die tiefenreinigenden Cheetah Wild Strips könnt ihr bei dm für circa 5 Euro kaufen. Pro Packung sind 6 Stück enthalten.

11.12.2017

Luvia gibt’s jetzt auch bei Douglas

Ihr seid absolute Pinseljunkies? Dann wird euch diese Nachricht sicher riesig freuen: Die Pinsel von Luvia gibt es jetzt endlich auch bei Douglas. Die Marke wird oft mit Zoeva verglichen – vor allem, was die Qualität angeht. Der einzige Haken: Ihr bekommt die Pinsel nur in Sets. Aber mal ehrlich – man kann nie zu viele Pinsel haben… Außerdem bekommt ihr bei Douglas auch die Lidschattenpaletten, Lippenprodukte sowie die Contour- und Highlighter-Paletten. Das wären doch die perfekten Weihnachtsgeschenke, oder?!

08.12.2017

Bock auf „trouble“ zu Weihnachten?

Pünktlich zum Fest launcht Urban Decay etwas Neues und wir sind hin und weg! „Die Troublemaker Eyeshadow Palette treibt ihr Faible für Verruchtes jetzt auf die Spitze: mit 10 waffenscheinpflichtigen Lidschatten-Nuancen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Heftig vibrierend, stimulierend, lustvoll und gewagt — für Looks, die Widerstand zwecklos machen“, schwärmt Urban Decay.
Das ultimative Finish dazu? Die Troublemaker Mascara als Reisegröße ist auch dabei!
Zu kaufen ab Dezember 2017 für 43,- EUR! Let’s get glamorous!

07.12.2017

Cover up: Kylie Cosmetics bringt Concealer raus!

Einige haben es bereits geahnt – und nun ist es offiziell: Kylie Cosmetics launcht Concealer. Es wird sie ab dem 13. Dezember über den Onlineshop geben. Die Textur soll cremig sein und ein strahlendes Finish haben. Diese Produkte sind wie gemacht für alle, die eine mittlere Deckkraft brauchen. Außerdem wird es den Conceler in 30 verschiedenen Nuancen von hell bis dunkel geben. Wer da seine Farbe nicht findet, dem können wir auch nicht mehr helfen. Leider verschickt Kylie Cosmetics nicht nach Deutschland – aber ihr könnt die Produkte dennoch über Weiterleitungs-Services, wie Shipito, bekommen.

06.12.2017

Glitterage: Jetzt glitzern auch die Haare!

Na, seid ihr noch auf der Suche nach einer Sylvester-Party-Frisur, die allen die Sprache verschlägt? Wie wäre es dann mit Glitterage? Dabei werden der Balayage-Trend und der Glitzer-Look einfach kombiniert. Heraus kommen glitzernde Strähnchen, die euch garantiert zum absoluten Eyecatcher machen. Im Video seht ihr, wie es geht:

05.12.2017

Das ist der perfekte Highlighter für helle Haut!

Es ist nicht gerade einfach einen passenden Highlighter zu finden, wenn man sehr helle Haut hat. Einige da draußen werden jetzt genau wissen, was wir meinen. Entweder sind die zu dunkel, zu goldig oder, oder, oder. Aber weil Weihnachten ohne einen Mega-Glow nur halb so schön ist, hat Becca Cosmetics die Wünsche aller da draußen erhört – und einen neuen Highlighter rausgebracht. Der Shimmering Skin Perfector Pressed in Vanilla Quartz hat einen goldigen Vanilleton. Einfach wunderschön. Natürlich könnt ihr ihn noch nicht in Deutschland kaufen – aber aus England bestellen.

04.12.2017

Essie bringt eine Prinzessinnen-Kollektion auf den Markt!

Es könnte nicht passender sein: Die ganze Welt ist gerade im Meghan Markle Fieber, schließlich hat sich die Schauspielerin Prince Harry geangelt und die Zwei haben gerade ihre Verlobung bekannt gegeben. Just in diesem Moment bringt Essie eine Prinzessinnen-Kollektion heraus. Die Nuancen der neuen Essie Enchanted Reihe haben klangvolle Namen wie Princess Charming und Good Knight und reichen von pastelligen Tönen bis zu kräftigeren Farben und alles mit einem glamourösen Schimmer. So können wir anderen wenigstens vom Prinzessinnen-Dasein träumen. 😉 Bisher gibt es die Kollektion nur in den USA, aber hier könnt ihr euch die Nuancen schon mal anschauen:

01.12.2017

Die wohl mit Abstand schönsten Kosmetik-Produkte!

Die Marke Lilah B. der Gründerin Cheryl Yannotti Foland ist zwar nicht mehr ganz neu, aber das Design ist so neuartig, dass wir einfach schockverliebt sind. Deshalb startet der Dezember bei uns nicht mit einer skurillen News, sondern mit einer sehr ästhetischen. Nicht nur Ästhetik, sondern auch Gesundheit wird bei der kalifornischen Marke groß geschrieben. Unter dem Motto „weniger ist mehr“ legt Lilah B. besonderen Wert auf dezente, schicke und gleichzeitig pflegende Produkte. Geformt wie edle Steine, fühlen sich diese Produkte wie Handschmeichler an, selbst beim bloßen Betrachten! Schaut sie euch unbedingt mal an, falls ihr noch auf der Suche nach Kosmetik-Produkten mit dem gewissen Etwas seid!

Die NEWS vom November findet ihr hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Dezember 2017
von in der Kategorie Magazin