oder

Pinkmelon durchsuchen

Beauty & Star News im Juni 2018

Fancy, skurril oder einfach nur trendy? Die Beautywelt erfindet sich ständig neu! Und was wir beim Surfen alles so entdecken, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

22.06.2018

In Gedenken: MAC widmet R&B Star Aaliyah eigene Beauty-Serie

Sängerin Aaliyah galt bis zu ihrem viel zu frühen Tod im Jahr 2001 als riesiges Talent und echte Beauty Queen, die Trends setzte. Um die inspirierende Künstlerin und ihre Strahlkraft zu ehren, hat das Kosmetiklabel MAC jetzt eine Aaliyah-Linie gelauncht, die ihr sicher gefallen hätte. Unter den Produkten findet ihr Lippenstifte in dunklen Nude-Tönen, Lipglosse mit glasähnlichem Finish, ein Bronzing-Puder und eine Lidschattenpalette mit zarten Rosé- und Beigetönen. Die heißbegehrten Make-up-Essentials, ab 18 €, sind auf maccosmetics.de beinahe ausverkauft. Bis es online wieder Nachschub gibt, versucht Ihr Euer Glück am besten in einem MAC-Store in Eurer Nähe.

21.06.2018

Was für glänzende Aussichten!

Spätestens seit Rihannas schimmerndem Fenty Beauty „Body Lava“ sind wir süchtig nach Körperölen, die uns so richtig zum Strahlen bringen. 😊 Wie cool ist dann diese Nachricht: Model Chrissy Teigen bringt zusammen mit Becca Cosmetics ein „Glow Body Oil“ auf den Markt. Das bringt die frischgebackene Zweifach-Mama nochmal mehr zum Strahlen. ✨ Nach der „Glow Face Palette“ ist das glitzernde Körperöl bereits die zweite Zusammenarbeit von Chrissy mit dem amerikanischen Beauty Label. Wieviel das Produkt kostet und ab wann es zu kaufen ist, darüber hüllt sich die Ehefrau von Sänger John Legend noch in Schweigen. Wir sind gespannt und vertreiben uns das Warten mit ihrem kurzen Strandvideo, inklusive riesiger Body-Oil-Flasche.

20.06.2018

Plastikmüll-Feeling für die Badewanne

Jedes Jahr sterben zahlreiche Meeresschildkröten durch Plastikmüll in den Ozeanen. Sie halten beispielsweise Plastiktüten für Quallen oder fressen kleinste Plastikteile, die sich in Algen verfangen. Dadurch sterben die Schildkröten auf qualvolle Art und Weise. 😢 Leider interessiert das kaum jemanden, da keiner von uns direkt betroffen ist. LUSH möchte das ändern und macht mit seiner Turtle Jelly Bomb (6,95€ AT/DE, 130g) auf die Problematik aufmerksam. Die Badebombe bringt ein „Schwimmen mit Plastikmüll“-Feeling in die Badewanne. Während sie sich auflöst, gibt sie zahlreiche kleine durchsichtige Agar Agar Fetzen frei, die im Wasser umhertreiben. Das soll euch an die Bedrohungen der Meeresschildkröten erinnern. Nebenbei pflegt das Jelly die Haut und Zypressen- sowie Sandelholzöl wirken erdend, während Kiefernadeln Absolue erfrischt. Das Tolle an der Badebombe: Durch sie kommt garantiert kein Meeresbewohner zu Schaden! 👍

19.06.2018

Mit diesem Make-Up Hack rutscht die Brille garantiert nicht mehr von der Nase!

Manchmal gibt es doch nichts Schöneres, als sich die Brille elegant mit dem Mittelfinger 😉 hoch zu schieben, oder? Andererseits kann es aber auch echt lästig werden, wenn die Brille oder Sonnenbrille ständig von der Nase rutscht. Besonders bei den derzeitigen Temperaturen ein relativ erfolgloser Kampf. Bis jetzt. Denn wir haben den ultimativen 🙌🏻 Make-Up-Hack, der eure Brille sicher an Ort und Stelle hält. Na, schon eine Idee? Nicht? Ganz einfach: Mit einer Lidschatten-Base. Haha 😂, so einfach aber so effektiv! Schließlich ist dieses Kosmetik-Produkt dafür konzipiert die pulvrige Lidschatten-Farbe auf dem Auge zu halten. Es entsteht beim Auftragen der Grundierung daher eine leicht matte, klebrige Basis. Und, wie es die Textur verspricht, findet auch die Brille darauf einen tollen, zusätzlichen Halt. Wir finden, das macht Sinn und werden diesen Trick auf jeden Fall mal ausprobieren! Ihr auch? 😎

via GIPHY

18.06.2018

Sephora Deutschland begrüßt Charlotte Tilbury

Yeah, endlich können wir unsere Beauty Bags direkt mit den neuesten Must-haves von Charlotte Tilbury füllen. Der Kosmetikriese Sephora macht’s möglich. Ab sofort gibt es in den Sephora-Filialen in Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Oberhausen, Kassel, Bonn und Aachen die Produktrange der britischen Kosmetikmarke Charlotte Tilbury im Angebot. Wir freuen uns schon jetzt den „Matte Revolution“-Lipstick, Meghan Markles Lieblingslippenstift, auszuprobieren oder uns mit der „Magic Cream“, Geheimtipp vieler Models, den perfekten Glow ins Gesicht zu zaubern.

15.06.2018

WOW: Diese coole Kosmetikkooperation können wir kaum abwarten!

Die französische Designerin Isabel Marant und L’Oréal Paris bereichern unsere Kosmetikschränke mit einer gemeinsamen Capsule-Kollektion. 😍 Wir sind echt gespannt, was uns erwartet. Isabel Marant steht für lässige „Pariser Girl Fashion“ und will genau das auch mit ihren Beauty-Produkten ausdrücken. In der limitierten „L’Oréal Paris x Isabel Marant“-Kollektion findet Ihr fünf unterschiedliche Produkte für die Augen, Wangen und Lippen. 💄 Mit denen könnt Ihr Euch schnell ein unkompliziertes Tages-Make-up schminken, aber auch einen aufregenden Abend-Look zaubern: Trés Chic! ✨ Einziger Wermutstropfen: Die Produktrange wird erst ab dem 27. September in ausgewählten Verkaufsstellen sowie online auf loréal-paris.de und in den Isabel-Marant-Boutiquen erhältlich sein.

14.06.2018

Diese Neuheit verspricht verfeinerte Poren in nur 60 Sekunden

Whaaat? Verfeinerte Poren in nur einer Minute? Wie soll das denn bitte gehen?! 😱 Morgens drängt die Zeit ja bekanntlich – daher kämen wohl die wenigsten von uns auf die Idee, um 6.30 Uhr eine Maske aufzulegen. Aber mit dem neuen INSTAMUD™ 60-SECOND PORE-REFINING TREATMENT von GLAMGLOW könnte sich das jetzt ändern. 😎 Denn diese lila Maske verwandelt sich bei Hautkontakt in einen feinporigen Schaum, der innerhalb von nur 60 Sekunden für eine ebenmäßigere, supersofte Haut sorgt! 💜 Verantwortlich dafür sind Inhaltsstoffe wie Bentonit (Heilerde), Kaolin (weiße Tonerde), Hamamelis, Aloe Vera und Süßholzwurzel, welche porenverfeinernd, entgiftend und belebend wirken. Für umgerechnet ca. 36 Euro könnt ihr euch die Maske via sephora.com nach Deutschland bestellen. Sie wird aber hoffentlich auch bald den Weg über den Teich zu Douglas finden, damit wir ganz easy schon morgens eine kurze Schlamm-Session im Badezimmer einlegen können. 😊

13.06.2018

Wir sagen HELLO zur neuen Foundation von Benefit

Oh happy day! 😊 Ab sofort beglückt uns die kalifornische Beauty Brand Benefit mit der brandneuen Hello Happy Foundation. 😍 Das Make-up mit leichter bis mittlerer Deckkraft gleicht den Hautton aus und lässt durch einen sanften Weichzeichnereffekt Unregelmäßigkeiten optisch verschwinden. Zur Auswahl stehen 12 Nuancen – drei helle, fünf mittlere und vier dunkle – mit neutralem Unterton. Wer also auf der Suche nach einer leichten Foundation ist, die ein mattes, schwereloses Finish zaubert, sollte beim nächsten Benefit Counter vorbeischauen. Dort erhaltet ihr die Hello Happy Foundation für ca. 30 Euro oder ihr shoppt sie online auf benefitcosmetics.com/de Danach werdet ihr vor Freude über die neue Errungenschaft vielleicht auch einen happy dance wie im Video unten hinlegen. 😂

12.06.2018

Farbexplosion XXS

Es ist (endlich) wieder soweit! 🙌🏻 A new eyebrow-trend is born! Und alle jetzt so: öööhm… die meisten Augenbrauen-Trends waren doch gar keine Trends! Stattdessen haben wir nur gelacht! 😆 Erinnert ihr euch? Fishtail-Brows, Weihnachtsschmuck-Brauen, Feather-Brows, und, und, und! Aber jetzt kommt etwas, das ist eigentlich ganz niedlich. Zumindest hat dieser Trend sogar schon in mancher Haarpracht (auf dem Kopf wohlgemerkt!) ein Statement gesetzt. Die sogenannten 🌈 Rainbow-Haare eignen sich nicht nur während der bunten Festival-Zeit, nein, sie sind einfach die perfekte Sommerfrisur! Wem das aber zuviel Farbexplosion ist, der kann sich jetzt auf die Augenbrauen beschränken und diese in den bunten Farben eines Regenbogens tragen. Eignet sich auch super für alle, die aus umweltbewussten Gründen auf die ganze Glitter-Lava beim Festival-Look verzichten möchten! Damit fallt ihr garantiert auf! Wir finden, dieser Trend geht wirklich mal als Trend durch, ohne zur Lachnummer zu werden! 😍

11.06.2018

Mit bh cosmetics in ferne Galaxien schweben

Augen auf: Die neue Lidschattenpalette „Aurora Lights“ im Space-Design lässt eure Augen strahlen. Dafür sorgen die 18 hochpigmentierten, gebackenen Lidschattenfarben, die feucht oder trocken aufgetragen werden können. Dabei ist der Name Programm, denn Aurora borealis ist nichts anderes als das Polarlicht. Ähnlich farbenfroh und schimmernd sind auch die lichtreflektierenden, metallischen Nuancen, die in drei Reihen aufgeteilt sind. Somit könnt ihr fürs Augen-Make-up ganz easy zwischen einem glitzernden Finish, einem Folien-Finish und einem intensiven Farb-Finish wählen. Die neueste Lidschattenpalette aus der Galaxy-Serie von bh cosmetics könnt ihr ab sofort online für 20 € hier  shoppen.

08.06.2018

Okay girls, das ist wirklich cool!

Die amerikanische Brand Sola Look hält nichts von langweilig aussehenden Lidschattenpaletten. Stattdessen gibt’s im Sortiment des Labels liebevoll gestaltete Beauty-Produkte, mit hohem Nostalgie-Faktor. Pünktlich zum 40. Filmjubiläum des Klassikers „Grease“ gibt es die „Pink Ladies“-Palette mit zehn schillernden Nuancen, von Bronzetönen über zartes Pink und Apricot, bis hin zu glitzerndem Blau. Das hätte sicher auch die 50ies-Girls-Gang aus „Grease“ gefreut, angeführt von der ultra-lässigen Rizzo, die auf der Lidschattenbox, mit auffälligem Make-up zu sehen ist. Die „Pink Ladies“-Make-up-Palette könnt Ihr über Solalook.com ab dem 16. Juni für umgerechnet rund 34 Euro vorbestellen. Einen coolen Rizzo-Sticker gibt’s gratis dazu. Dagegen sieht das Grease-Traumpaar Sandy und Danny echt blass aus. Schaut’ Euch den Film unbedingt (noch)mal an!

07.06.2018

Vom Victoria’s Secret Engel lernen…

Wenn ihr wissen möchtet, welche Schminktricks die erfolgreichen Cover Models so in petto haben oder welche Produkte die coolen It-Girls in Ihrer Beauty Bag tragen, dann solltet Ihr einen Blick auf die neue Website von Topmodel Rosie Huntington-Whiteley werfen. Auf Rose Inc verrät die britische Schönheit und junge Mutter ihr Wissen aus rund 15 Jahren im Model-Business! Auf dem Beauty Blog findet ihr Kolumnen wie die „Beauty Notes“, die Euch unter anderem zeigen, wie ihr den Glam Look der Stars nachstylen könnt.✨ Richtig cool ist auch, dass uns die Verlobte von Schauspieler Jason Statham in die Handtaschen und Badezimmer anderer Promis, wie etwa ihren Besties Kate Bosworth und Poppy Delevingne, schauen lässt. Von denen lässt sich bestimmt noch so einiges abgucken.

06.06.2018

Diese Booster sorgen für den perfekten, sonnengeküssten Glow!

OMG! Und wieder einmal kommt bei uns das „Haben wollen“-Gefühl auf! Denn von NYX gibt’s jetzt ganz neu die Away We Glow Liquid Booster, welche dank mehrdimensionaler Farbe für einen sommerlichem Glow sorgen. ✨ Dabei könnt ihr zwischen vier Farben wählen: Zoned Out besitzt eine weiße Basis mit blauem duo-chromatischem Pearl-Effekt, Untamed ist ein dunkler Bronzeton, Snatched hat eine roséfarbene Basis mit blau-goldenem Pearl-Effekt und zu guter Letzt gibt es noch Glazed Donuts – ein warmer Champagner-Ton. Das Tolle bei dem Booster ist, dass sich die Intensität je nach Wunsch aufbauen lässt. Wer kann da bitte widerstehen?! Ergattern könnt ihr diese Must-haves auf www.nyxcosmetics.de für je ca. 16,90 Euro.

05.06.2018

Dior für Jedermann! Günstige Make-Up-Kollektion geht an den Start!

Wenn ihr High-End-Kosmetik liebt, diese aber euer Portemonnaie sprengt, dann spitzt jetzt mal schön die Öhrchen! Denn die Luxus-Marke Dior bringt eine ganz neue Make-Up-Kollektion mit dem Namen „Backstage“ an den Start! Bevor ihr jetzt aber ausrastet, möchten wir euch kurz die wichtigsten Details verraten. Die „Backstage“-Kollektion wurde für die Maskenbildner der Dior Cruise 2019-Show in Chantilly, Frankreich entworfen. Eine GANZE Linie! Diese beinhaltet z.B. für eine perfekte Grundierung über 40 Nuancen! Darüber hinaus könnt ihr euch auch noch mit neuen Pudern, Highlightern (in Pink, Bronze oder Gold), einer Kontur-Palette, Lidschatten-, sowie Lippenstift-Paletten in wunderschönen, frischen Farben und natürlich Pinseln eindecken. Aber das Beste sind natürlich die relativ erschwinglichen Preise dieser Kollektion! Diese sind ca. 30 % günstiger als die „normalen“ Dior Produkte. Klar, das ist immer noch kein Mega-Schnäppchen, aber wer High-End-Qualität will, der kann mit der Backstage-Kollektion tolle Produkte zu fairen Preisen bekommen! Lange warten müsst ihr auch nicht mehr, ab 02. Juli 2018 gibt es die Produkte sowohl online auf Dior als auch in einigen, ausgewählten Geschäften zu kaufen.

04.06.2018

Von Arielle geküsst: Spectrums neue Disney Collection

Für alle, für die es nie genug „disney“ sein kann: Diese Pinsel-Sets und Make-Up-Taschen müsst ihr gesehen haben! Das britische Label Spectrum erfreut uns schon seit einiger Zeit mit seinen ausgefallenen, bunt designten Beauty-Helferchen. Doch jetzt lassen sie unser Herz mit der „Little Mermaid“-Kollektion endgültig höherschlagen. In Zusammenarbeit mit Disney© sind zuckersüße, glitzernde Taschen und Pinsel entstanden, in die ihr eure Must-haves ganz easy verstauen könnt. Ihr habt die Wahl zwischen einer Schatztruhe, der „Arielle“- und der „Ursula“-Version, den Hauptcharakteren der Arielle-Filme. Da fühlt man sich direkt in die Kindheit zurückversetzt! Die ausgefallenen Brush- und Beauty- Bags könnt ihr auf Spectrum.com für umgerechnet zwischen ca. 29 € und 113 € kaufen. Ab dem 15. Juni gibt’s dann auch noch ein fünfteiliges Pinsel-Set im verschnörkelten Design im Angebot. Übrigens tut ihr mit eurem Kauf etwas Gutes. 1% des Verkaufserlöses wird an „Plastic Bank“ gespendet, eine Organisation die sich für die Sauberkeit der Meere einsetzt.

It’s time to shine baby!

MAC beglückt uns in diesem Sommermit seiner „Strobe-Collection“. Das Besondere an der Body Lotion und der Gesichtscreme: Sie bringen euch so richtig zum Strahlen. Dafür sorgen der leichte Perlmutt Schimmer und optische Highlighter. Richtig cool ist, dass der Body Moisturizer schnell einzieht und nicht fettet. Die „Strobe Cream“ ist eine Feuchtigkeitspflege mit lichtreflektierenden Partikeln. Als Highlighter✨über dem Make-Up sorgt sie für den tollsten Glow-Effekt. Als Primer aufgetragen, für einen dezenteren Shimmer-Look. Damit auch jeder im besten Licht strahlt, könnt ihr zwischen fünf verschiedenen Nuancen wählen! Was für glänzende Aussichten Die Strobe Cream (37 €) und die Strobe Body Lotion (39€) sowie das ergänzende „Prep + Prime Fix +“ ( 23 €) könnt ihr auf MAC.de shoppen.

Die NEWS vom Mai findet ihr hier!

Die NEWS vom April findet ihr hier!

Die NEWS vom März findet ihr hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Juni 2018
von in der Kategorie Magazin