oder

Pinkmelon durchsuchen

Beauty & Star News im Juni 2017

Fancy, skurril oder einfach nur trendy? Die Beautywelt erfindet sich ständig neu! Und was wir beim Surfen alles so entdecken, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

22.06.2017

Pflege für schwitzende Haut?

Ihr habt im Sommer weder Mischhaut, ölige oder trockene Haut, sondern gehört eher zu der Fraktion „schwitzig„? We can feel you – und weil es nicht nur uns so geht, hat die israelische Marke FRÉ Skincare eine neue Pflegeserie für schwitzende Haut entwickelt. Ist das die Rettung für 30-Grad-Tage und anstrengende Sportsessions? Vielleicht! Das dreiteilige Set, bestehend aus Serum, Feuchtigkeitscreme und Waschlotion, kostet zwar 100 Euro – aber immerhin ist es vegan, tierversuchsfrei und besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, wie zum Beispiel Argan. P.S.: Der Versand nach Deutschland ist kostenlos.

21.06.2017

Diese Beauty Produkte wird es von Kim Kardashian geben!

Heute launcht Kim Kardashian ihre längst überfällige eigene Beauty-Linie KKWBeauty! Auf Instagram zeigt sie daher endlich auch, auf welche Beauty Produkte wir uns freuen können. 😍
Und natürlich bringt die Contouring-Queen Crème Contour and Highlight Kits auf den Markt! Die soll es in den Farben „light“, „medium“ und „dark“ geben. Im Video könnt ihr Kims Beauty Produkte bereits sehen.
Leider ist noch nicht bekannt, ob es KKWBeauty auch in Deutschland geben wird, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. 😎

20.06.2017

Mascara-Hack wartet auf Daniel Düsentrieb!

Warum ist darauf denn noch kein Hersteller gekommen?
Es gibt zahlreiche Bürstenformen und die unterschiedlichsten Materialien bei Mascaras, aber für diesen Wimperntuschen-Trick steht eine kreative Erfindung noch aus. Bei diesem Hack geht es darum, verklumpte Wimpern zu vermeiden, indem man sich mit zwei Mascaras behilft und mit einer Bürste von oben und einer von unten die Wimpern tuscht. Die beiden Bürsten verzahnen sich quasi um die einzelnen Wimpernhärchen, sodass kein Tuscheüberschuss zu Klumpen führt.
So, liebe Hersteller, erfindet doch bitte mal die Wimperntusche mit Doppelbürste! Oder gibt es sie schon und wir wissen es nur noch nicht?
+++UPDATE++++++UPDATE++++++UPDATE++++++UPDATE++++++UPDATE+++
Jeiijjjj – eine aufmerksame Leserin hat sie gefunden – die Doppelbürste gibt es, und zwar von Sephora und heißt „Upside Down Mascara“ (wie gut, dass es Sephora demnächst auch in Deutschland gibt! Hoch die Hände!)

19.06.2017

Zahnpastalächeln auf Knopfdruck?  Signal macht’s möglich!

Manchmal könnten wir ein Zahnpastalächeln echt gut gebrauchen, oder? Sei es um einem Strafzettel  zu entgehen, oder weil wir gerade im Supermarkt den heißen Typen aus der WG im Haus erspäht haben! Wenn ihr jetzt den neuen Stift von Signal in der Tasche habt, dann könnt ihr euch im Handumdrehen eben dieses strahlend weiße Lächeln zaubern! Der Signal White Now Touch ist ein Whitening-Pen, also eine Zahnaufhellung in Stiftform. Er beinhaltet ein Gel aus lichtreflektierenden Kristallen, die den Zahnschmelz nicht angreifen, weil kein Wasserstoffperoxid enthalten ist. Dennoch sollte dieses Gel nicht auf künstlichen Zähnen angewendet werden!
Besonders langanhaltend ist der Effekt jedoch nicht, nach einem Drink hat man ihn schon wieder weg gespült, aber hey, vielleicht habt ihr aber gerade noch ein Date klargemacht?!

16.06.2017

Ein Deostick als Primer?

Auf diese Idee muss man erstmal kommen. Bei dem Gedanken daran, sich mit einem Deostick über das Gesicht zu fahren, schreit bei mir jede einzelne Pore WARUUUUM? Nun, was wäre die Netzwelt ohne die furchtlosen Beauty-Bloggerinnen? Richtig! Langweilig! Instagram-Beauty-Bloggerin Antonia dachte sich wohl, „wie kann ich im Sommer ein schwitziges Gesicht vermeiden, sodass mein Make-Up den Tag gut übersteht?“ Jetzt kommt einem die Antwort darauf schon viel logischer vor, klar, mit einem Deostick die Haut grundieren, Make-Up auftragen und hoffen, dass es hilft! Wer es nachmachen will, sollte aber bitte darauf achten, dass kein Aluminium oder andere unnötige Zusatzstoffe im Deostick enthalten sind.

Schon wieder Regenbogen?

Nein, sattsehen kann man sich niemals an Regenbogen! Irgendwie sind diese optischen Phänomene einfach nur magisch! Und magisch ist auch der neue Highlighter von „Chaos Makeup„. Denn dieser Rainbow-Highlighter entfaltet seine Besonderheit nur, wenn Licht darauf fällt! Schaut es euch an, it’s magic!

15.06.2017

Fresh up mit dem Smartphone: Diese Handyhülle hat ein eigenes Make-up-Fach

Ihr habt regelmäßig Platzprobleme im Koffer, wenn es in den Urlaub geht? Dann haben wir DIE Lösung: Eine Handyhülle mit integriertem Make-up-Fach. Was sich in der Hülle der Firma Poutcase befindet, könnt ihr selbst entscheiden. Die Hüllen lassen sich nämlich nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Ein Spiegel ist übrigens auch integriert! Wenn das nicht die wohl beste Erfindung des Jahres ist…

Ein von @poutcase geteilter Beitrag am

14.06.2017

Schneller als Kanye: Kim Kardashian mit eigener Beauty-Linie!

Anfang des Jahres wurde noch über eine eigene Beauty Linie von Kanye West spekuliert. Doch nun wurde der Rapper von seiner Frau überholt : Kim Kardashian bring eine eigene Make-up-Kollektion auf den Markt – und zwar noch diesen Monat!  Schon am 21.06.2017 sollen die Produkte der Meisterin des makellosen Teints im Handel erhältlich sein. Die Kosmetik-Linie soll „KKW Beauty“ heißen und hat bereits mehr als 50 Tausend Follower bei Instagram und das bei erst drei Posts! Auf der Plattform kündete sie die Make-up-Linie in drei Videos an. Wir sind gespannt, welche Beauty Produkte die Beauty-Expertin auf den Markt bringen wird und halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden. 🙂

13.06.2017

Summer-Glow ohne Sonne!?!

Wir ❤️ Masken! Ein kurzer Wellness-Moment für das Gesicht! Die Haut ist danach entweder mit Feuchtigkeit getränkt, oder von lästigen Unreinheiten befreit. Es gibt die unterschiedlichsten Masken für die individuellsten Ansprüche! Und jetzt gibt es DIE ultimative Pre-Sommer-Maske! Eine Feuchtigkeitsmaske mit Selbstbräuner!!! Jeiijjj! Die Selbstbräunungsexperten von St. Tropez haben diese Maske entwickelt. Je nachdem wie lange die Self Tan Express Face Sheet Mask einwirkt, kann das Bräunungsergebnis intensiviert werden. Fünf Minuten reichen bereits für eine zarte Bräunung. 15 Minuten für eine intensivere Tönung. Das überschüssige Serum wird einfach eingeklopft und sollte  am Rand gut verblendet werden! Vom Kinn zum Hals, von den Wangen zu den Ohren sowie entlang der Stirn in Richtung des Haaransatzes. Nach der Anwendung die Hände gründlich mit Seife waschen, damit keine Rückstände und Flecken zurück bleiben. Für eine besonders ebenmäßige Bräune trockene Hautpartien, die schneller und intensiver bräunen, sowie den Haaransatz vor der Anwendung mit einer ölfreien Feuchtigkeitscreme pflegen. Der Sommerglow soll bis zu sieben Tage halten! ☀️

12.06.2017

Einmal Prinzessin: Disney-Masken mit Arielle und Co.

Da werden Mädchenträume war: The Face Shop hat jetzt Masken mit den Gesichtern unserer Lieblings-Disney-Prinzessinnen auf den Markt gebracht! Im nu könnt ihr euch also in Schneewittchen, Arielle, Cinderella und Co. verwandeln und dabei auch noch eure Haut pflegen. Die Sheet-Masken bekommt ihr über Amazon.

09.06.2017

Diese Haarfarbe verändert sich während des Tages

Wow, diese News hat uns wirklich zum Staunen gebracht: Die Visualisierungswissenschaftlerin Lauren Bowker hat ein Haarfärbemittel namens „Fire“ entwickelt, die sich innerhalb eines Tages mehrmals verändern kann. Wie’s funktioniert: „Wenn Hitze oder Kälte auf die Farbpigmente treffen, verändert sich die chemischen Verbindung und so verändert sich die Farbe“, erklärt die britische Forscherin gegenüber „Dazed“. Die semi-permanente Haarfarbe ist leider noch nicht auf dem Markt, aber die spektakulären Instagram-Videos machen auf jeden Fall mega Lust, die Haarfarbe auszuprobieren.

08.06.2017

Lace your Face

Das gute an Trends ist ja, dass wir sie nicht alle mitmachen müssen – so wie diesen hier: Es gibt jetzt Gesichtsmasken mit Spitze. Es ist ja auch ziemlich wichtig, am Sonntagnachmittag, während wir unsere Maske auftragen und in Jogginghosen auf der Couch liegen, gut auszusehen – NOT! Die Masken von Dermovia kosten zwischen 11 und 13 Euro – aber was tut man nicht alles für ein gutes Instagram-Foto, oder?

07.06.2017

Hot, Hotter, Naked Heat!

Es gibt viele Gründe, den Sommer zu lieben – aber dieser hier ist vermutlich der Beste: Urban Decay bringt Ende Juni eine neue Lidschattenpalette heraus!!!!! Die Naked Heat Palette enthält 12 wunderschöne, warme Rot- und Brauntöne, die für den Sommer nicht perfekter sein könnten. Der erste Launch ist natürlich in den USA – aber wir sind sicher, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis auch wir das Schätzchen in Deutschland kaufen können.

06.06.2017

Dufte Tattoos!

Festivals sind ja meistens im ☀️ Sommer, und was tun wir alle im Sommer? Schwitzen! Was tun wir hingegen nicht so oft auf Festivals? Duschen! Da bietet es ja geradezu an, dass eine neue Art der Körperverzierung einen angenehmen Duft versprüht. Denn es gibt Tattoos, die nach Gewürzen, Kräutern und Blumen duften!  Natürlich und zum Glück handelt es sich dabei um temporäre Tätowierungen! Die Idee hatte das amerikanische Unternehmen „Tattly“ – und schaut mal, wen dieses Brand als Testimonial ausgesucht hat!  Na, erkannt?

02.06.2017

Karl Lagerfeld mit eigener Beauty-Linie

Karl Lagerfeld könnte sich einfach zurücklehnen, der Arbeit den Rücken kehren und seinen Ruhm genießen. Doch an Rente denkt der Modedesigner noch lange nicht – im Gegenteil: Karl Lagerfeld will jetzt noch einmal etwas ganz Neues ausprobieren. Zusammen mit dem Beauty-Label ModelCo will er 2018 eine Make-up-Kollektion auf den Markt bringen, die den Namen „Illuminated Beauty“ tragen wird.  „Durch die Kollaboration können wir unseren Kunden einen Einblick bieten, wie wir die Vision und Ästhetik von Karl Lagerfeld in einzigartige Kosmetik übersetzen“, betont Pier Paolo Righi, Geschäftsführer von Lagerfelds Eigenmarke den Anreiz für die Make-up-Linie. Wir sind super gespannt, was sich der exzentrische Designer ausdenken wird. 😉

01.06.2017

Konkurrenz für dm und Rossmann?

Amazon launcht eine eigene Drogeriemarke. Es ist ja nicht so, als würden wir ohnehin schon sämtliche Drogerieprodukte, die es hier in Deutschland nicht gibt, dort bestellen. Aber trotzdem setzt Amazon noch einen drauf. Da es sich wegen der hohen Versandkosten kaum lohnen würde, Zahnpasta oder Nagellackentferner einzeln zu bestellen, setzt man bei Amazon auf Sammelbestellungen. Mehr Einzelheiten, wie zum Beispiel der Name und wann die Eigenmarke erhältlich sein soll, gibt es bisher nicht. Wir sind gespannt!

Ein Beitrag geteilt von Amazon (@amazon) am

Hype-Lippenstift: Caro Daur x MAC Lipstick ist ab sofort erhältlich

Breaking News: Ihr habt sicher schon gehört, dass Bloggerin Caro Daur in Kooperation mit MAC Cosmetics einen Lippenstift herausbringt – und ab SOFORT könnt ihr ihn online shoppen. Der beige-bräunliche Ton mit mattem Finish passt ganz sicher noch in jede Make-up-Kollektion. Aber seid besser schnell, denn der Lippenstift ist limitiert und bestimmt schneller ausverkauft als ihr gucken könnt.

Die NEWS vom Mai findet ihr hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Juni 2017
von in der Kategorie Magazin

Eine Antwort zu “Beauty & Star News im Juni 2017”

1. sunnyx3makeup

Die Doppelbürstige Maskara gibt es schon !! sephora Upside Down Mascara =)