Beauty & Star News im Mai 2017

Fancy, skurril oder einfach nur trendy? Die Beautywelt erfindet sich ständig neu! Und was wir beim Surfen alles so entdecken, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

31.05.2017

Neuer Trend für Faule: Schwarze Fingerspitzen

Mühevoll gestaltetes Nail Design mit kunstvollen Details ist zwar schön anzusehen, aber seien wir doch ehrlich: Das ist doch viel zu anstrengend. 😉 Jetzt gibt es allerdings einen Nagel-Trend, der ganz schnell nachzumachen ist. Dafür werden die gesamten Fingerspitzen in schwarze Farbe getaucht. Gestylt werden die dunkel gefärbten Finger mit Ringen, die genau auf der Kante zur hellen Haut sitzen. Wer es noch extravaganter mag, kann seine Hände zudem mit Perlen schmücken. Ziemlich crazy, oder?

Verantwortlich für diese unkonventionelle Nail Art ist die Nageldesignerin Jenny Longworth. Die Britin präsentierte die geschwärzten Fingerspitzen auf der Gucci Show zur Cruise Collection 2018. Da sind wir mal gespannt, ob sich nächstes Jahr jemand mit den schwarzen Fingern auf die Straße traut.

30.05.2017

Auf diese Frucht schwört Miranda Kerr!

Miranda Kerrs neue Produkte ihrer Beauty-Linie KORA Organics haben alle eine bestimmte Superfrucht als Inhaltsstoff: die Noni. Die Frucht des Nonibaums verzehrt das Topmodel schon seitdem sie 13 Jahre alt ist. Laut Miranda verleiht die Noni ihr seit ihren Teenagertagen bereits „Gesundheit und Vitalität“, wie sie dem Allure Magazin verriet und auch ihr sechsjähriger Sohn trinkt schon täglich sein Glas Noni-Saft. Allerdings ist die gesundheitsfördernde Wirkung umstritten und dabei schmeckt die Superfrucht auch noch nach ranzigem Käse.  Das klingt irgendwie nicht sonderlich überzeugend. Wir hoffen, dass Mirandas Pflegelinie aus Noni Gesichts-und Körperöl wenigstens nicht nach Käse riecht. 😉 Wer die KORA Organics Produkte trotz allem ausprobieren möchte, kann das vermutlich bald machen, denn KORA Organics ist bei Sephora erhältlich und wir wissen ja bereits, dass Sephora bald bei Galeria Kaufhof einzieht.

29.05.2017

Spray away your nailpolish!

Ob das nun DIE Erfindung des Jahrhunderts ist, möge man bezweifeln, aber wenigstens alle etwas tollpatschigen Damen dürften dank dieses Sprays nun entspannt aufatmen!  Nagellackentferner zum Sprühen kommt in einer Dose und wenn diese umkippt, läuft garantiert nichts aus! Das Prinzip ist klar, wie einem Deospray gibt es einen Sprühkopf, der wird betätigt und Nagellackentferner kommt heraus. Am besten auf ein Wattepad sprühen und damit wie gewohnt die Nägel ablackieren. Natürlich sind die Amis wie immer die, die dieses Produkt zuerst auf dem Markt haben, aber wir sind uns sicher auch hierzulande bald das passende Pendant zu sichten!

Ein von @makeupqueen49 geteilter Beitrag am

26.05.2017

Es gibt neue Details zum Sephora-Launch in Deutschland!

Wir wussten ja schon, dass es passiert! Nur nicht genau wo und vor allem WANN!
Jetzt ist es aber raus! In 14 deutschen Städten wird Sephora bald den Traum vieler Mädels wahr werden lassen! Dazu gehören: Köln, Stuttgart, Mainz, München, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Oberhausen, Aachen, Wiesbaden, Bonn, Berlin, Heidelberg und Hamburg! Sephora wird Teil von Galeria Kaufhof und am 29. Juni 2017 seine Pforten öffnen! Also in knapp 4 Wochen! Wie heißt es noch mal so schön? Vorfreude ist die schönste Freude! Wir wünschen euch allen nun eine ganz wunderbare vorfreudige Zeit!

24.05.2017

Klopapier als Make-up Tool

Wir sind es ja schon gewohnt, dass es auf Instagram äußerst abgefahrene Beauty-Hacks gibt und eigentlich sollte uns nichts mehr überraschen. Make-up Artist Greta Agazzi schafft es aber trotzdem uns in Erstaunen zu versetzen. Die italienische Visagistin verwendet tatsächlich Klopapier als Make-up-Tool – und zwar für die Lippen!  Und so geht der Look: Zunächst legt sie etwas Klopapier auf die Lippen und malt dann mit einem Liquid Lipstick über das Papier. Das Klopapier zerfällt zieht sich dadurch zusammen, aber zerfällt nicht komplett. Das Ergebnis ist verblüffend coole Lip Art, aber seht am besten selbst:

23.05.2017

Sommerzeit = Blasenzeit?

Die Temperaturen  steigen, die Kleidung wird luftiger und auch unsere Füßchen dürfen endlich wieder frei herumlaufen. Aber ohne Strümpfe in die  Schuhe steigen? Das führt in den allermeisten Fällen zu schmerzhaften Blasen. Doch warum entstehen diese Blasen überhaupt? Eigentlich ganz einfach: der Schweißfilm ist schuld. Bildet sich ein Schweißfilm zwischen Haut und Schuh entsteht intensive Reibung. Durch diese Reibung wird der Körper alarmiert und er bildet eine Schutzflüssigkeit, dadurch entstehen die Blasen. Also, was tun? Ganz einfach! Schweiß vermeiden! Das geht am besten mit Alkohol! Möglichst hochprozentigem! Man könnte die Füße jetzt beispielsweise in Vodka tauchen, aber es reicht auch ein alkoholhaltiges Desinfektionsmittel! Angeblich bleiben die Füße damit schön trocken und Blasen werden vermieden! Schön wär’s, oder?

22.05.2017

DIY-Facelifting gibt’s jetzt über Amazon

Falten kommen schneller als man gucken kann – und was tun wir dagegen? Kaufen sündhaft teure Cremes, die wahrscheinlich eh nichts bringen, oder rennen zum Beauty-Doc. Damit wir und das Geld in Zukunft sparen können, gibt es bei Amazon jetzt ein Facelifting-Tool, das ihr ganz einfach Zuhause verwenden könnt. Das klingt doch fast zu schön um wahr zu sein, oder? Schon für weniger als 20 Euro gibt es das Schröpfglocken-Set, das nicht nur Falten, sondern auch Pickel und Unreinheiten beseitigen soll. Ob es tatsächlich etwas bringt? Keine Ahnung, aber es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

Ein Beitrag geteilt von Farah D (@farahdhukai) am

19.05.2017

Und wieder neue Produkte aus der fabelhaften Welt der Einhörner!

Einhörner gehen immer, oder? Das dachte sich wahrscheinlich auch das Beauty-Brand wet’n wild und setzt lieber spät als nie auf den Trend den alle wollen: den farbenfrohen Unicorn-Look! Die limitierte Kollektion umfasst schimmernde Lippenstifte, Highlighter in Regenbogen-Nuancen, lose Pigmente für schöne Akzente und sogar Pinsel in Form der Hörner der Fabelwesen. Und das Beste, die bunten Pieces sind sogar für den kleinen Geldbeutel erschwinglich! Ab Montag soll die Kollektion online erhältlich sein! Also, spart noch etwas von eurem Taschengeld und lasst euch diese LE nicht entgehen!

Wisst ihr wie NAKED riecht?

Den Beauty-Queens kommt der Begriff bestimmt bekannt vor! Richtig, die wohl gehypteste Lidschattenpalette des Trendlabes Urban Decay trägt diesen Namen. Jetzt wird die NAKED-Range um ein weiteres Teil ergänzt – einem Parfum-Oil! Es soll der ultimative Sommerduft sein. Ein frischer, Zitrus-Blütenduft mit italienischer Bergamotte, Mandarine und Zitrone in der Kopfnote. Die Herznote duftet zunächst frisch nach Orangenblüten und Neroli, entfaltet sich dann zu einem sinnlichen Duft mit Lavendel und Jasmin. Leider ist das „Go-Naked“ limitiert und (mal wieder) nicht in Deutschland erhältlich. Aber hey, die Welt ist doch auch nur ein Dorf, irgendwie bekommen wir Mädchen doch immer was wir wollen, oder?

18.05.2017

Toupets für Frauen, ein neuer Trend?

Toupets! Wir kennen das! Haarteile für Herren mit lichtem Haupt. Sogar Brusthaar-Toupets setzt der ein oder andere eitle gerne Mann ein! Doch jetzt Mädels, haltet euch fest, wir haben DAS Toupet für Euch entdeckt! Ja, ihr überlegt wahrscheinlich WO benötigen wir Frauen denn ein Toupet?  Wissen wir doch alle, dass die meisten sich ihre Behaarung  lieber entfernen, als beispielsweise mit Rauhaardackeln unter den Armen herumzulaufen. Na, schon drauf gekommen? Es sind natürlich die Augenbrauen! Ja, es gibt jetzt echt Perücken für Augenbrauen! Genau wie bei denen für unser Haupt, ist es ein Netz, in dem viele kleine Haare eingearbeitet werden. Die Perücke wird dann einfach mit Wimpernkleber über die natürlichen Augenbrauen geklebt und mit Make-up verblendet.
Hintergrund dieser Erfindung ist allerdings einer Krankheit geschuldet: Krebs. Patienten, denen durch die Chemotherapie ihre Haare verloren gehen, können diese Augenbrauen-Toupets so lange einsetzen, bis die eigenen wieder nachgewachsen sind. Wir sagen: Super Idee, Daumen hoch!

17.05.2017

Naturkosmetik aus Hollywood: Gwyneth Paltrows Make-up Linie jetzt auch bei uns

Man mag von ihr halten, was man will, aber wir sind uns ja wohl alle einig, dass Gwyneth Paltrow den schönsten Teint Hollywoods hat und mit ihrem natürlichen Make-up ein wunderbares Gegengewicht zu den zugekleisterten Kardashians und Co. bildet. Ihr wollt auch den natürlichen Glow der Schauspielerin haben? Dann haben wir jetzt tolle News für euch: Die Beauty-Linie „Juice Beauty“, wo Gwyneth als Creative Director tätig ist, ist jetzt auch in Deutschland erhältlich! Auf Niche Beauty könnt ihr die US-amerikanische Naturkosmetikmarke jetzt ganz einfach bestellen. Was wir besonders gut finden: „Juice Beauty“ verwendet nur biologische Inhaltsstoffe und ist dabei trotzdem noch erschwinglich. 🙂

Dein iPhone kann mehr als du denkst

Wenn du Dein Smartphone noch zum telefonieren benutzt, dann hast du den neusten Trend wohl noch nicht mitbekommen: YouTuber wie Jake Warden schminken sich jetzt damit. Statt auf den Handrücken oder andere Gadgets wird die Foundation nun auf den Rücken des iPhones gegeben. Aufgrund der glatten Oberfläche soll das angeblich effektiver sein. Naja – ein Teller oder so hätte es sicher auch getan, aber mittlerweile macht ja sowieso jeder was er will. Solange man das Handy gut desinfiziert kann ja eigentlich nichts schief gehen, oder?

App gegen Schweißgeruch

Stress, Sport oder 30 Grad – klar, dass der ein oder andere da schon mal ins Schwitzen kommt. Ihr kennt das ja. Für die Japaner gibt es aber offensichtlich nichts Schlimmeres, als nach Schweiß zu riechen. Als Land mit den höchsten hygienischen Standards, haben die Japaner nun eine App namens KunKun entwickelt, die den Schweißgeruch misst. Dabei kann sie drei unterschiedliche Typen unterscheiden: älteren Schweißgeruch, Gestank der Füße und den von der Kleidung angenommenen Schweiß. So weit so gut. Aber die Japaner wären nicht sie, wenn der Spaß nicht mehrere hundert Dollar kosten würde. Das Tool soll es ab 2017 geben, aber wer nicht bereit ist, viel Geld zu bezahlen, der muss wohl den guten, alten Selbsttest machen…

15.05.2017

Pizza-Love: Jetzt kommt das Fast Food auf den Kopf

Rainbow-Hair ist nicht dein Ding? Macht nix – wir haben für dich eine andere Option. Dürfen wir vorstellen: Das Pizza-Hair. Für diejenigen, die schon immer mal einen Buzzcut haben wollten und nicht ohne Pizza leben können, wäre das doch sicher eine coole Idee. Und wer weiß, vielleicht werden Pizzen jetzt die neuen Einhörner!? #PizzaForPresident

12.05.2017

Skurriler Trick: So findest Du die perfekte Lippenstiftfarbe

Im Internet gibt es tausende Tipps, wie man die richtige Lippenstiftfarbe für sich findet. Dabei ist es doch so einfach. In der amerikanischen Medizin-Talk-Show „The Doctors“ wurde verraten, dass die passende Farbe angeblich immer genau den Ton der Nippel haben soll. Der Grund dafür ist, dass die Nippel immer ein bis zwei Töne dunkler sind als die eigene Hautfarbe – und genauso sollte es auch bei dem Lippenstift sein. Zugegeben, das klingt ein bisschen ungewöhnlich, aber Ausprobieren schadet ja nicht. Hier seht ihr einen Ausschnitt von der Sendung:

Seltener Anblick von Kylie Jenner

Wenn es um Frisuren geht, haben wir bei Kylie Jenner wirklich schon alles gesehen. Grün, Rosa, lang, kurz. Nur selten sieht man sie ohne Top-Styling und perfekter Frisur. Deshalb wissen auch nur die Wenigsten, wie ihre echten Haare aussehen – zumindest bis jetzt. Auf Snapchat zeigte sich Kylie ganz natürlich und ohne Perrücken oder Extensions.

Ihre Fans reagierten schockiert auf die von Natur aus dünnen und lichten Haare. Schließlich sind sie das so gar nicht von Kylie gewohnt. Wir finden die Aufregung völlig unbegründet – auch Instagram-Stars dürfen Zuhause mal so aussehen, als würden sie gerade aus dem Bett kommen. #reallife

11.05.2017

Wenn das Leben dir Zitronen gibt: Gelbes Rouge soll der neuste Trend sein

Hooray! Es gibt mal wieder einen neuen Make-up-Trend made by Instagram: Gelbes Rouge. Klingt jetzt erstmal komisch, sieht auf einigen Bildern aber tatsächlich cool aus. Angeblich sollen die gelben Wangen zu jedem Hauttyp passen. Aber sagen wir mal so, wir sind nicht so ganz überzeugt. Sieht eher aus als hätte man sich einen fiesen Virus oder Gelbsucht eingefangen… Nein Danke!

Bodyshaming: Dove versucht ein Zeichen gegen den Körperwahn zu setzen

Ihr kennt sicher alle die #Realbeauty-Kampagnen von Dove. Nun hat das Unternehmen Duschgel-Flaschen mit unterschiedlichen Designs, die den verschiedenen Körperformen nachempfunden sind, herausgebracht. Eigentlich eine gute Idee, aber leider hat das Netz die Botschaft nicht wirklich verstanden. Einige machen Witze und zerreißen die limitierten Designs, es gibt sogar schon zahlreiche Memes zur Bodyshaming-Kampagne. Hier könnt ihr das Video zur Kampagne sehen:

10.05.2017

Tierisch niedlich!

Tierisch viel Spaß machen diese Tuchmasken mit Tiermotiven von Face Love: Mit den Masken pflegt ihr nicht nur euer Gesicht, sondern stimuliert mit den witzigen Motiven auch gleichzeitig eure Lachmuskeln, super für den nächsten Wellness-Tag mit euren Freundinnen! Erhältlich sind die niedlichen Tier-Masken bei Douglas.

Krass, krasser, Cara!

Cara Delevingnes Leitspruch ist „Don’t worry, be happy“ und das zurecht, denn diese Frau hat sich wohl gerade für die krasseste Frisur entschieden, die es auf den Red Carpets dieser Welt zu bestaunen gibt! Der Trend zum „Buzzcut“ wird durch sie bestimmt noch mal angefeuert, denn keiner anderen gelingt es so gekonnt, diesen geschorenen Kopf auch noch mit dem ultimativen Glamour-Faktor ✨ zu tragen, wie bei der Met Gala in New York! Wir wären für: unbedingt nachmachen!

08.05.2017

Long lasting extreme heißt jetzt Lip Tattoo und kommt aus dem Hause Dior!

Er ist nicht nur kussecht , er hält nicht nur lang, er hält extreeeem lang! Die Rede ist von dem neuen Lippenstift von Dior! Der Addict Lip Tattoo und Dior verspricht besonders schnell einziehende Farbpigmente, die perfekt mit den Lippen verschmelzen und ihnen den lieben langen Tag Farbe schenken! 32,- € müsst ihr dafür hinlegen – aber wenn er hält, was er verspricht – amortisiert sich die Anschaffung sicherlich! Applaus, Applaus!

05.05.2017

Urlaubsreif? Ab sofort gibt es das Urlaubsfeeling to go!

Vom Sommer noch keine Spur, aber die Sehnsucht wächst? Dann gibt es jetzt etwas womit ihr eure Sinne austricksen könnt! Die neue Beauty-Linie „Topanga Waves“ vom schwedischen Brand & Other Stories bringt euch Urlaubsfeeling nach Hause! Der Duft: Exotische Kompositionen aus Passionsfrucht, Kokoswasser und b treffen auf Extrakte von dunkler Schokolade, wilder Orchidee und warmer Vanille! Allerbest daran, die natürlichen Öle und Wachse versorgen unsere Haut mit viel Feuchtigkeit und lassen sie samtweich werden! Worauf wartet ihr noch? Die Produkte sind ab sofort online erhältlich! Jeiijjj!

04.05.2017

Hautpflege zum Frühstück

Nutellabrot mit oder ohne Butter? Wir könnten schwören, dass ihr jetzt alles nur noch mit Butter essen werdet. Das Label Pearl Butter hat nämlich eine Beauty Butter entwickelt, die frei von Chemikalien ist und die Haut von innen pflegt. Kann das funktionieren? Offensichtlich schon. Die rosa Variante soll Collagen enthalten, was der Faltenbildung vorbeugt, die blaue Butter soll die Kreativität und das Gedächtnis unterstützen und der violette Aufstrich soll Stress reduzieren und einen Feel-good-Boost geben. Na dann, esst euch schön!

03.05.2017

Rihanna bringt einen Highlighter heraus

Bereits letztes Jahr wurde bekannt, dass Stil-Ikone Rihanna eine eigene Make-up-Kollektion heraus bringt. Nun verriet die Pop-Queen höchstpersönlich Details zu ihrer Beauty-Linie „Fenty Beauty“. Im Instagram-Video lüftete die Sängerin das Geheimnis um ihren Glow: Es ist ihr eigener Highlighter, der noch dieses Jahr auf den Markt kommt! Bald können wir also alle auch den Rihanna-Glow haben. Ein bisschen Geduld müssen wir allerdings noch haben. „Fency Beauty“ wird erst im Herbst zu haben sein – und das nur bei Sephora. Zum Glück kommt die Make-up-Kette bald nach Deutschland. ;

02.05.2017

Im Juni gibt es etwas Neues von Urban Decay !!!

Der Countdown läuft! Nur noch wenige Wochen, bis DIE Trend-Marke schlechthin eine neue Palette auf den Markt bringt. Urban Decay wird uns im Juni mit einer Contouring-Palette zum Niederknien bringen, denn dieses gute Stück beinhaltet nicht nur 4 Puderprodukte, sondern auch 4 Cremeprodukte, die allesamt fürs Contouring, Highlighten und sogar zum Korrigieren angewendet werden können. Außerdem wird die Palette in zwei unterschiedlichen Farbkombinationen auf den Markt kommen, sodass es wirklich zu jeder Haut passt – natürlich sind auch Spiegel und Pinsel enthalten. Haaach…

01.05.2017

Diese Haartrends sind 2017 definitiv OUT!

Alles neu macht der Mai – überlegt ihr vielleicht gerade, ob ihr euch mal wieder eine neue Frisur verpassen lasst? Dann aber Achtung, diese Haartrends sind 2017 definitiv OUT!

1. # Granny Hair

Der Graue-Haare-Trend ist vorüber! Eine Alternative wäre „Smokey Blond“, das ist eine Mischung aus Dunkelblond und Schwarz! Dieses Jahr supertrendy!

2. # Hollywood-Locken

Übertrieben, und deswegen out! Alle Zeichen stehen auf natürlich! Also, lieber leichte Wellen tragen!

3. # Haarschmuck

Accessoires für die Haare können schnell altbacken wirken! Das wollen wir doch nicht, oder?

4. # Blorange

Wer möchte schon wie ein Färbeunfall aussehen? Blorange war ein mega kurzweiliger Trend! Jetzt heißt es Pastelltöne oder Farbreflexe ins Haar zaubern!

5. # Ombré Hair

Dieser Trend ist schon länger out – nur vielleicht noch nicht überall angekommen!? Stattdessen heißt die Alternative Balayage! Angeblich viel stilvoller! 😀

Die NEWS vom April findet ihr hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Mai 2017
von in der Kategorie Magazin